Mhhhh. Dann versuch mal die Aspire 5920G serie zu finden. Hab so einen und bin 100% zufrieden damit und hat auch nicht soviel überflüssiges zeuchs.
-Intel T7300 2x2,0Ghz
-Nvidia 8600GS mit 256MB und Turbocache
-15,4 Zoll mit 8ms Reaktionszeit.
Sollte so um die 700€ liegen oder weniger. Aber andersrum kannst du dir auch das MSI holen und wenn es dir pertu nicht gefällt hast du 2 Wöchiges Rückgaberecht ohne begründung und dann machst du dir am besten dein eigenes Bild von der Qualität. Meine meinung ist rein Objektiv und nicht auf das reine Produkt gesehen. Und da du glaube ich noch schüler bist ist das mit dem Geld bei dir schon wichtig. Setzt dir auf jeden Fall ein max. Preis und schau dich um, was du dafür bekommen kannst.
Bei mir hat das auch ein halbes jahr gedauert bis ich wuste, was ich für mein geld bekommen kann.
Und dieses ganze AA/AF zeugs ist bei einem 15 Zoll Laptop so wie so fürn Po weil man das auf den kleinen Bildschirm garnicht warnimmt außer, dass es aufeinmal ruckelt!!! Hab ich auch nie an. Zu denn Ati chips kann ich garnichts sagen. Hatte und hab noch keinen gesehen oder auf einem gespielt.