[NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nach langer Zeit geht es weiter!!???*

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *System Probeweise zusammengebaut - Bitspower WTF!*

@Lovro
Danke!
Joa, war schonmal am überlegen den Sleeve teilweise so zu lassen.
Passt aber einfach nicht optimal zum Rechner.
Alles relativ schlicht gehalten und dann soo ein Flower-Power Hippie Sleeve xD
Zu einem HAF würde der Optimal passen.

@ Masterchief
Danke!
Und was geht mich das an :lol:
Trotzdem viel spass ;)

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *System Probeweise zusammengebaut - Bitspower WTF!*

hehe da hast du recht, aber auf Flower-Power Hippie Sleeve wäre ich nicht gekommen :D

Ne zum HAF nicht, aber zu einem Midgard eher. Mein HAF wechselt übrigens am Montag den Besitzer ;)

lg

Dann haste ja Kohle für dein nächstes Projekt ;)

Ausserdem rennt das System!
Von diesen 3 90 grad Winkelanschlüssen war nur 1ner richtig defekt.
Die anderen waren aufeinmal dicht.
Den einen überig gebliebenden habe ich durch einen 10mm 90 Grad Winkel Anschluss ersetzt.
Eigentlich muss ich den dann nochmal für eine Perfekte Optik tauschen.
Aber dafür mach ds natürlich ne ganze Menge Arbeit.
Und das ist sowieso nur aussen am Radi.

Schon komisch, aber ist ja gut, wenn immerhn 2 dicht sind.

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Netzteil angekommen*

Der Sleeve ist Heute gekommen. :wow:
Ich konnte natürlich nicht bis zum WE warten.
Deswegen habe ich mir ein PCI-E Kabel vorgenommen.
Erstmal gekürzt, gecrimpt und danach gesleevt.
Steht wie eine eins! :daumen:
Ich habe noch nie so gut gesleevt :ugly:
Und soo ganz nebenbei habe ich auch noch Heute ne Führerscheinprüfung bestanden :schief:

full

full

full

full

full

full

full

full

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Netzteil angekommen*

Sieht gut aus. Darf man fragen was für nen Lappen du gemacht hast? Wenn ich mal von deinem Profilnamen das 95 nehm, dan wärst du maximal 15, da gibts ja nur Mofa. Oder bist du älter?

Ih ein Apfel ^^

Deine Grafikkarte steht auf den Apfel!
Sehr züchtig ist das nicht, nein nein.

BTW: Schöner Sleeve :)

Super gesleeved, leichter Apfelfan oder ??

@Schelmiii
Jaa da haste recht Mofa.
Dazu gibts auch noch en Storry:
Ich dachte, dass ich am nächsten Mittwoch Prüfung habe.
Dann ruft um 15:00 Uhr meine Fahrschule an wo ich denn bleibe weil ich doch Heute Prüfung habe.
Ich erzähl den dann das ich doch erst nächste Woche die Prüfung habe.
Die meinten aber das ich wohl zu doof bin mir solche Daten zu merken xD
Naja, dann bin ich halt dahin obwohl ich seit über 1ner Woche nicht gelernt hatte.
Am Ende habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden *FREU*

Und ehhm Danke!

@ Zecko_Vicath
Wir hatten hier schon Apfel Disscussionen ;)
Und ehhm auch Danke!

@ Black_PC
Naja, es geht.
Aber man kann gut drann arbeiten :daumen:
Und ehhm auch Danke!

Für den Autoschein würde ich dann aber ein bisschen lernen, anscheinend machen da viele Leute Fehler, weil sie zu faul sind.

Gratz zu so viel Glück und dem Brembrem Schein :)

sieht gut aus gefällt mir !

@ all
Danke!

Ich habe Heute das 2. PCIE Kabel gekürzt und gesleevt.
Hier sind ein paar Bilder..!
Aber diesmal unter freien Himmel und nicht mit Kunztlicht.

full

full

full

full

full

Also zumindest, was man so genauer sieht, ist perfekt geshrinkt :daumen: :daumen:

Richtig geil gesleevt, da kann man sich echt ein Beispiel nehmen :daumen:

Wie siehts aus, hast du mal gemessen ob oben ein Netzteil reingehen würde ?

@ Black PC
Danke!

@ Infin1ty
Auch dankööö!!!!
Ehhm ja habe ich.
Also es solte rein passen.
Es wird aber verdammt, ultra eng.

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Kabel gesleevt*

naja das sieht doch super aus !

Gruß

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Kabel gesleevt*

Da muss ich Kaspar recht geben, sieht sehr gut aus :daumen:.

Wirklch sehr nice :)
Auch von mir ein "Toll gemacht" :D

LG

Sieht echt super aus :)

Und wieder mal ein sehr interessantes Projekt von dir :-)

sehr sauber gesleevt ;D
habe auch mofa Schein gemacht mit 0 Fehlerpunkten , die Fragen sind so lustig ;D
finde den mod interresant da ich mir abld auch ein cube zu lege ....
Abo

Zurück