AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, Hafer- oder Mandelmilch. Treibt trotzdem. Ist zwar besser, aber immer noch vorhanden. Liegt glaube ich vielmehr am Koffein.Schon mal Laktose freie Milch genommen oder veganen Ersatz?
Ja, Hafer- oder Mandelmilch. Treibt trotzdem. Ist zwar besser, aber immer noch vorhanden. Liegt glaube ich vielmehr am Koffein.Schon mal Laktose freie Milch genommen oder veganen Ersatz?
Schon mal Laktose freie Milch genommen oder veganen Ersatz?

N*ttenfrühstück ftw.Oder Laktase-Tabletten aus‘m Drogeriemarkt. Hab ich in jeder Jackentasche, seit einigen Jahren.
@AzRa-eL : aber normaler Kaffee ist nicht so „verdauungsfördernd“ bei dir? Ist ja ansonsten der klassische morgendliche Dreiklang: Kaffee - Kippe (optional) - Kacken
@T: Franzosenbier.
Doch, aber sobald was irgendwie "milchiges" dazukommt ist es ¹⁰.Oder Laktase-Tabletten aus‘m Drogeriemarkt. Hab ich in jeder Jackentasche, seit einigen Jahren.
@AzRa-eL : aber normaler Kaffee ist nicht so „verdauungsfördernd“ bei dir?
Das nennt man hierzulande "Nuttenfrühstück"Kaffee - Kippe (optional)

Du warst schneller. Woher aus Deutschland?N*ttenfrühstück ftw.
Hier in Hamburg kennt man das natürlich auch, gibt ja hier doch so einige Damen mit denen man gut Frühstücken kann.Glaub aber, dass dieses Frühstück in jeder Ecke gleich heißt

Hört man so ja.Hier in Hamburg kennt man das natürlich auch, gibt ja hier doch so einige Damen mit denen man gut Frühstücken kann.![]()

Das Trockeneis ist aber schnell weg.Jacky Cola ohne Jacky mit viel Eis

Du schluckst das Zeug weg wie andere Wasser, oder?

Ganz ehrlich. Mach ich auch ab und an.Ein Glas Rotwein, Primitivo vom Salento. Leicht gekühlt.
(Ja, das darf man - habe ich extra beim lokalen Weinladen gefragt und man hat mich nicht angeguckt, als wäre ich der nerdige kleine Cousin von Conan dem Barbaren)