TE
TE
Tim1974
Guest
AW: Noctua NH D15, der stärkste Luftkühler?
Danke für die Information, ich bin ja bei der Grafikkarte bereits wieder zu Asus zurück gekehrt und werde das beim nächsten Mainboard vermutlich auch wieder tun.
Zu den Lüftern, das liegt an deinem Board. Hab den selben Schrott. GB Z97x Gaming 5. Das sind zwar 4 Pin Anschlüsse aber die können kein PWM-Signal verarbeiten. Das können nur die beiden CPU und CPU_opt-Fan-Anschlüsse. Nimm einfach 3-Pin Lüfter. Finde das eine Frechheit von Gigabyte, aber ich hörte sind nicht die Einzigsten, die sowas verbauen.
Danke für die Information, ich bin ja bei der Grafikkarte bereits wieder zu Asus zurück gekehrt und werde das beim nächsten Mainboard vermutlich auch wieder tun.


.