[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder + Sleeven 3

Du wolltest doch Löcher in Mainboard Tray (nennt man schon so ne?!) Dremeln?!
Welche Farbe haben die Schnellverschlüsse, auf dem Bild sieht man keine?

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 04.03.10:Zigarettenanzünder + Sleeven 3

Die Löcher habe ich nicht mehr gedremelt,da ich ja komplett gesleeved habe und im Case genug Platz ist. Schnellverschlüsse siehst du keine, weil keine drin sind:D

Eigtl. schade, ich hoff doch dass du das Kabelmanagement nochn bisschen verbesserst.
Hm das hab ich mir fast gedacht, kommen die noch rein?
Ansonsten :daumen:

Die Kabel für die Graka würde ich noch verlängern, die hängen ja mitten im Blickfeld runter
und dürften für KM doch etwas knapp sein.

Die Schnellverschlüsse bleiben draussen, nicht nötig;)
Und KM wird nächste Woche erstmals bearbeitet.
Und vielen Dank!

Irgendwie verbinde ich das Grün des Gehäuses mit dem Bundeswehr Olivgrün :ugly:
Der Sleeve ist schön aber irgendwie beißen sich die beiden Grüntöne finde ich. Trotzdem sehr saubere Arbeit auch wenn die Farbgebung halt nicht so mein Fall ist, muss ja dir gefallen.

Grüße und viel Glück beim fail-losen Modden :D

Wirklich hübsch oh Nobbi!
Freu mich drauf wenn man vom Innenleben mehr sieht als nur Sleeve *LUKE* =D

@ godimausibärchen: Ich habe diesmal doch wieder verblendet: Mit Sleeve..

Nächstes mal Sleevest du die Kabel aber, oder??? :-D

Im nächsten Projekt stellen wir wieder die Frage: welche Kabel?:devil:

hab jetzt schon länger nicht mehr reingegukt jetzt aber alles nachgeholt-
sehr saubere arbeit, das giftgrün und das olivengrün finde ich sehr sexy.

wer hat eigentlich mit diesem scheiss sleeven angefangen? muss ich da nils an den kragen?
dieser aufwand immer, das ging früher wesentlich schneller und eifacher..

dein zigianzünder ist einfach nur geil. da ich mehrere glimmstengel neben dem computer verschlinge muss ich mir auch mal so was einfallen lassen. sehr cool! obwohl ein kleiner "bolzenbrenner" noch besser wäre mit dem man(n) dann gleichzeitig noch löten und schläuche schrumpfen könnte.. ;-)

weiterhin gutes gelingen!

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst Noch ca. 2 Wochen zur Fertigstellung...

Huhu!
Terminupdate!
Heute habe ich bei Ingo angerufen, was denn das Seitenteil macht. Leider ist sein Vater überraschend verstorben und da wollte ich ihm irgendwie keinen Druck machen. Er sagte aber, dass, wenn alles wieder rund läuft, in ca. zwei Wochen mein Airbrush-Kunstwerk fertig ist.
Und dann wird etwas für meine Verhältnisse eher seltenes passieren:
Ein Projekt wird fertig!
Also, Leute, etwas Geduld, dann gibt es Bergeweise Bilderfutter.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Noch ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung!!!!

Da bin ich mal gespannt:daumen:
Aber fertig ist ein Projekt nie:devil:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Noch ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung!!!!

Hey nobbi....

Das geht doch nicht...Du kannst doch nicht einfach ein Projekt Fertig stellen....:wow:

Das Entspricht doch gar nicht Deiner Natur....:ugly::P:ugly:

Du musst doch vorher noch 2 Projekte anfangen....:devil::lol::devil:

*duckundganzschnellwegrenn*

Mfg

Ooooohohohoh...was freu ich mich auf das Seitenteil mit.............! :-) Mann, das wird für hängende Kinnladen sorgen!

Hehe
und ich mich erst!

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Nach einem weiteren zeitlichen Rückschlag, Ingos Mama ist leider ihrem Mann gefolgt und auch verstorben, verschiebt sich die Fertigstellung des Airbrushs noch etwas und da kam mir die Glorreiche Idee, ein Paar Kleinigkeiten zu verändern:

Fast die komplette Hardware wird getauscht!

Die GT 240, ihres Zeichens Physikkarte, ist schon verkauft.

Und nach einigen Recherchen über mögliche Neue Hardware, werden ihr wohl auch das Board und die CPU folgen, auch die Rams....

Hmmm, Grakas.....

Ok, wenn Rundumschlag, dann richtig!
Ok, das SLI-Gespann fliegt auch raus, sehr zur Freude meiner Frau wird auch hier die komplette Hardware neu angeschafft :-)

@ Rossi: Zufrieden mit dem Totalwechsel? Ich kann ja nicht so einfach fertig werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Oha, dann gehts hier ja richtig rund:what:

Jep! Und der Seitendeckel ist auch fertig, ich schaffe es aber erst, nächste Woche ihn abzuholen:-)

Haste dir schon überlegt was für Hardware ein neues Zuhause findet?

Zurück