[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 30.01.10: Die letzte Lücke...

<Dito>

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10: Zigarettenanzünder

So, heute geht es auch hier etwas weiter....

Mein Zielobjekt heute: Den Zigarettenanzünder in eine schöne Frontblende einpassen.

attachment.php

Der gute alte Thermaltake Zigarettenanzünder funktionierte einwandfrei, nur irgendwie empfand ich die Optik als etwas unpassend...

Also raus aus der Halterung und die Blende zurechtgelegt...

attachment.php

Da muss jetzt in die Mitte ein Loch rein...

attachment.php

Also Bohrer 10 mm, Dremel und ein paar Fail...Feilen und dann ging es los.
Ergebnis: Gut, Rund ist anders, allerdings hat der Anzünder ja einen wunderschönen Ring zum halten und abdecken...

attachment.php

Und so sieht er nun in der pulverbeschichteten Blende aus:

attachment.php

Ok, nun aber rein in die Front!

attachment.php

Die ewige Suche nach dem Feuerzeug hat ein Ende!!!

So, ich sleeve jetzt noch ein wenig:daumen:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder

zu geil nen zigaretten anzünder am pc...

achso wie hast du den angeschlossen? gibts den zu kaufen oder hast du den wirklich selber engepasst ?

Grüße Kaspar

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder

ja, gibt einen von thermaltake hab ich irgendwo schonmal gelesen^^ den hat nobbi angepasst,

schaut gut aus am pc find ich! Obwohl ich nichtraucher bin^^ jaja so sind die zeiten als 14jähriger muss man schon sagen dass man nichtraucher ist weil... naja ihr wisst schon :ugly:

Geil, so ein Teil sollte bei allen Cases Serienmäßig dabei sein. :D

Nobbi , das haste gut gemacht :P
Obwohl es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist :D

Da fehlt im 3 1/2" Schacht drunter nur noch der Aschenbecher zum Ausziehen. :D

pc und rauchen geht mal garnicht, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack..

Und warum nicht? unsere PC´s stehen im Arbeitszimmer, das ist der einzige Raum im Haus,
wo geraucht wird.

und genau das ist es, ich habe nix gegen Raucher, aber die Hardware einzuqualmen ist eklig :[

Auf Teer rennt die Hardware aber besser... :ugly:

Gleiches Recht für alle! Manchmal raucht ein PC ja auch:ugly:

Das nennt sich dann Extrem- Test, kuscheln muss ich ja nicht damit. :D

@nobbi, :lol: da hast du leider Recht. :D

Naja zwar eine kreative Idee, aber ich halte es als Nichtraucher für nicht so toll.
Aber ist ja dein PC.;)

Wer es braucht...
Die Idee ist trotzdem gut!

Ich habe mal einen Raucher-PC reinigen müssen und... naja...:kotz:

Zum Glück bin ich Nichtraucher:P

Nice...
Allerdings sind Raucher PCs nicht gerrade ansehnlich. Die PS3 von nem Kumpel bläst Nikotin Flecken an die Wand^^

So schlimm ist es dann bei uns auch wieder nicht, die PC´s stehen unter dem Tisch und das Fenster
ist den ganzen Tag auf Kipp, also ständige Belüftung.
Die Lüfter sind nach einem halben jahr auch nicht versottet. Da ist der Fusseldreck vom Teppich
schon wesentlich schlimmer.

Zurück