DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guck mal bei ebay/ebay Kleinanzeigen

Übertakten will ich so gut es geht, GraKa und co. steht für mich soweit alles. Es geht somit eigentlich nur um CPU+Mainboard und die Frage ob der Kühler für kräftiges übertakten geeignet ist.
Und wie ist's mit dem TR Silver arrow?Der silver arrow ist einen tick leiser und stärker...
Wenn du ne beleuchtung willst, dann mach was extra ins gehäuse

.gif)
Ich bestell das dann, wenn es so weit ist. Wenn es mir gar nicht zusagt, kann ich es ja im Zweifel wieder zurück schicken. Die Rezensionen lesen sich aber schon mal ganz gut .gif)

Ich kaufe mir das auch, aber Gamescom hat gerade höhere Priorität![]()

Alles klar. Läuft. Danke das reicht mir denk ich schonIch bestell das dann, wenn es so weit ist. Wenn es mir gar nicht zusagt, kann ich es ja im Zweifel wieder zurück schicken. Die Rezensionen lesen sich aber schon mal ganz gut
Edit: Eine Frage noch, der i7-4770k bringt mir keinen signifikanten Vorteil in Spielen, auch nicht in den nächsten zwei Jahren und overclocked oder?

.gif)

Ich meine ich war ja mal voll drin in dem Thema und hab selbst auch dutzende PC's zusammengebaut. Das einzige was mir fehlte war Stück für Stück ein Überblick über die aktuelle Hardware. Worauf es ankommt ist ja ziemlich gleich geblieben und dank der Tipps hier konnte ich gleich die richtigen Produkte miteinander vergleichen, diskussionen, Test's und Benchmarks heranziehen etc. Dürfte jetzt nach und nach wieder auf dem neuesten Stand sein und kann guten gewissens Tipp's geben .gif)
Viel "Spaß" trotzdem noch. Sieh es positiv und versuche die Umgebung+Landschaft zu genießen. Die Natur ist was schönes :p
Im April habe ich auch von naja, 10 angefangen, jetzt bin ich bei 1000^^