Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Noch nicht abgehoben? :D
Wenn ich jetzt noch den 3. Espresso hinterherzwirble, bestimmt...
Was hast du denn gemacht?
Bilder posten geht immer noch nicht bei mir. :ka:
Per Zufall im Browser bestätigt, dass PCGH eine sichere Seite sei.
Angefangene Replys lassen sich aber weiterhin nicht bearbeiten oder gar abschicken, warum auch immer.

Evtl. müsste mal jemand der liebenswerten Websitewartungsdrohne @ZAM Bescheid geben.

Da es ja einige User betrifft, die sicherlich mit unterschiedlichen Browsern unterwegs sind und überdies ja updates von z. B. MS aber auch google aktuell unterwegs waren, nehme ich an, dass sich die PCGH website irgendwie verschluckt hat.
Kein Drama at all.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen. Weil ich den Bug hatte.

Wenn ich jetzt noch den 3. Espresso hinterherzwirble, bestimmt...

Per Zufall im Browser bestätigt, dass PCGH eine sichere Seite sei.
Angefangene Replys lassen sich aber weiterhin nicht bearbeiten oder gar abschicken, warum auch immer.

Evtl. müsste mal jemand der liebenswerten Websitewartungsdrohne @ZAM Bescheid geben.

Da es ja einige User betrifft, die sicherlich mit unterschiedlichen Browsern unterwegs sind und überdies ja updates von z. B. MS aber auch google aktuell unterwegs waren, nehme ich an, dass sich die PCGH website irgendwie verschluckt hat.
Kein Drama at all.
Guckt mal hier rein:

Selbst wenn man es nicht versteht (kann man ja fragen), machen wir nicht in jedem Thread wo man eben mal erwähnt wird support. :) Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Übersicht und Zeitaufwand.

Ich hab jetzt ein zweites Gefäß, aus dem ich trinken kann!

Neben meinem ollen, schmutzigen Messbecher hab ich hier jetzt einen 0,4l-Pappbecher.
Das hat für mich den Vorteil, dass der Tee jetzt nicht mehr so stark nach Kaffee schmeckt (da ich keine Lust habe, meinen ollen Messbecher jemals abzuspülen), weil ich den Kaffee jetzt aus dem Pappbecher trinke. Somit schmeckt der Tee jetzt nur noch ein bischen nach Kaffee, eben von den Rückständen im Becher.

Umgekehrt wärs geschmackstechnisch vielleicht sogar noch sinnvoller (da der Becher ja noch frisch war und der Kaffee ja kaum vom Tee was annimmt), aber irgendwie erschien mir Kaffee aus dem Pappbecher passender als Tee aus dem Pappbecher.

Damit es keine Verwechslungen gibt, hab ich mit dem Edding auch "Keule (beste)" außen drauf geschrieben, damit jeder weiß, wem der Becher gehört.

Ich hab jetzt ein zweites Gefäß, aus dem ich trinken kann!

Neben meinem ollen, schmutzigen Messbecher hab ich hier jetzt einen 0,4l-Pappbecher.
Das hat für mich den Vorteil, dass der Tee jetzt nicht mehr so stark nach Kaffee schmeckt (da ich keine Lust habe, meinen ollen Messbecher jemals abzuspülen), weil ich den Kaffee jetzt aus dem Pappbecher trinke. Somit schmeckt der Tee jetzt nur noch ein bischen nach Kaffee, eben von den Rückständen im Becher.

Umgekehrt wärs geschmackstechnisch vielleicht sogar noch sinnvoller (da der Becher ja noch frisch war und der Kaffee ja kaum vom Tee was annimmt), aber irgendwie erschien mir Kaffee aus dem Pappbecher passender als Tee aus dem Pappbecher.

Damit es keine Verwechslungen gibt, hab ich mit dem Edding auch "Keule (beste)" außen drauf geschrieben, damit jeder weiß, wem der Becher gehört.
Gelegentliches Reinigen der Trinkutensilien hätte gewisse Vorteile... so rein geschmackstechnisch.
Der markierende Edding hilft da nur suboptimal.

Das geht nicht.
Ich bin zu faul.
Klingt logisch...

Alternativ 1000 Stück schicke schwarze Becher kaufen?

Überlege mal - nie wieder spülen im Leben, na?

Klingt logisch...

Alternativ 1000 Stück schicke schwarze Becher kaufen?

Überlege mal - nie wieder spülen im Leben, na?

Na Du hast es doch erfasst, Mann!
Einweg-Geschirr und Einweg-Klamotten.
Dann muss man weder abspülen, noch waschen.

Zurück