[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Noch ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung!!!!

Na, da bin ich aber mal gespannt, was für neue Teile du dir ausgesucht hast oder noch aussuchen wirst. :)

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Noch ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung!!!!

So hab mich mal durch dein TB gekämpft und muss sagen die Farbe ist geschmackssache, aber alles so wirkt ziehmlich gut.

Ich bin ja super passend gekommen zu der Bilderflut auf die ich mich freue

Keine Ahnung, wieviel vopn uns (NobLorRos) weißt, aber Farben waren noch nie unser Ding (ich sag nur Hello Kitty ;d;).

Aber bevor alles zerpflückt wird, mache ich ihn heute Abend erst mal fertig:-)
Der Seitendeckel ist nämlich gebrusht!!!!!!!!!

Vor der Zerstörung also erst einmal BILDERFLUT!
Bis heute Abend!!!

Euer Nobbi

Und hier die ersten Bilder vom Mars :-)

attachment.php

Nachdem ich den Kampf ums Bild gewonnen hatte, konnte ich den langersehnten Deckel endlich drauf setzen. Meine Frau wollte ihn an die Wand hängen....

attachment.php

...und so langsam dreht sich die NobLorRos zum Betrachter...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dremel als Triebwerke...wie passend...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich bin begeistert! Danke, Ingo, das war echt eine klasse Arbeit.

Und weil Ingo genauso bekloppt wie die anderen NobLorRosser ist, ist er unserer Gemeinde auch beigetreten. Zum Dank habe ich ihm auch eine Menge Arbeit da gelassen...Drei Projekte werden gerade bearbeitet...

Das sieht ja echt geil aus!!!
Super Arbeit Ingo :daumen:
Wie heißt Ingo denn hier im Forum?

Also irgendwie sieht das bissl verzogen aus. Also die Perspektive meine ich. Liegts an den Fotos?

Lichtgeschwindigkeitsbilder :-) Sind erst einmal ein Paar Schnellschüsse geworden

Zum Niederknien Meister! Hail Hail to the king of Airbrush!

Und der Deckel vom N-PC 01 ist auch schon bei ihm:-) Und er macht uns die Lüfteraufkleber gleich mit :-)

Du könntest des Gigabyte Plastikteil anner Front noch wegmoddn.. evtl n Stealthmod?

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Und mit Seitendeckeln ist er sogar leise....

Jetzt wird demnächst erst einmal die Hardware rausfliegen und dann geht es weiter...Demnächst in diesem Tagebuch :-)

Zurück