• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Noch diese Woche!] Gaming Rechner für ~1.100€

AW: Rechner Zusammenstellung für EBV und Gaming mit Luft zum (späteren) Aufrüsten

Ich bin jetzt bei 52 Beiträgen in 3 Tagen :D

Gut, mehr als die Hälfte davon waren hier drin und das wird auch noch etwas zurück gehen schätze ich, aber die Teilnahme an Diskussionsthreads wird sicher zunehmen, spätestens, wenn ich den neuen Rechner habe.

Ein neuer Spamer... ich meine, ein neuer User mit Fachkompetenz ist immer gerne gesehen. :D :daumen:

AW: Rechner Zusammenstellung für EBV und Gaming mit Luft zum (späteren) Aufrüsten

Das reicht nicht. Er hat wenn ich's vorhin am Laptop richtig gesehen hab mehr als 50.000 Post's. Da sind dann bestimmt in etwa 10% spam dabei :p

Na schön, wenn ihr mich unbedingt hier haben wollt, dann noch ein paar einfache fragen :p

Ich hab nicht vor gleich von Anfang an zu OCen, erst wenn ich denke, dass es nötig wird. Glaubt ihr denn ich könnte dann zusätzliche Gehäuse-Lüfter brauchen, oder erledigt der Silver arrow das direkt von selbst? Bei der Grafikkarte geht ja eh nicht mehr viel mit OCen, deshalb denke ich, dass ich das gleich am Anfang mache und so lasse. Soll ich den Prozessor also auch gleich von Anfang an OCen, oder wie ich gesagt habe erst, wenn ich denke, dass es wirklich nötig wird? Ich meine nicht, dass ich mich an die Leistung so schnell gewöhne und dann schneller wieder was neues will :p :p

PS: Haltet euch lieber ab jetzt ein bisschen zurück Jungs, bevor die Rennleitung euch noch eins auf den Deckel gibt, obwohl ihr hilfreich und amüsant seid ;)

Vernachlässigt mal das gespamme, ich hab euch was gefragt!

:D :p :daumen:

Also Lüfter sollten schon drin sein, zumindest vorne und hinten.

Die drei schon vorhandenen Lüfter sollten dicke reichen.

Zurück