[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

Mal gute Neuigkeiten: Die Blende wird heute fertig:-)
Ich hoffe, ich schaffe es bei meinen ganzen Terminen, sie heute auch abzuholen......

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 23.09. Die Front ist fertig

JAAAAAA!!!!!
Hier kommt da mal was:D

Als erstes die eingepasste Verkleidung, mal bündig eingesetzt:
Es ist immer noch die alte Tür, ohne Verschlüsse und Falzen.
attachment.php

Zufrieden?
Nein?
Ok, dann die nun fertige Front mit DVD-Laufwerk:D

attachment.php

Man sieht noch nicht genug?
Ok:-)
attachment.php

Old School!!!!!

Mehr? Ok!
attachment.php

Was auf dem Bild leider nicht so gut rüberkommt:
links ist der untere Teil "sandig"mattiert, der Old School schriftzug sieht genauso aus, wirklich suuper geworden!
Und es ist jetzt wirklich das Laufwerk dahinter.
Der oberste 3,5"-Schacht ist jetzt der parkplatz der Festplatte, die Blende im Staelth-Mod davor gesetzt, normaler Einbau war nicht möglich.

So, nu aber Eure Stimmen:-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

zu oldshool gehört aber ein diskettenlaufwerk :D

ansonsten echt schick ist mal was ganz anderes =) gefällt mir

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 23.09. Die Front ist fertig

@ norse: Passt leider nicht mehr: Hinter der oberen 3,5" Blende sitzt die HDD, hinter der unteren die Wasseranschlüsse des Radiators:-)

dann mach es passend :D mensch..oda nimm die Abdeckung von dem Diskettenlaufwerk ;)

Ich nehme anstelle vom Netzteil ne Dampfmaschine:ugly:

Nee, Spass beiseite:-)

Ohne FDD, mir gefällt es so am Besten:D
Natürlich wird, da die Front nochmal runter muss, auch noch was an den Schraubenhalterungen hinterm Lüftergitter gemacht, die werden schwarz. Aber erst, wenn die blauen Schläuche verlegt werden und die verkleidung richtig angepasst wird. Kopfzerbrechen macht mir die Verkleidung des CPU-Kühlers, ich wollte erst ne komplette Kupferverkleidung basteln, wird aber wahrscheinlich ne Kombi aus Plexi und Kupfer. Auch die Rams bekommen doch noch etwas anderes, aber lasst euch mal überraschen.

Ist doch schnell gemacht, brauchst nur ne undichte WaKü:gruebel:

:daumen:Das Logo ist wunderschön, :hail:
nur entweder machst du mehr flächen passend zu der unteren linken Ecke der DVD-blende oder des anders,
wirkt etwas fehl am platz das Mattierte wenn's nur die kleine Fläche ist

meine Meinung

Gruß D1ab0lic

schick schick schick

aber warum machst du die ehemaligen Diskettenlaufwerksblenden nicht weg und laminierst es zu! Würd glaub ich besser aussehen!

oder du klemmst noch nen langsam laufenden Lüfter vor die HDD an der stelle und dann halt mesh davor schaut bestimmt auch besser aus!!

Das Ziel war ja, an der Front nicht viel zu verändern. Daher lasse ich die Blenden drin. Schon allein, um die inneren Veränderungen mit zu kaschieren.
Die Blende schaut in der Realität genial aus, da das Mattierte die gleiche Optik hat wie das Logo. Ist halt auch mal was anderes :-)

Ok das stimmt!
naja gut
dann weiter machen brauch neue inspirationen

ich weiss, dass ist dein thread, aber wir haben hier einen auch einen sehr retrolastigen Coolermaster Zweitpc, der gut zu deinem thread hier passt...

vielleicht interessierts dich ja deswegen von mir 3 bilderchen. inhalt ist ein AMD X2 6000+ 2 GB Ram, und eine Ati 4850

abgesehen davon find ich dein projekt klasse, schöner pc.

abo auch von mir:-D bis jetzt sehr geiles projekt!

@ feivel: Geiles Case, gäbe eine super Modding-Basis! Solltest nur deine LWs auf Silber trimmen. Ist es das Mystique? Aber auf jeden fall auch alu, oder?

@ Kero: besten dank! Ich gebe mir auch weiter Mühe:-)

Zuletzt bearbeitet:

@ feivel: Geles Case, gäbe eine super Modding-Basis! Solltest nur deine LWs auf Silber trimmen. Ist es das Mystique? Aber auf jeden fall auch alu, oder?

@ Kero: besten dank! Ich gebe mir auch weiter Mühe:-)

Das ist eins der Ur- ACTS - Aus Vollaluminium..hat sogar so späße wie mainboard und netzteilschlitten.
das mystique ist doch irgendwie so häßlich...

der rechner wird hauptsächlich von der freundin genutzt, an dem mach ich erstmal nichts mehr.
laufwerke in silber wären schick, allerdings ist der hauptrechner ein anderer ;)
der jetzt erstmal ein anderes gehäuse bekommt.-> hauptrechner siehe signatur in einem neueren coolermaster centurion das mir nicht so gut gefällt

Grmpf....Hatte mir gerade soooo eine schöne CPU-Kühlerverkleidung eingebildet und.....VERSÄGT!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes....
Naja, auf ein neues...Ist ja genug Kupfer da....

So, damit hier mal ein Lebenszeichen kommt, mal meine Wochenplanung:
Zuschneiden der 1.Innenverkleidung und möglicherweise auch schon die Lüftervorbereitungen eindremeln und die Löcher für die Schläuche, inkl. Anpassung derselben für das System.
Kommt aber möglicherweise erst Mitte der Woche,da mein anderes Projekt weiterkommen muss und da die Logos nächste Woche drauf sollen.

Zurück