Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist zwar ganz gut, allerdings weiß ich nicht, wie es um Verarbeitung, Akkulaufzeit und Support steht. würde dir eher dann zum MSI EX623 raten.
Ist etwas ausgeglichener (schwächere Grafik, stärkere CPU) und krass gezockt werden soll ja nicht, also gut ausreichend für deine bedürfnisse
ja der sieht doch auch gut aus! aber die preise bei geizhals sind leider für Deutschland...der erste in der Liste hat nach Österreich 25 Euro nachnahmegebühr!!
Das kostet der (glaub ich halt) gleiche in Österreich: ALTERNATE - BUILDERS - Notebooks - MSI - EX623GS-T3443VHP
wie gut wäre der zum zocken? cod4 cs1.6 evtl. stalker...
keine unnötigen details notwendig, auch keine extreme auflösung...sollte nur dann flüssig spielbar sein.
wäre der dann was für mich?
Der reicht dicke für Cod 4 und CS 1.6, Stalker hab ich keine Erfahrung mit...
Selbst CoD 5 sollte noch machbar sein, aber CoD 4 schätz ich läuft auch auf höherer Auflösung, damit hast du auf jeden Fall noch ne zeit lang Spaß, wenn mal neue gute Spiele rauskommen
Aber beim ersten in der Liste gibts es doch das Notebook für 660€ oO
Edit: Oh, achso, hast bei der deutschen Liste geschaut, ist aber immer noch weit günstiger als Alternate, spricht ja nur der Service für Alternate, der ja wirklich Top sein soll, musst du im endeffekt wissen (ich würds nicht tun, man muss ja sparen )
Also. Ich habe hier ein Notebook mit T3200 und 9200M GS und Far Cry 2 läuft in low aber in 1280x800, COD 4 in mittel 1280x800, COD 5 in low 1280x800 und GTA 4 in ulra low. HL2DM, 1.6 und CSS laufen auf very high so mit 50 fps
Ich würde an deiner stelle das von HP nehmen. Das ist unegfähr vn der Grakaleistung 60% besser. Dann kanst du ja veergleichen. Hoffe ich konnte dir helfen
mfg
gdfan
wir werden wohl den 17 zöller, den ich schon gefunden habe für 700 euro, versuchen beim mediaMarkt in Klagenfurt zu bestellen. hoffen wir mal die kriegen ihn...
abend
hab heute bei einem freund auf dem laptop far cry 2 gezockt...mit AMD HD3450! flüssig, zwar in niedriger auflösung und details.
wenn ich jz einen kaufe mit hd3470 chip, warum soll der nicht mindestens 1 jahr durchhalten?
also ich kann bei meinem Laptop Crysis auf hoch spielen mit 1024x7.. Pixel
trotz Nvidia 8600 mit nur 256MB und Core 2 Dou mit 2x2,0Ghz. Also ich sehe da kein Problem warum Laoptop nicht auch lange mithalten können. Stalker in DX10 geht auch.
wenn das wahr is, dann sollte glaub ich meiner hd3470 nix im wege stehn. weil ich glaub schon dass die um einiges besser dran is als die 8600.
und wie gesagt: es sollten keine stundenlagen hardcore lan partys damit gezockt werden, sondern ne stunde oder 2 in der woche in der schule, in lan evtl cs oder cod4. und stalker clear sky und far cry 2. und das hab ich heute gesehn dass das auf einer 3450 genauso läuft!!
wenn dir FC2 in low AUFLÖSUNG und details reicht, dann kannst du es ja so lassen. ich find es nur irgendwie unsinnig, neue spiele mit ner graifk zu spielen, die aussieht wie ein 4 jahre altes game
aber zB ein spiel wie GTA4 würde schon bei kleineren detail mehr abverlangen, ob DAS dann noch geht?
naja meiner meinung nach ist es unsinnig ein notebook zu kaufen das so grade noch AKTUELLE spiele schaft.. naja du wolltest damit spielen... in 1 jahr wirste nur noch alte spiele spielen können.. da die spiele sich von der grafik nur verbessern...
(wenn du schon jetzt alle spiele i kleinen details spielst, was wird später sein?)
So seh ich das auch, deswegen würd ich zu ner 8600M GT/9500M GS oder sogar höher greifen, weil man auch in 3 Jahren noch "etwas" aktuellere Spiele überhaupt spielen kann
genau cih stimme mit master ein, ich würde es mir gut überlegen, spar doch einfach weiter, dann kannste ein besseres notebook kaufen...ich finde das sehr unklug oder kauf doch einfach einen pc..
tja pc hab ich ja schon und der packt dezeit alles!!
omg is das so schwer zu kapiern?
es sollen darauf die gängigen Multiplayer Spiele gespielt werden. ic hglaub das wird auch in 10 Jahren noch CS 1.6 o.Ä. sein.
CoD4 geht auch noch, und Far Cry 2 auch.
Wenn ihr sagt ne 8600gt würds auch tun, dann schau ich wegen einem NB mit 8600gt!
wisst ihr was eines mit 8600gt kostet??! das geht weeeeiiit über mein eigentliches Preisziel hinaus...