[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder

Nobbi, wenn du auch noch einen Aschenbecher eibaust, nennen wir dich Peripherie-König:ugly:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder

Na wenn dann gleich noch einen Zigarettenspender!

Fehlt nur noch der Kondomautomat im Deckel. :ugly: :lol:

Ein paar Beruhigungstabletten müssen dann aber auch noch irgendwo hin, wenn man mal abgeknallt wird braucht man die^^

Da schliesse ich mich an. Wenn schon, denn schon. Also bitte noch einen Slotspender für Zigaretten und eine Notfallzigarre hinter Glas ^^
Naja übertreiben muss man es nun auch wieder nicht!
Vorallem "schält" sich diese doch nach längerer Zeit... oder nicht?

Vorne am Gehäuse ist doch schon ein Rauchabzug dran:devil:

Naja, ein Aschenbecher darf schon sein:ugly:

N Aschenbecher wäre doch mal was. So ne Art CD Laufwerk zu rausfahren :lol:

Der müsste aber gut abgedichtet sein!
Nicht das die ganze Asche sich durch den Luftzug im PC verteilt!

Naja ein Laufwerk ist relativ dicht^^
Allerding weiß ich nict ob man ein Laufwerk in nen Aschenbecher umfunktionieren kann.

Wir sind hier im Extreme- Forum, wir können alles umbauen. :devil: :D

Wir, NobLorRos, kriegen das bestimmt (irgendwie) hin!
Ob das Laufwerk allerdings keinen Kurzschluss verursacht oder das Brennen anfängt, können wir nicht garantieren:lol:

Stimmt Asche leitet.
Aber wieso nicht?! Wäre richtig fett

Es wäre zu mindest für Raucher interessant.
Mein Fall ist es nicht aber die Idee finde ich natürlich gut!

Blu Ray auf, Aschenbecher reinstellen, fertig:ugly:

So, genug OT, Sleevebilder:-)

Sleeven 3
Natürlich erstmal ein aufgeräumter Arbeitsplatz...

attachment.php

Da waren doch noch zwei PCIe-Kabel über?
Ok,raus aus dem Stecker!

attachment.php

Gefühlte drei Tage später:

attachment.php

So, geht doch (fast) *gagg*

Ein Sata-Strang, sieht doch richtig lächerlich aus!

attachment.php

Der Sleeve ist stark bei diesem da...Und natürlich werden die Stecker angepasst. Kleine Sleeves...

attachment.php

Nr. 1...

attachment.php

Und nach Einbruch der Dunkelheit...

attachment.php

...und rein ins System...

attachment.php

Nein, es ist noch kein KM vorhanden(obwohl es ordentlicher liegt als bei Prinzessin derLord....)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder + Sleeven 3

Uih, schick :daumen:
Ich glaube, ich sollte anfangen mich im Sleeven zu üben.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder + Sleeven 3

Nächste Woche kommt das KM und dann das Seitenfenster drauf. Bin schon sehr zufrieden:daumen:. Ich hoffe, Ingo hat die andere Tür bald fertig gebrusht...:sabber:

Sieht echt gut aus, obwohl der grüne Shrink nicht mein Fall ist.
Ich glaube, das du mit den Kabeln noch einiges zu tun haben wirst, bevor sie sauber liegen. :D

Zurück