Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Vitamin C blockiert die Wirkung von Koffein. Ist in der Kombi also auch nicht ideal^^

@Top Thermosbecher Café Crema
Ey ihr verarscht mich doch hier alle. Wieso weißt du sowas?
Mir ging es dabei auch eher um die anderen. Ich selbst bin von Natur aus hyperaktiv und trinke den Kaffe nur wegen des Geschmacks und der beruhigenden Wirkung auf mich. Deshalb werde ich ja so unentspannt wenn ich mit dem fakeshit eingesperrt werde. Mein Bauchacht immer Theater bei entkoffeiniertem Kaffee. Ist das normal?

Ein Glas Milch.
 
Ey ihr verarscht mich doch hier alle. Wieso weißt du sowas?
Hatte es irgendwo mal gelesen.
Mir ging es dabei auch eher um die anderen. Ich selbst bin von Natur aus hyperaktiv und trinke den Kaffe nur wegen des Geschmacks und der beruhigenden Wirkung auf mich.
Interessant, dass es auf dich beruhigend wirkt. Ich werde manchmal sogar total hibbelig von Kaffee.
Mein Bauchacht immer Theater bei entkoffeiniertem Kaffee. Ist das normal?
Was meinst du genau mit "Theater"?
Also ich habe zum Beispiel einen sehr empfindlichen Magen, sodass Kaffee bei mir oft schon fast wie Abführmittel wirkt. Bei zu viel Kaffee bekomme ich dann auch einen ganz unruhigen Magen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es am hohen Gehalt der Bitterstoffe liegt, die durch die Röstung der Bohnen und dann nochmal durch das Kochen entstehen??‍♂️

Whatever gleich gibt's Kaffee erstmal^^
 
Ich mache mir jetzt erstmal ne Pulle Bier auf,

die Arbeitswoche war anstrengend genug.
Morgen ab 6 Uhr gehts erst richtig los bei mir, nach Heimkunft ca. 15 Uhr gönn ich mir dann auch direkt ein Feierabendbier :ugly:
Wie jetzt auch grad :nicken:

Das dritte Störtebeker Atlantic Ale inne Stammkneipe. Im Hintergrund dudelt gerade Nirvana.
Geiles Bier, geile Mukke, wo muss ich hin? :D
 
Falls ich mal wieder nach Bremen komme (ja, ich war tatsächlich sogar schon 2x da!) ruf ich dich an, und wir treffen uns dort.
Ist genau meine Kragenweite von Lokalität, da das Essen auch noch zu stimmen scheint :daumen:
 
White Cappuccino Vanille
Was ist das genau? Ist Cappuccino nicht irgendwie immer weiß, zumindest von oben?

Heute hatte einer Flensburger mit. Das kam mir nach dem ganzen schwedischen Stoff echt übertrieben weich und lieblich vor. Fast wie so ein rose' statt eines trockenen roten. Also so kam mir der Unterschied vor.
 
Warte aber nicht drauf, mein nächster Besuch wird wahrscheinlich erst in einer fernen Zukunft stattfinden ^^

Jetzt hatte ich dir schon extra eins mitbestellt! Unverschämtheit!

@T: Fritz Limo Melone. Falls wir noch im Getränkethread sind. Manchmal verliere ich den Überblick hier, bei der Lausbubenbande!
 
Zurück