[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 10.09. DVD goes Old School

wie wärs mit auf kupfer drucken und dann den rest ausenrum lackieren geht nicht oder?

weis ja nicht ob du den Druck als viereck ausführen kannst mit versch. Farben

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 10.09. DVD goes Old School

Na, ist halt schwierig :-)
Ich habe aber Kontakt zu einem Airbrusher in meiner Nachbarschaft aufgenommen und werde mal mit ihm verhandeln. Er soll mir bei meinem anderen Projekt auch einiges machen.

na da besteht ja hoffnung!
bin auf das ergebnis gespannt!

So, war heute beim Ingo Mai, dem Airbrusher.

Die Blende kriegt das Logo in Sandstrahloptik. Der untere Teil der Blende wird dazu komplett gestrahlt und dann das Logo eingefügt. Wird recht dezent.
Auch für mein anderes Projekt übernimmt er die Grafischen Verbesserungen und macht wirklich sehr gute Konditionen.:daumen:
Wer mal Airbrushs braucht:
mai.ingo.airbrush@t-online.de
mai/ingo/airbrush/design/kunst/design/werbung/grafik/kuenstler/designer/kunstmaler/Airbrush, Airbrusher, Award, Acryl, Acrylics, Art, Artist, Airbrushmodell, Auslobung

Er hat im übrigen 2009 die goldene Sprühpistole gewonnen;)

sieht schon mal gut aus was man da so sehen kann!
bin echt gespannt (vor allem wie das logo aussieht)

Der Ingo hats echt drauf, den Preis hat er gewonnen, weil er Schloss Neuschwanstein mit König Ludwig gebrusht hat....auf ein Handy-Cover!

krank! da muss man echt nerven dafür haben!
na dann bin ich mal gespannt wies am ende aussieht(denk mal auf jeden fall gut)

Jep, anfang nächster Woche kommt sie :-)

Und momentan versuchen wir, ein Go for Gold Logo zu entwerfen

jetzt mach mich nicht noch :sabber: mein wischmob kann nicht mehr.
bin auf jeden gespannt wien flitzebogen

Ich auch, glaub mal!
Diese Woche gebe ich bei allen Projekten wieder Gas :-)

ja und du bekommst es auch^^

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. DVD goes Old School

Ein Päckchen von Coolermaster ist gerade gekommen!
attachment.php

Und der Inhalt:

attachment.php

Nun kann endlich mal wieder was weitergehen :-)
Der Ram Heatspreader ist toll, leider nur einer...

Aber die Geste zählt ja auch, oder?

Also aber erst mal vielen Dank an Coolermaster, die mir auch viel Spass bei diesem Projekt gewünscht haben und auch die fertigen Projektbilder gerne hätten. Sollen sie auch bekommen.
Es geht heute aber damit auf jeden Fall weiter.

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

wie nur einer????
geschenkt?? bestellt?? geliehen?? testen?? :huh::huh:

Fragezeichen ende

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 18.09. Die Ersatzteile sind da!

Alles geschenkt!!!!!!
Ich hatte ihnen den Link zum Projekt geschickt und um Hilfe gebeten. Am Tag drauf dann die Nachricht, dass sie noch die Plugs haben und den Heatspreader hatten sie mir so dazu gepackt. Und sie suchen noch, ob noch weitere zu finden sind. Genial, oder?

Sachen gibts :wow:!!
mir schickt nie jmd einfach mal so was!!

na gut mein hw ist ca steinzeit und ne wakü ist auch nicht verbaut. aber aerocool könnte vllt. wegen treue mir neue lüfter zukommen lassen.
meine machen nen lärm das sich die obermieter beschweren könnte zwecks mietminderung im schweren fall

Da ist CM wohl etwas professioneller:D. Ich hatte Tacens auch angeschrieben mit meinem Go for Gold und da kam noch nicht mal irgendetwas zurück von wegen interessant oder viel Erfolg. Da will man auch dann irgendwie nichts mehr von kaufen, oder?

mein ich auch!
jetzt kauf ich keinen tacenslüfter fürs nt

Sehe ich auch so. Ich werde eh nur noch Hardware verbauen zu der es auch einen vernünftigen Support gibt bzw. nur bei vernünftigen Versendern kaufen, wo es keine Probs gibt. Lieber 5 Euro mehr zahlen, als ewig Ärger.

ich glaub ich steh relativ alleine da, aber ich hab mal bei alter..*hust* 2 4GB SD Karten gekauft. Vor ca 1,5 jahren. bei meinem dad in die camera -> ging nicht! :daumen2:
nach langem hin und her sagten die mir das das SDHC Karten sein könnten da bei 4Gb hier die grenze liegt und da hätte ich halt pech.
Und auserdem solle der kunde sich bitte schön informieren bevor er kauft und motzt.

Ich weiß nicht ob ca. 3 tage Cameradaten und Inetverkaufsseite studieren reicht als info aber egal. :motz:

wollte bloss tauschen in evtl. gleiche GB Menge aber denkste die waren stur wie krupstahl. :wall:

bestell da nie wieder

Komisch, hatte bei denen noch nie Probleme, im Gegenteil

Zurück