RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hafer Kaffee?Haferl Kaffee ^.~
(ohne Milch und Zucker)
Echter Kaffee wird aus Kaffeebohnen gemacht.
Deswegen schreibe ich auch nicht mehr "Caro Kaffee". Das ist nicht mal ein Kaffeeersatz.

Hafer Kaffee?Haferl Kaffee ^.~
(ohne Milch und Zucker)

Nein, ein Haferl Kaffee, das Pendant zu deinem Pott Kaffee.Hafer Kaffee?
Achso. Die Maßeinheit kann ich noch nicht.Nein, ein Haferl Kaffee, das Pendant zu deinem Pott Kaffee.
Haferl beschreibt nämlich nur die größe der Tasse, wie bei dir der Pott.

So wie ich die Maßeinheit Pott noch nicht kannte. Musste ich erstmal nachschauen, was das ist xDAchso. Die Maßeinheit kann ich noch nicht.![]()
Ich hoffe du benutzt dann auch nicht Begriffe wie "Hafermilch" oder "Sojamilch"Deswegen schreibe ich auch nicht mehr "Caro Kaffee".

Was es nicht alles gibt. Aber ich trinke doch meinen Kaffee nicht aus dem NachttopfNein, ein Haferl Kaffee, das Pendant zu deinem Pott Kaffee.

Ich gehe mal davon aus, dass du wohl aus dem Pott den Kaffe trinkst oder sollte ich besser Toilette sagen? ^.~Aber ich trinke doch meinen Kaffee nicht aus dem Nachttopf![]()
![]()
Weil Kaffee nicht schmeckt.Was hindert dich @Threshold?
Milch darf sich nur das Zeugs nennen, das aus dem Euter einer Kuh kommt."jetzt wird es appetitlich"]In Deutschland ist Milch „das durch ein- oder mehrmaliges Melken gewonnene Erzeugnis der normalen Eutersekretion von zur Milcherzeugung gehaltenen Tierarten“
Mit Haut drauf oder hast du sie abgemacht?Warme Milch mit Honig
Ohne Haut.Mit Haut drauf oder hast du sie abgemacht?