[NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nach langer Zeit geht es weiter!!???*

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Case+CPU Kühler angekommen*

hast dir nicht überlegt dann das NT nach vorne zu setzten ? Wenn du schon ne Alu front machst.

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Case+CPU Kühler angekommen*

Habe ich schon überlegt :D
Aber das passt einfach nicht.
Das 1000Watt NT ist schon nen ganz schöner klotz.
Und ein neues will ich mir auch nicht direkt kaufen.
Vielleicht kriege ich von Cougar auch ein kleineres gesponsort.
Mal gucken.
Ich habe Zeit....

Das glaube ich dir, nur schade um die Graka oder nicht ? ;)

Naja, es geht :D
Die LuKü reicht eiegntlich auch aus.
Wie gesagt, ich muss mal nen paar sachen ausprobieren.
Das mache ich dann Morgen.

Jo mach das freu mich auf dein Ergbniss!
gute nacht dir ;)

Den rest der Nacht habe ich mir ein paar gedanken gemacht wie das TB nun weitergehen soll.
Also, das komplette Mesh wird entfernt und durch Alu ersetzt.
Wenn ihr mich jertzt fragt wie ich das machen will,
kann ich nur antworten: "ich weiss es selber nicht."
Als ich Heute Morgen meiner Mutter vom weiteren vorgehen erzählt habe hat sie nur gesagt:
"Jetzt dreht der alte völlig ab :lol:"
Hier sind jetzt ein paar Werkstatt Pics,
Was jetzt noch am Case drann ist bleibt erhalten.
Der rest wird neu gemacht.

full

full

full

full

full

Kriegsverletzungen:
full

Edit:
Die Bestellung bei Caseking ist raus.
Die Sachen sollten also bald kommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Werkstatt Pics*

Momentmal, ist das nicht ein bißchen luftig? :lol:

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Erste Werkstatt Pics*

Naja, "lufitg" ist definierbar :D
Ich bin nur am überlegen wie ich das mit dem Alu löse.
Das Case ist ja nicht eckig sondern rund.
Also muss ich vermutlich das Alu biegen...

Das Alu könntes du evtl. über ein dickes Rohr biegen wie z.B ein Rohr wo man mit Leitungen legt also abwasser Leitungen diese großen organgen rohre

Heute ist das Paket von Caseking gekommen.
Es wurde allerdings bei meinen Nachbarn ebgegeben der erst am Abend wiederkommt.
Ich habe das Paket also gerade abgeholt.
Die Bilder sind wegen Kunztlicht nicht soo toll.
Und ehhm ich habe vergessen von einigen Komponenten Bilder zu machen bevor ich sie zum Testen eingebaut habe.
Naja, es gibt ja auch Bilder vom Testaufbau :ugly:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Bildquali ist nicht so schlimm, hauptsache es gibt Bilder :P

Schöne Sachen hast du da, muss man sagen.

Naja dann viel und hoffentlich bist du ein
gutes Stück weiter, wenn ich wieder da bin.

Ein paar Impressionen von der Panzerbox mitnehmen,
vielleicht hol ich sie mir auch ;-)

Das kann ich dir nicht versprechen...
Erstmal steht die PCGH EOS an.
Danach wird die HW Probeweise verbaut.

EOS, stimmt du bist ja ein Freund von eiskalter HW :D

Irgendwann muss ich auch mal Subzero benchen,
man wird echt neidisch hier :D

Naja lass dir ruhig etwas Zeit, gutes braucht etwas :daumen:

Hamburg is ja nicht soo weit :D
Evt. lässt es sich ja irgendwann einrichten das wir evt. mal zusammen benchen :D
Ich muss erstmal gucken wie ich weitermache.
Evt. nehme ich auch statt Alu einfach Meshgitter.
Ist aufjedenfall einfacher anzubringen, da es sich leicht biegen, und somit an die Rundungen des Gehäuses anpassen lässt.
Dann könnte man evt. auch im Seitenteil Mesh anbringen.
Soo hat man auch einen schönen blick auf die HW.
Evt. kann man auch noch hinter das Mesh noch Rauchiges Plexi oder soo anbringen.

So war schon gestern auf dein Projekt gestossen, hatte aber jetzt erst Lust zum lesen :D

Auf jeden Fall hört es sich ja schon gut an, die Bildquali ist zwar nicht die Beste, aber sie langt.

Kriegst auf jeden Fall nen ABO

PS: Auf der ersten Seite hast du ja ein Screenshot vom Caseking Warenkorb gemacht, war der Browser Safari ?

@ Black_PC Danke!
Ich kann auch bessere Bilder machen.. (Siehe Bilder wo die Panzerbox angekommen ist.)
Aber es war halt schon gestern relativ spät und ich hatte keine lust dei Bilder noch Großartig zu beleuchten.

Jein,
Die Bilder vom Caseking Warenkorb sind mit dem Firefox gemacht.
Allerdings auf einem Macbook.

Habe Heute das MoBo auf Waser umgebaut :daumen:
Die EKWB verschraubung des CPU WaKühlers ist hässlich.
Deswegen habe ich mir was einfallen lassen...

full

full

full

full

full

wozu is bei dem board eig der 4-pin molex???

Wenn man es mit 4 GraKas betreibt braucht es mehr Strom ;)

Zurück