[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Ach, so ein kleiner Rückschlag mach doch nichts aus, oder?:daumen::devil:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Ist das Silverstone so richtig hinüber? Oder hast du nur was falsch verkabelt? Ist ja wirklich schade drum...oder auch ein guter Grund die neuen vollmodularen Seasonic anzutesten?....

Mich würde mal interessieren, was kaputt gegangen ist.
Ist das Teil einfach nicht angegangen oder gab es mitten
bei der Arbeit nen Knall und dann den Ausfall.

Ich hatte bei einem Billigteil das Problem, das einige Kondensatoren
durch die Last aufgekocht sind. Habe dann die betroffenen Kondensatoren
mühsam getauscht und das NT geht wieder. :daumen:
Würde es aber nicht mehr bei größerer Beanspruchung nutzen.

Na Du machst Sachen....:wow:

Und ich soll wieder der Schuldige sein...:heul:

Dabei hat mir doch Godtake den Knopf heimlich unter geschoben....:wow:

Ich kann doch auch nichts dafür, das derLordselbst die Kabel am Knopf falsch angeschlossen hat....eigentlich sollte doch Klutten....aber lassen wir das...:devil:

Mfg

Mein Beileid, rot passt doch super zum Mod ;)

So und jetzt mal für die ängstlichen Gestalten unter uns: was hast du genau gemacht???

Ich frag, weil ich auch ein Silverstone hab oO

MfG

gefällt mir richtig gut.... ist mal von den farben her was anderes.... kanntest du den typer der dir dass pulverbeschichtet hat? Falls nein würden mich mal preis interessieren.... würde auch gerne paar teile beschichten lassen.....

Richtig Flaschengrün! :D

Nobbi du Säufer!

nanana sag nicht sowas nobbi ist prfessioneller farbtester :ugly: ja also merks dir das !

:) :) :)

Och schade, ich dachte es geht endlich weiter. :(

Ja, lasst mir doch etwas zeit:devil:

Habe gerade ein neues NT bestellt, wieder ein Silverstone.
Warum?
1. Weil ich dann die Kabel nicht neu sleeven muss,
2. weil ich das erste NT dann auch reklamieren kann:devil: habe ja dann unveränderte Kabel...

Es gab auch keinerlei Anzeichen für den Ausfall. Kein Knall, kein Rauch, nichts, einfach ohne Funktion....

Dafür ist heute die neue Tastatur gekommen und die Soundkarte.
Mal sehen, wann ich neue Pics machen kann, habe diese Woche enorm viel zu tun.
Aber ich schaue, was ich machen kann.

Das klingt doch schon mal sehr gut.
Dann erwarte ich freudiglich deinen nächsten Bericht.

Nicht Dumm mit dem zweiten Netzteil....:devil:

Mfg

Dann passt der Preis endlich mal zum Wert des Produktes. :lol:

Super arbeit und sauber dazu
nur finde ich, dass sich das helle grün vom sleeve und das dunkle vom case net so ganz zusammentun...hat aber td was. Man sieht selten ein farbiges innengehäuse ;)

Wenn das Silverstone NT wieder drin ist und die Kabel anständig verlegt sind, sieht es richtig gut aus. Die Farben vom Sleeve und Board harmonieren sehr gut mit den Farben der Lüfter.

Das Einzige, was stört, ist der NB-Lüfter:ugly:
Den Rest hört man nicht...

Sry, Doppelpost! Den hier bitte löschen!

Nicht schlecht, das mit dem NT :ugly:

So, etwas Bilderfutter für euch:
Hell...
attachment.php

Und dunkel...

attachment.php

Sieht die Front nicht böse aus???

Man beachte die schöne grüne Maus...

Und die Flakscheinwerfer im Innenraum...
Das "Kabelmanagement" ist noch nicht vorhanden:devil:

attachment.php

Und die Saitek Cyborg, schwarz mit silber und grüner Beleuchtung:

attachment.php

So, mein NT ist auch versendet, mal schauen, was dann mor...ähhh, heute so weitergeht:daumen:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

Hm...sieht ohne Licht noch besser aus als mit ^^.
Ist wirklich faszinierend was Du aus so seltsamen Ausgangsfarbtönen immer zauberst!
Feinifein.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

Die Front sieht in der Draufsicht mal richtig gut aus. Hat etwas herrlich Böses.

Zurück