DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe das Gigabyte GA Z77X D3H für rund 100€!
Das ist top, ich werde mir bald auch sli/cf zulegen, deswegen auch dieses
Einen 3770k kannst du mal bei ebay ansehen, gebraucht, wenn das für dicb in frage kommt, ansonsten sind das 270€, also nur 20€ weniger als ein 4770k (da kommen aber noch rune 45€ für board und kühler dazu)
Wlan ist für nen pc sinnfrei, ne soundkarte passt da rein, der onboard sound ist ganz ok. Aber ne asus xonar dgx is besser
Das ist top, ich werde mir bald auch sli/cf zulegen, deswegen auch dieses

Einen 3770k kannst du mal bei ebay ansehen, gebraucht, wenn das für dicb in frage kommt, ansonsten sind das 270€, also nur 20€ weniger als ein 4770k (da kommen aber noch rune 45€ für board und kühler dazu)
Wlan ist für nen pc sinnfrei, ne soundkarte passt da rein, der onboard sound ist ganz ok. Aber ne asus xonar dgx is besser

das fuxt mich schon immer, geht aber unter dem selben Internet-Anschluss wohl nicht anders... Oder gibt es da Tricks?
für den Anfang reicht der onboard Sound, meine Anlage ist sowieso schon sehr alt und nicht die beste. Ne neue ist für's nächste Jahr geplant, oder alternativ ein neues Headset, da ich damit eh alle Multiplayer Games lieber zocke 
.gif)
) und da läuft alles top: nen ping von 30-50, direkt am router angeschlossen einen von 30-40, also der qualiverlust ist viel besser als bei wlan
. Völliger Quatsch