[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht???

Aber nur unter 3D..und da habe ich ein Headset. Und sie sieht gut aus:)
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht???

Gähn, guten Morgen!

Hier mal ein kleines Mini-Update:
Die neue Graka und die Rams!

nbss9-jpg.627673


VTX 3D HD 7870 XT und TeamGroup DDR3-2133er...Jaja, etwas rot....
Aber erstens sind meine Lüfter auch rot beleuchtet und es sieht im Betrieb komischerweise gut aus....:ugly:

(Anmerkung der Redaktion: Es wurde noch nie bewiesen, das nobbi Geschmack hat) ***klonk***

nbss10-jpg.627674


Die Abdeckung ist aus metall, wirkt echt edel! Wenn der neue Proz da ist, wird mal die Leistung geprüft....

Fortsetzung folgt.....
 

Anhänge

  • nbss9.jpg
    nbss9.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 300
  • nbss10.jpg
    nbss10.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 287
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst - Das Tagebuch

Ach ja, ich habe einen extra PC-Raum, da stehen 4 Rechner drin,1 Schreibtisch mit Hifi-Anlage und dem Q6700-System und ich habe an der Wand entlang einen Tresen mit Barhockern,wo drei PCs dran stehen.
Wenn ich 2012 nach dem Weltuntergang aufgeräumt habe, mache ich mal ein Bild davon.

Du bist uns da noch was schuldig :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht??? Neue Graka, neue Rams

Hihi!
Nobbi hat den Tresen mittlerweile weg, jetzt dreht er gerade durch, weil er sich einbildet, einen alten Schreibtisch für sein Lenkrad zurechtzusägen und dann am 3D-Fernseher zu zocken...
Hmmm...nur 4 PCs????
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht??? Neue Graka, neue Rams

Hmm, muss ich wirklich den Schreibtisch aufräumen?:devil:

Aber was völlig anderes: Die CPU ist heute angekommen....

Damit werde ich ihn heute definitiv unumstößlich fertig stellen....***klonk*** ok, vorerst.

Am Abend dann UPDATES!!!
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht??? Neue Graka, neue Rams

Das werde ich verhindern :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht??? Neue Graka, neue Rams

Ähhhh....FERTIG!!!!!!

So, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, das Interesse, Kritik, Lob, Spam ***klonk***

Nach vielen Entbehrungen habe ich es doch noch geschafft: Er ist fertig!

Und nun das versprochene Update. Viel Spaß!

Besser hätte es nicht laufen können: Heute in der Früh kam der neue Proz...

dsc_1133-jpg.628252


FX 8320. Mit dem kleinen Genesis werde ich ihn wohl auf 4 GHz hochziehen können.

dsc_1134-jpg.628253


Deckel zu! Und für Euch habe ihn nach drei Jahren auch mal sauber gemacht...:devil:

dsc_1138-jpg.628255


dsc_1140-jpg.628256


Und wer mehr möchte, es sind ja genug Projekte von mir im Umlauf.....Nun, jetzt eins weniger.

Nochmals Danke sehr!
:hail:
 

Anhänge

  • DSC_1133.JPG
    DSC_1133.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 227
  • DSC_1134.JPG
    DSC_1134.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_1136.JPG
    DSC_1136.JPG
    744,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_1138.JPG
    DSC_1138.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_1140.JPG
    DSC_1140.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 203
Ich habe ja noch einige Projekte ;)

Und wer mich kennt, weiss, dass ich ja gerne mal durchdrehe und alles neu mache.....

Aber schön, dass es gefallen hat.
 
So wie gerade mal wieder? ***klonk***
Weil es ihm gerade danach war, hat er auf die Schnelle mit mir nochn Midgard gemoddet......Ist fast gut geworden ***klonk***
 
Zurück