[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Also ich find auch, dass das aussieht wie Tarnfarbe! Und wenn das, wie du sagst, in natura so aussieht wie auf dem letzten Bild, siehts ja aus wie schwarz!;-)

Aber wahrscheinlich ist es nur ein weiterer Panzer auf dem Weg zur NobLorRos-Weltherrschaft!:-D

Gruß, gustavj

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Alter Falter, :wow:
gib´s zu, du hast nen Panzer ausgeschlachtet.:ugly:
Die Farbe ist mal wieder Hammer. :daumen:
Hoffentlich hat dich keiner gesehen, nicht, das morgen die Feldjäger bei dir klingeln und
du auf unbestimmte Zeit auf "Urlaub" bist. :D

quatsch das ist ganz klar flaschen grün...

naja gt ich hätte es mir etwas heller vorgestellt aber sieht auch so einfach nur super aus.

gruß

Hoffentlich ist dann der Weingeist nicht mehr drin. :D

Hrhr-.....mal abgesehen von der eins ums andere mal beeindruckenden Qualität der Pulverung:

Flaschengrün: Nein (auch wenn jetzt dein Konzept über dir zusammenbricht)
Tarnfarbe: Ja - und es sieht einfach nur Hammer aus.

Weiße Applikationen wären voll toll *über meinen nächsten Mod nachdenk*....

Hammer!

kannst du mal nochn foto bei tageslicht machen? ich kann mir die farbe nicht so richtig vorstellen. da sieht aus wie ne mischung aus flaschengrün und tarnfarbe!

was kommt bei dir eigentlich als nächstes? der lilablassblau mod für die "szene-bar" nebenan?:lol:

Ist doch vollkommen wurscht ob es jetzt Flachengrün ist oder Tarnfarbe...
Ich finde den Farbton einfach genial...

Hmmmmm

Nobbiengelchen....hatten wir nicht vereinbart, das wir den NobLorRos Panzer vorerst Geheim halten ??? :lol:

Mir kommt es etwas dunkel vor.....na ja....man muss das ganze zusammen gebaut sehen....:)

Eins ist sicher...sowas hat keiner....im Moment habe ich noch ein Problem mich mit der Farbe anzufreunden....:ugly:

ABER die Quali der Beschichtung ist Top :daumen:

Mfg

Also das Grün hätt ich mir schöner vorgestellt...
Aber vieleicht gibt sich das noch!

Beim Kitty Mod dachte ich auch, ich bekomme Augenkrebs, am Ende war´s dann
doch wieder PERFEKT.
Nobbi macht das schon. Ich habe da vollstes Vertrauen. :daumen:

Weil ihr so brav wart, das neue Update!

Als erstes kam der Festplattenkäfigträger wieder rein. Nieten los!

attachment.php

Und der Deckel...

attachment.php

attachment.php

Zum Glück hatte ich zufällig noch schwarze Nieten:D

attachment.php

attachment.php

Deckel zu, weiter gehts...

Die Kleinteile-Sammlung...

attachment.php

Als erstes kommt nun mal die Front.
attachment.php

Und nach einer netten Bastel- und Fleißarbeit:

attachment.php

Sie sieht einfach hammergeil aus!

attachment.php

So, Zigarettenpäuschen, ein Farbmuster und weiter gehts...

A
B
N
O
R
M
A
L
und ja, die Front ist wirklich geil =D

Ist das geil, :sabber: :sabber: :sabber:
durch das Schwarz / Silber wird die Geschichte genial aufgelockert.
Am Anfang hatte ich erst gedacht: "Oha, bisschen viel grün" , aber
dann wurde ich wieder nicht enttäuscht.
Schnell weiter basteln, will mehr sehen. :D

Also ich war Brav....und Godtake sowieso.....

Aber h_tobi muss die Augen zu machen....:lol::devil::lol:

Ja gut .... die Front wirkt gut....

Aber der Rest ??? :wow:

Ich mache mir echt Sorgen um Dich...:lol:

Neeee...Spaß beiseite....ich kann mich doch etwas mit der Farbe anfreunden....

Mfg

Sag ich doch du Lästerschnute, :D
am Anfang oha, am Ende hurra. Der Nobbi macht dat schon. :daumen:

Ich bastel dann mal weiter und in der Zwischenzeit könnt ihr mein neues Projekt Little Black Blue verreissen:devil:

Da musst du durch, :devil:
hast du nichts zu tun? ich brauche noch Nachschub.
Also zack, zack, den Blödsinn hier kannste später lesen. :D

nobbi einfach nur geil wirklich und mir dem slber nicht so meinding aber an der stelle passt es einfach nur perfekt

So, Teil 3:

Erst mal Chaos verursachen...

attachment.php

...dann das Frontpanel einbauen..

attachment.php

Dann kommt Lüfter Nr. 1 für die Front.

Wird nur eingeklickt.

attachment.php

Damit haben wir auch nen Staubfilter.

Nun die zwei Lüfter für die Festplattenkühlung

attachment.php

Hecklüfter und I/O-Blende

attachment.php

Und die silbernen Füße...

attachment.php

Wo ich so schön dabei war, gleich NT und Mainboard rein...

attachment.php

Die grünen Sleeves sind echt schön grell...

attachment.php

So, das Blu Ray LW ist auch drin. Harmoniert sehr schön mit den Blenden...

attachment.php

Zuviele Fingerschmierereien?
Ok, etwas abgewischt...

attachment.php

Und zum (vorerst mal) Ende noch einmal mit CPU-Kühler...

attachment.php

So, bis nachher!

Jaha, da gibts nicht zu meckern. :daumen:

Die Farbe mmh, ja, irgendwie schon gut, aber wieder mal etwas gewöhnungsbedürftig. Die Front passt aber gut rein.

lg

Zurück