[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

hihi...na, da hat Lehrer- Nobbi wohl nicht ordentlich unterrichtet =D...aber die restlichen Sleeves sind doch klasse =D

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

@ godtake: Du kennst ja meine RL-Arbeit und wenn die Jungs dabei mehrere Stunden am Stück konzentriert sleeven, das ist ein echter Erfolg:-)
PS: mein Beileid zu deiner 5870:(

Sieht geil aus!!!!
Wann bekomm wir den die Fotos von dem NT (Komplett)???

aber mach weiter so!!!

ACh ja hoffe du hast einen guten rutsch gehabt!!!

@Nobbi, ist sowieso schön, wenn mit mehreren gebastelt wird.
Ist bei uns Leine - Zwergen auch so. Vor allem das hinterher. :D

@godtake, habe ich was verpasst? ne 5870 hin? :( echt übel.
Will mir vlt. auch eine holen. Gib mal ne Info was passiert ist, HW Fehler oder Noblerros? :ugly:

Gugu,

OT: Noblorros: Wasser unter Ram-Backplate gelaufen und ich habs ned kapiert. Damit dürfte ich der erste sein, der ne 5870 über den Jordan geschickt hat....
Ansonsten kann ich die 5870 nur empfehlen. Geniale Karte.

Topic: @Nobbi: Klaro. Und da Sleeven bekanntlich süchtig macht, ist das sicher ne super Sache. Was nicht heißt dass du das nicht ordentlich dozieren musst hihi...

sieht nice aus mach weiter so...

Moin Nobbi!

Gratulation... Das mit den Sleeves sieht doch schon recht ordentlich schon aus... Ist aber schon was anderes wenn man selbst ran geht *ggg* Kann auch noch mehr Übung vertragen *ggg* Ist noch kein Sleeve-Gott vom Himmel gefallen :p Aus meinem HTPC Projekt ham mich die SATA Kabel wieder das fürchten gelehrt :ugly: Nicht dass sie nicht gut aussahen, neee.. durch die Enge und zuviel Bewegung beim Verkabel-Versuch ham sie sich letztenendes an beiden Seiten dann "gelöst" :wall: - dabei war ich doch sooo zärtlich (ropp, reiss quetsch,zieh, drück, dreh, quetsch...). Nur gut dass neue reinkommen.. kürzere... *ggg* Die werden dann auch wieder neu gesleeved.. ;)

Mensch es ist noch zu früh.. jetzt überleg ich schon zum 3ten mal was ich eigentlich noch schreiben wollte... Nu hab ichs wieder ... :lol:

Du hast bei manchen Steckern (Mainboardstecker, USB) bis zum Stecker oder auch drauf gesleeved.. Das hab ich auch mal... Sieht zwar klasse aus, kann aber wegen der Starre dann sehr fatal werden. Ich lass inzwischen lieber mind. nen mm oder zwei an Luft wegen der Beweglichkeit des Kabels.

Nobbi also eins muss man dir lassen Sleeven kannste !

So, liebe Leute, die neue Sleeve-Bestellung ist raus. Dann sollte das NT und die Kabel wohl fertig werden.

Das Computergehäuse soll vorraussichtlich am 19.01. vom Pulvern zurück kommen. Dann wird es spannend. Reichen die Kabellängen? Was hat nobbi alles zerstört? Funktioniert überhaupt noch was?

So lange noch?
Kann es kaum erwarten, das es hier endlich mal weiter geht.
Bin sehr gespannt, ob nachher alles so passt, wie du es wolltest.

Ich kann es nicht erwarten ich will wissen ob das Flaschengrün gut überkommt!

Und ich erst...
Ich mache mir Sorgen mit den 2 PCIe-Kabeln für die zweite Graka, da das NT ja sehr weit oben sitzt....
Das heisst: erst mal nachmessen und dann ...sleeven und evtl. vorher Kabel verlängern:D

Das sieht bestimmt genauso aus wie die Flasche neben mir! .-D

ZUm Sleeve, ich glaube der beste Effekt wäre grüner Schrink auf schwarz und umgekehrt gewesen. So spielen Farbabweichungen auch keine Rolle. Ansonsten gute Arbeit.

PS, woher wüsstest du denn welches Kabel beim 24ATX wohin gehört? oder war das egal, hauptsache wieder an die paralell gegenüberliegende Seite??

@Xion4: Beim Pin removen halt die Farben der Kabel aufgeschrieben, um zu wissen, wo sie hereinkommen. Und dann jedes Kabel einzeln gesleeved und dann sofort wieder eingesetzt. Gesleeved kannst du sie ja nicht mehr so dolle auseinanderhalten...:ugly:

@ ole88:
hey, Googeln kann doch jeder, selber malen!:ugly:

ne, ansonsten kann man diese Belegung ja zur Not auch nehmen:devil:

Ohne Plan ist das aber wesentlich spannender.
Es geht nichts über den Nervenkitzel das Netzteil nach dem Sleeven das erste mal einzuschalten. :devil:

Mammut oder Memme? :D

Dann doch lieber Memme! :D Ich möchte selbst bei meinem Schrott Xilence Netzteil die Garantie nicht verlieren! :D

Zurück