Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: Schienenbruch's Worklog - Aquadrive eingebaut
So, ein wenig habe ich heute noch geschafft.
Erstes Problem: ich bekam die Nieten vom Laufwerkskäfig nicht ausgebohrt, weil die sich immer mit drehten.
Die oberen beiden konnte ich noch nit 'ne Zange von hinten festhalten, aber weiter unten wäre mir der Mainboardtray
im Wege gewesen - und den nehme ich nicht 'raus!
Also erstmal mühsam die beiden oberen Nieten ausgebohrt:
Dann den Laufwerkskäfig abgeschnitten - komme da mal vernünftig 'ran!
Nu isser ab:
Das wird so reichen müssen.....
Soweit bin ich erstmal; morgen passiert nix: ich habe einiges zu erledigen und muss abends zur Nachtschicht.
Grüße
Jochen
So, ein wenig habe ich heute noch geschafft.
Erstes Problem: ich bekam die Nieten vom Laufwerkskäfig nicht ausgebohrt, weil die sich immer mit drehten.
Die oberen beiden konnte ich noch nit 'ne Zange von hinten festhalten, aber weiter unten wäre mir der Mainboardtray
im Wege gewesen - und den nehme ich nicht 'raus!
Also erstmal mühsam die beiden oberen Nieten ausgebohrt:
Dann den Laufwerkskäfig abgeschnitten - komme da mal vernünftig 'ran!
Nu isser ab:
Das wird so reichen müssen.....
Soweit bin ich erstmal; morgen passiert nix: ich habe einiges zu erledigen und muss abends zur Nachtschicht.
Grüße
Jochen

aus.
). Aber genug um den heissen Brei geredet, ich will damit eigentlich sagen, dass ich pro Jahr +/- 100 PCs zusammenbaue (meine Baustelle mal ausgeschlossen) und ich habe kaum Probleme. Vielleicht kommt das dafon das bei denen 0 Bastelaufwand betrieben wird, es werden noch gute alte Pentium IV verbaut
oder das Pech einfach dich auserkoren hat. Und trotz all den Problemen und all dem Pech bist du immer am Ball geblieben. Mein Respekt! Da sind auch die 2 Mains reglich verdient
.
es isg nicht abzusehen, dass der Sockel abgesetzt wird und er ist schneller als die amdcpus. Einem hexacorei7 geht so schnell nicht die puste aus