Notebook Vergleich: Eure Meinung?

naja, den 17er mit der 8600gt MSI Technology GmbH - innovation with style kauft sich jz mein dad...50 euro billiger als der HP und stärker..:ugly:
würde mir eben auch gefallen. aber 17 zoll sind mir zu groß um ihn in die schule mit zu zerren.^^ und auch "nur" 720 euro sind mir für meine niedrigen ansprüche ein bisschen viel...
und einer mit 9600gt kostet bei dem händler über 850...:heul:
und ihr müsst bedenken:
als schüler hat man kein geld!! bin jz 16, krieg zu weihnachten und geburtstag geld...um mir den ansatzweise leisten zu können, müsste ich 3-4 jahre sparen, um mir den kleinen MSI mit HD3470 leisten zu können...

machen wir es so:
ich hab jz. ca 200 euro lagernd.^^
guckt um einen Lappi, für den meine Eltern max. 500 euro dazu zahlen müssten, mit dem ich aber trotzdem noch halbwegs zocken kann.

Bedenkt hierbei: ich kauf mir nicht immer gleich die neuesten Spiele!! zb. das neue GTA, von dem ihr alle schwärmt, lässt mich vollkommen kalt. intresiert mich net.
genausowie mit: crysis (warhead), bioshock, fallout 3, c&c, usw...sind alles spiele, die ich nie auf meinem Laptop spielen würde.

derzeit max. CS1.6, far cry 2 (hin und wieder) und stalker cs, um meinen freunden die Grafik demonstrieren zu können, weil die alle nOObs sind, die das net intressiert...

mfg

Beispiel:
http://www.msi-technology.de/index....at_no=135&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=1677#menu
bei www.e-tec.at nur 655 Euro.
hat 9500gs. t3400. 4gb ram. 320gb hdd. 16". 2,7kg.

Zuletzt bearbeitet:
ja die 9500M GS entspricht ja auch einer 8600M GT, ist nur umgelabelt worden, hat nämlich die gleichen Eckdaten (Schader, Taktung...) ;)
Deshalb würd ich dir auch zu dem raten, weil es kann ja sein dass in nem Jahr ein Spiel rauskommt, was dich jucken würde, auf ner Lan zu spielen, oder generell irgendwie unterwegs, da haste einfach das Gesamtpaket (vor allem mit Multimediaauslegung isses geil -> Subwoofer)

also einen mit 9500gs würdest du auch empfehlen?
Der Preis? passt der? 655 euro?

glaubt ihr bei dem is das vista home premium 64bit dabei? wenn ja, könnte ich mir das irgendwie runterkopieren, damit ichs auf anderen Rechner auch installieren kann? ich weiß wohl, da steht "Recovery Version nur auf diesem System lauffähig" aber es kann ja sein, dass es trotzdem geht.

mfg

Nö, basiert wohl aufm Core2Duo-Kern nur halt mit weniger Cache (1mb).
Das mit der HD3470 hatten wir doch schon, das Lanpartyzeugs läuft zwar drauf, aber CoD 4 gabs vor 5 Jahren au noch net ;), also kanns sehr gut sein, dass da noch 1-2 Kracher kommen, die noch gern mehr Leistung hätten :)

xD
wie kann man seine eltern dazu überreden, einem 500 euro rauszurücken? :lol: :ugly:
ich bemüh mich ja e mal ein zeugnis ohne fleck heimzubringen...^^
gibts da vlt. irgendwelche Sprüche die sie fressen? :lol:

xD

mfg

Oh, ganz schlechtes Thema, also entweder du versuchst ihnen was als Gegenleistung anzubieten, oder hast gute Gründe für das Notebook ;)
Was anderes oder konkrete Tips fallen mir jetzt nicht ein...

naja gründe hab ich keine die sie kapiern würden ...^^
naja entsprechene gegenleistungen...
fürs mist raustragen kann ich ja wohl kaum 20 euro verlagen oder? xD och gott da schuft ich lange....

naja werds schon durchkriegen. drückt mir die :daumen:..

mfg

geh zu der hin und sag:
BITTTE
das man in der schule gemoobt wird wenn es nicht über ********* kostet... was auch ledier stimmt aber sag soche sprüche...

Zurück