[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School

*wachsmalstift hol* jetz mach ich mir auch eine :fresse:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School

kreative Befestigung der SSD :D:daumen:
fällt mir grad erst auf xD
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School

Die SSD ........
..sieht voll Geil aus :D
Mir gefällt der Blaustich nicht so aber sonst richtig geil gemacht
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School

Danke sehr:-)

Momentan kämpfe ich mit der Stütze, aber es wird...irgendwann!:devil:

Auf jeden Fall habe ich ihn mal auf 3 GHz übertaktet und er bleibt schön kühl...und leise..
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School

Huhu, es hat etwas gedauert, aber irgendwie gab es ein paar Problemchen....

Kurz gesagt: Ist irgendwie ein Auslaufmodell....Ich hatte mit der Stütze im NobLorRos-Style irgend etwas mit den Schläuchen angestellt....und dann damit irgendwie das Mobo gewaschen....Wenn er Dicht bleibt, dann...nein, ich sage nichts, sonst geht wieder etwas schief...
Neues Mobo ist drin, er läuft und jetzt Daumen drücken....
 
Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 390 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Persönliches Computerlogbuch des Käptn, Sternzeit 123haunwirunszubrei,7, Käptn Nobbi:

Bei der Durchsicht des Museumsschiffs Rentnerprise ist der Schiffscomputer Old School wieder aufgefunden worden. Unter einer ca. 10cm dicken Schicht aus Spinnweben, Mäusekötteln und Kronkorken wurde er mit mühevoller Handarbeit durch Fähnrich Watercooled freigelegt.

MHM: Bitte nennen Sie die Art des Medizinischen Notfalls!

Käptn Nobbi: Hier, der alte Schiffscomputer der Rentnerprise. Er sollte irgendwann wieder in Betrieb genommen werden, aber die Raumpfleger von Vandalus 5 haben alles brauchbare mitgenommen!

MHM: Hmm, sehr schwer...wo ist denn die Hardware??????

Käptn Nobbi: Nun, nachdem das System ein Auslaufmodell wurde, wurde die Hardware getauscht. Die Graka sollte gegen ein schnelleres Modell ersetzt werden. Jedoch verlor das System immer wieder Flüssigkeit und es gab ständig roten Alarm...

MHM: Hier fehlt ein Radiator! Und die Lüfter sind ungeregelt...Ein weiterer AGB wäre auch nicht schlecht!

Käptn Nobbi: Ähhh, nun....der Radi fehlt, weil beim Versuch einen AGB anzubringen der Hochleistungslaser den Radi durch die Wand mit durchbohrte!

MHM: Welcher Idiot läßt bei so einer Arbeit den Radi drin???????????????????

Käptn Nobbi: Weiss nicht...tüdelü......

MHM: Diagnose: Auf den Wasserplaneten Poseidon 5 fliegen und beim dortigen Käsekönig einen Radi und leise Lüfter bestellen! Und Hardware! Und drei Aale....

Käptn Nobbi: Haben die auch MHMs?

MHM: Schwester Waldemar, der Käptn redet wirr! Fixieren und einen Einlauf! Diesmal die blaue Flüssigkeit!

Schwester Waldemar: Welchen Schlauch?

MHM: Löschmannschaft fragen, ob die noch einen Schlauch für uns haben.....:devil:
 
Zurück