.gif)

Ich würde die Seiten von der Radiverkleidung im Stile des Raven gestalten, also eine Kante machen. Bzw. denke ich du solltest nicht einfach nur einen kasten drum machen. 90° Winkel beim Raven geht ja mal garnicht. Nur ma so zum inspirieren...
Gruß Kero
P.s. Hoffe du verstehst wie ich das meine...
Edit:
Vielleicht hilft ein Bild ja bei der verdeutlichung...![]()

Ich könnte es mir so vorstellen (Bild im Anhang). Den AGB könnte man selber genau passend basteln und beleuchten.

Mach weiter so. Die Radi würde ich so verkleiden wie es kero81 dir vorgemacht hat. Am besten noch nach oben den AGB drauf.
. Ich bitte um Verzeihung) zum Radiator hinlaufend. So sollte es eigentlich passen und würde einen guten Abschluss abgeben. Ich hab mal wieder zwei Bilder gemacht um das ganze zu verdeutlichen.Was wäre denn, wenn du die Rückwand entsprechende der Größe des Radi (bzw der Montagelöcher für die Lüfter) ausschneidest und den Radi direkt an der Rückwand montierst. Die Lüfter kannst du dann am Ausschnitt von innen am Radi montieren; für genug Frischluft sollten die Löcher im Boden und die Schwertausschnitte sorgen.
Damit müsste der Radi hinter einer Blende verschwinden, wie Kero sie vorgeschlagen hat, da du den Radi im Prinzip eine komplette Radihöhe näher an das Gehäuse setzen könntest.
Den Entwurf habe ich auf Kero´s Enwurf aufbauend gemacht. Man könnte die Abdeckung weiter unten anfangen lassen (An dem Punkt wo dieses Dreieck entsteht) und dann schräg (ich weiß gerade nicht nicht wie schräg geschrieben wird. Ich bitte um Verzeihung) zum Radiator hinlaufend. So sollte es eigentlich passen und würde einen guten Abschluss abgeben. Ich hab mal wieder zwei Bilder gemacht um das ganze zu verdeutlichen.
Edit: Wenn erwünscht kann ich auch nochmal eine bessere Skizze machen.

Ich würde aber trotzdem die Platte bis zu diesem Dreieck verlängern. Es muss ja nicht unbedingt geschlossen werden, sieht aber besser aus da es besser in die Gehäuseoptik passt.