Bl4ckR4v3n
Software-Overclocker(in)
Noctua setzt diesen Trend fort, gute Produkte zu überhöhten Preisen rauszuhauen. Da setze ich lieber auf die Konkurrenz.
Noctua will das vielleicht bei einzelnen VK für die Lüfter aber das heißt nicht dass die Preise der Lüfter konstant bleiben wenn man den Kühler rabattiert.Wie sollte sich der Preis denn derart regeln? Der Preis setzt sich aus zwei Teilen zusammen, aus dem Preis für die Lüfter und dem für den Kühlkörper. Die Lüfter kosten nun einmal ihre 70€ bis 80€ --- da wird nicht plötzlich der Kühlkörper nur noch 50€ bis 40€ kosten; nicht bei einem derartigen Supportversprechen.



Der Kühler könnte von mir aus sogar 'ne Komi aus grau und cyan haben, wie Win95 Standarddesktop. Was mal ein übles ästhetisches Verbrechen war. 
