Sagt ja niemand.Wieso sollte ich für 1.5 Grad tiefere Temps soviel bezahlen? Diese werden mir leistungs- und geräuschmässig genau Null Verbesserung bringen.
8 sogar.das der G2 7 Heatpipes hat,
Wenn es den doch bloß in Beige/Braun gäbe, aber schwarz.....geht gar nicht. Hihi...Da lacht mich der Corsair A115 eher an.
Aber auch nur für AMD...Da lacht mich der Corsair A115 eher an.
Ist sicherlich ein Argument, aber ähnlich wie in vielen anderen Bereichen (Auto, Smartphone, Klamotten, Lebensmittel etc.) wird ein bestimmtes Hardware-Produkt/Marke nicht immer aus rationalen Gründen gekauft. Und Hardware ist hier wirklich ein Paradebeispiel!Kann schon sein aber nicht anderen sehr guten Luftkühlern, die max 80€ kosten und nahezu mit Leistung und Qualität mithalten können.
Viele Leute wollen auch gerne viel ausgeben, für das gute Gefühl, etwas gutes gekauft zu haben.Ist sicherlich ein Argument, aber ähnlich wie in vielen anderen Bereichen (Auto, Smartphone, Klamotten, Lebensmittel etc.) wird ein bestimmtes Hardware-Produkt/Marke nicht immer aus rationalen Gründen gekauft. Und Hardware ist hier wirklich ein Paradebeispiel!
Ein CPU-Turmkühler ist nun mal keine RTX 5090....Bin eher von den meisten Kommentaren hier enttäuscht - eher so bla bla, ich lasse mal meinen Senf dazu und haben wenig bis nichts mit dem Produkt an sich gemein. Ich dachte tatsächlich, hier würden schon die ersten Erfahrungen von Enthusiasten stehen bzgl. Kühlung und Lautheit.
Der kleine Bruder einer Rattlesnake, also Rasselschlange.Wad is 1 Rattlegate?!
Aso, dachte ein Tor an dem man rütteln kann.Der kleine Bruder einer Rattlesnake, also Rasselschlange.