[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Und weil ihr so lieb seid, mal ein aktuelles Statusbild:

attachment.php
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Guuter Nobbi :)
Gefällt mir immer mehr! Nur passt dieses Braun vom Mainboard ganz und gar nicht zum Sleeve :daumen2:
Und zum Kabelmanagement: Zumindest siehts nicht mehr aus wie bei unserem Lordselbst :D

Mach weiter so!

mfg
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

die Lüfter sehn irgendwie "ein bisschen ranzig" aus :lol:

Der lakierte Kühler vom MB sieht wirklich geil aus, auch wenn ich grün nicht mag, die ist richtig nice ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Das Board wird woll nur wegen den Blitzt so Braun sein normal denke ic wird man nichtviel davon sehen. Aber die Lüfter sollten durchaus mal getauscht werden.
Die Kabel sollten vlt auch noch nen Stück besser verlegt werden damit man nicht mehr soo viel davon sieht auch wenn sie gut gesleevt sind. Und die PCIe Blenden wollen auch noch gemacht werden.

Also noch viel Arbeit pack es an. :lol:
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Die einzelnen Sachen schauen zwar gut aus, aber ingesamt, finde ich passt es nicht zusammen, zumindest auf dem Bild, denn die Grüntöne beissen sich finde ich.
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Huhu!
Es kommen zwei neue Lüfter, für den CPU-Kühler, die X-Thermal wandern nach hinten und die grünen Coolermaster fliegen raus.
Das Board hat zwei PWM-Anschlüsse und da kann ich vernünftige PWM-Kühler nutzen.
Und sie werden grün-schwarz ;-), natürlich beleuchtet.
Die Slotblenden liegen natürlich auch schon hier, es ist ja noch der "Versuchsaufbau", ob alles läuft.
Und die Kabel werde auch noch besser verlegt, aber FERTIG ist er ja noch nicht.:D
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

wow! schaut super aus da kann man echt stolz sein dass der pc einzigartig ist, bei der farbe :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Ich muss nun aber erst mal sparen, damit ich mir die neuen Grakas leisten kann :-)

Aber er ist recht fix. Schon mit den GTX 260ern.
Die neuen Lüfter müssten nächste Woche kommen...

Zum KM:

Die Kabel zu verstecken wird schwierig, da das Case verdammt hoch ist.. aber sie werden wohl ganz rechts verlegt werden ( Graka-Anschlüsse) und der 8-Pol oben links wird natürlich auch noch etwas verändert...

Aber wie gesagt, ist ja noch nicht fertig!

@ Kero: Die Idee mit der Revell-Farbe ist grandios gewesen, nach dem Ausbessern einiger Stellen sieht das Board richtig gut aus (mir gefällt es zumindest)
Nun muss ich nur das andere Mobo im Darkside noch NEU verunstalten...:ugly:
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst

Nachdem ich mich hier irgendwie am grünen Sleeve satt gesehen habe, fasste ich den wie üblich chaotischen Entschluss, wieder alles total zu verändern. Die Farbgebung soll innen etwas dezenter werden, die Hardware wird mal wieder komplett getauscht und die Kombination Schwarz-Grün-Silber wird mehr Beachtung finden.

Warum auf einmal mehr Aktivität vorhanden ist? Nun, es ist nun einfach wieder mehr Zeit vorhanden :-)

Fortsetzung folgt!
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum Design in Black Silver

Innenraum dezenter

Oder: Design für farbenblinde...

Ja, Ihr habt es gesagt:

Die grünen Sleeves sind grell...und nachdem ich kurz davor stand, an Augenkrebs zu erkranken, kam die Erleuchtung:

SILBER mit SCHWARZ.

Nun gut...

Ihr habt es so gewollt!

1.JPG

Natürlich wurde, mal wieder, die Hardware etwas angepasst...

2.JPG


Enermax Lüfter, 2X MSI GTX 465 Twin Frozer, silberne Kabel und meine geliebte Theatron Aggrippa Soundkarte..

Und hier die Grafik-Babes mal näher:

3.JPG


Das Mainboard ist mein kleines EVGA P55 FTW. Der Thermalright True Black bekam zwei Coolermaster PWM-Lüfter spendiert, die grün beleuchtet sind...

4.JPG


Hier mal des Gehäuses neue Lüfter:
5.JPG


na, das passt farblich doch schon mal, oder?

6.JPG


Etwas später kommt schon Glanz in die Bude...


7.JPG


Ich liebe SLI....

8.JPG


Natürlich passen die Transcend DDR3 2400er Speicher optisch hervorragend...


Und damit die Daten der HW-Veränderung gesichert sind, wurde auch beim USB-Stick auf göttlichen Beistand vertraut:

9.JPG

Und natürlich sind die 2 8-Pol Kabel auch silber...

10.JPG


So, das bedeutet: Ups, fertig und FINALPICS machen!!!!!
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

Vielen Dank:-)

Die Leistung kann sich bisher auch sehen lassen, werde dazu später einige Benchmarks nachreichen :-)
Und vom Alter der Threads her, Das TB von DLS hört sich eher an wie meins...:devil:
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

benchen, wahrscheinlich noch einige Abdeckungen und finale Pics :-)
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

Hi!

Sieht schon mal gut aus - ich habe mich schon gewundert, was Du so die ganze Zeit treibst!
Auf die Benchmarks bin ich gespannt!

Du solltest aber ohne Blitz fotografieren - so kommt das grün schrecklich 'rüber.



Grüße

Jochen
 
AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

Hmm, irgendwie kann man das gar nicht erkennen: Ist der Sleeve jetzt schwarz glänzend oder tatsächlich silbern?

Ich weiß, Arbeits- bzw. Freizeit und Tageslicht für Fotos ist manchmal ziemlich schwer unter einen Hut zu bringen :D
 
Zurück