[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

bis dato hatte ich auch nie ein problem,
hab ja auch meinen kompletten rechner bis auf das gehäuse da bestellt.

war dann über die abwimmel- taktik überrascht.

nen mich beleidigt aber da bestell ich nur noch im notfall

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

Ich hatte bei anderen bisher sehr schlechte Erfahrungen. Hab zur Zeit nen Rechner von einer Bekannten daheim, da ärgere ich mich mit einigen Herstellern rum. Dadurch bin ich von einigen Billig-Herstellern komplett weg.

Ich will nicht zuviel Offtopic machen aber:

Bei H***w***Ver****.de hab ich bisher nur gute Erfahrung, meinen letzten ram hab ich trotz "nicht lagernd" innerhalb von 5 Tagen bei der Post dann abholen können weil die mich um 11:30 nicht erreicht haben.

Find ich nach wie vor super

Da habe ich bisher noch nicht bestellt. Aber momentan brauche ich (glücklicherweise) keine Teile, müsste erst mal reichen.

Son lager hätt ich auch mal gerne :schief:
Einfach mal so nen compi zusammensetzen und Vllt. nur nen neues gehäuse brauchen müssen

Coole Ideen!
Vorallem der LowCost GPU Kühler ist ja mal geil! Den gibts jetzt sogar für 9,90€ beim KäseKönig ;)

@mayo: Gell? Dachte ich mir auch und unter 80°C müsste er auch schaffen :-)

weis nicht, billig muss nicht schlecht sein, aber so billig ich weis nicht, bissl was sollte einem sein Rechner schon wert sein! :what:

Ist er mir auch, aber ich finde 20,-€ ist mir der Versuch schon Wert, die teurere Variante kann ja immer noch kommen.

So, es geht endlich auch mal hier etwas weiter.
Damit die Verkleidung angepasst werden kann, muss natürlich die Verkabelung komplett rein, um die genauen Ausmaße bestimmen zu können.
Die Aquagate hat einen 220 Volt-Anschluss über einen Adapter, das Kabel zur Aquagate muss nach innen gelegt werden. Damit man es nicht sieht, soll es am Netzteil vorbei.
Ok, los gehts.

Der Netzteilträger soll an der linken Seite etwas angepasst werden.
attachment.php

Hier der Adapter.
attachment.php

So soll die Kabelführung verlaufen:

attachment.php

Also Ecke weg.
attachment.php

Nun muss es nur noch passen...

Nö, passt nicht:-)
Muss ans Gehäuse ran und etwas weg bohren.

So, gebohrt, eingepasst und....
attachment.php

Die schlechte Bildqualität kommt daher, dass ich auf dem anderen Rechner arbeite und mich erst mal in die Bildbearbeitung einarbeiten muss.....

Aber fürs erste ist es zu ertragen, oder?

So, ich habe gerade mal die Hardware soweit eingesetzt und die Verkleidung angezeichnet. Morgen wird das erste Stück ausgesägt. Und dann kommen natürlich neue Bilder:-)

Will das Logo sehen:stick:

muss doch wissen wie es geworden ist auf der Blende:D

Gruß D1ab0lic

Hab die Blende noch nicht da:(. Ich frage morgen aber mal nach, ok?

"nein JETZT HABEN WILL =D"

türlich is das ok ;)

Sieht bissher richtig richtig stark aus! ... ich warte schon seit der 2ten seite aufs Endergebniss :D

Gut Ding will weile haben, ich mache ja heute etwas weiter.

Zurück