Ich liebe es! Habe es aufgrund starker Toleranzentwicklung nur leider sehr selten, um genau zu sein nur einmal im Jahr nach Ramadan. Also tatsächlich nur, wenn ich wochenlang kein Kaffee trinke.Kategorie Ring-Ding-Ding-Hallo-wach!
Du gehörst also zu denen, die den Kaffee immer zwischen den Kokain Päckchen versteckt?Ich liebe es! Habe es aufgrund starker Toleranzentwicklung nur leider sehr selten, um genau zu sein nur einmal im Jahr nach Ramadan. Also tatsächlich nur, wenn ich wochenlang kein Kaffee trinke.

Wochenlang kein Kaffee und dann die Dröhnung von Duscho & Co.?Ich liebe es! Habe es aufgrund starker Toleranzentwicklung nur leider sehr selten, um genau zu sein nur einmal im Jahr nach Ramadan. Also tatsächlich nur, wenn ich wochenlang kein Kaffee trinke.
Der bleibt ja bei mir nicht und wenn man von der Toleranztheorie ausgeht bei keinem so wirklich.Wochenlang kein Kaffee und dann die Dröhnung von Duscho & Co.?
Da würd ich abheben...
Der Level muss bei mir immer konstant bleiben.
Ich mag halt den Koffein Kick. Hat was angenehm euphorisches.Ehrlich gemeinte Frage:
Warum dann den Kaffee nach eine längeren Pause nicht einfach weglassen? Ihr dürftet dann ja auch komplett ohne Kaffee wach werden.
Na, das meine ich ja.Ich mag halt den Koffein Kick. Hat was angenehm euphorisches.
Iss doch Kolanüsse. Da ist deutlich mehr Koffein drin als in Kaffee.Ich mag halt den Koffein Kick. Hat was angenehm euphorisches.
Wer nix anderes kennt....Eine industriell hergestellte Bananenmilch.
Chemie ist lecker.![]()