[NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nach langer Zeit geht es weiter!!???*

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Werkstatt Pics*

Schcik, echt schick die Kühler, weisst du, was die Kühler bei den Temps gebracht ham ?

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Werkstatt Pics*

Keine ahnung.
Ist ja nicht verbaut ;)

Ähm.. sry aber brauchst du iwie Beiträge?? du machst hier nen Tripplepost ohne Inhalt in nem fremden Thread und spammst damit des Gamer's Thread voll ;)

Ehe ichs vergesse.. Echt wunderschönes Board mit schicken EK Kühlern ;). EK Water Blocks ist halt ne geile Firma, die neuen Orangen Verpackungen sind auch nett xD.

Und deine Bitspower Anschlüsse sehen sowieso Top aus ;)

Edit1: Nur mal so Doppel oder sogar Trippelpost sind hier verboten, außeres handelt sich um Updates .

ja und ích meinte die stromversorgung is mir doch wayne was du fürn sys hast

Du bisst echt nen Knaller :lol:
Da es ja um deine SoKa geht machst du am bessten hier einen Thread auf:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/46

Aber eiegntlich sind das Grundlegende Foren Regeln.
Naja, Egal.
Mod, bitte mal aufräumen...

@ 00p4tti7
Danke!
Stimmt, sind echt alles tolle sachen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hier sind gerade einige Beiträge verschwunden, also nicht wundern. Kurz gefasst hatten sie rein gar nichts mit dem Thema zu tun und sind daher vollkommen fehl am Platze.

BTT bitte.

1. WTF
2. WTF
3. WTF
Alsooo...
Ich habe Heute den Panzer probeweise zusammengebaut.
Das Problem sind das alle drei 90 Grad Winkelanschlüsse von Bitspower lecken.
Ich gebe fast 30€ für 3! anschlüsse aus und sie sind defekt??? WTF!
Ich muss mich erstmal mit Caseking in Kontakt setzen.
Ausserdem stellt mir Cougar für das Projekt ein Netzteil zur evrfüung.
Dafür gibts ein :daumen:
Es wird ein SX-700 ;)

Aber trozdem ein paar Bilder vom Aufbau.

full

full

full

full

full

full

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *System Probeweise zusammengebaut - Bitspower WTF!*

Ertsmal ist das mit Cougar eine super Nachricht.

Das mit den Bitspowern sit echt sch...., die machen hier im Forum echt viel Ärger

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *System Probeweise zusammengebaut - Bitspower WTF!*

Joa, stimmt.
Bei nyso ist der Lack kaputt, bei mir sind die Winkel undicht... Echt komisch.
Aber es wird vermutlich eine Ganze ladung undicht sein.
Bei mir sind es ja auch alle 3...

Tolles Tagebuch, mit wenig Platz im Gehäuse kenn ich mich nur zu gut aus.
Ich bleib mal dran [X]ABO

P.S. Könntest du die nächsten Bilder vielleicht ein wenig heller machen, bei dem fast schwarz in schwarz erkennt man sehr wenig wenn der Bildschirm nicht der beste ist;

Gruß SaKuL

Ich gebe mein bestes ;)
Aber wenn ich eine Lampe angemacht hätte würden die Farben unecht wirken.
Ich werde das aber noch in Zukunft verbessern.
Ich finde es allerding besch*** das ich jetzt wegen den sch*** Anschlüssen die WaKü wieder ablassen muss.
Und am Ende krige ich von Caseking wieder defekte :ugly:

[X] 2. Abo :ugly:
Eigentlich bin ich ja nicht so Modding begeistert aber hier wirds interessant ;)

LG

Danke!

Ich habe Gestern bei Caseking ein RMA Formular angefordert.
Es ist auch schon Heute per Mail gekommen.
Ich denke das das Paket dann am Montag rausgeht.
Meine größte sorge ist das eine ganze Lieferung defekt war und sie immernoch diese Lieferung haben.
WaKü ablassen ist nämlich wirklich nervig. Insbesonders wegen defekten Anschküssen :(

Ich habe gerade für 107,46€ bei MDPC-X Sleeve bestellt :ugly:
Ich hoffe das der Bald kommt...
... denn Heute stadn plötzlich der Postmann bei mir vor der Tür, obwohl ich garnichts bestellt hatte.
Was war denn wohl in dem Paket drinn???
Das SX-700 mit jeder Menge Zubehört :daumen:
Ich habe die Bilder leider nur mit Handycam gemacht.
Meine richtige Kamera konnte ich auf die schnelle nicht finden.

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Schick, wieso steht da ein mal Cougar SX, aber dann nur S700 ??

Kannst ja iwann demnäcsht ncoh bessere Fotos nachreichen

Ehhm ja, keine Ahnung :D
Schrieb Cougar an xD

Fotos werde ich 100 Pro noch welche mit Sonnenlicht machen.
Spätestens wenn gesleevt wurde.
Vielleicht mache ich auch noch Heute Fotos.
Edit:
Ich finde die Fotos echt schlimm :lol:
Also habe ich Fotos in der Sonne gemacht.
Sie sind (fast) perfekt...

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt sind die Fotos echt gut. :daumen:

Schöne Bilder,

mir gefällt der Standardsleeve von Cougar iwie :D

Ja wirklich sehr schöne Fotos :)

PS: Bin grade bei meinem Vater für 3 Wochen :banane:

Zurück