Guten Tag zusammen!
Ich habe eine kleine Frage, und zwar ist es normal, dass der NH-D15 ein ganz klein wenig nach unten hängt? Backplate wurde sachgemäß befestigt, Kühler ebenso, beide Federschrauben gleichmäßig angezogen.
Ich denke, das ist bei einem Kühler dieser Größe absolut normal, oder?
Vielen Dank im voraus!
Ich habe eine kleine Frage, und zwar ist es normal, dass der NH-D15 ein ganz klein wenig nach unten hängt? Backplate wurde sachgemäß befestigt, Kühler ebenso, beide Federschrauben gleichmäßig angezogen.
Ich denke, das ist bei einem Kühler dieser Größe absolut normal, oder?
Vielen Dank im voraus!


