[X] ABO und Rossi hätte ich es dir ausreden sollen ?
dann wäre ich doch schön blöd gewesen weil ich finde es auch geil kann es mir aber nicht leisten.
also kaufst du dir das case moddest es machst viele bilder und ich kann mir alles ankuken mich freuen und muss nichts bezahlen
Gruß Kaspar
PS:<-- find den einfach nur geil
EDIT: du bist abo nummer 60![]()

WOW das Gehäuse sieht echt geil aus![]()
Bin mal gespannt was der "Meister" so damit macht ^^
Natürlich [X] ABO

Von mir kriegste auch ein ABO.
Hoffe es wird so ein geniales Projekt wie dein G.E.E.K. .
Wünsche dir auch viel Spaß beim modden und hoffe, dass es auch ein bisschen was zur Unterhaltung gibt (Fails, Urschreitherapie, Blut muss nicht unbedingt sein)
![]()

Rossi, hätten wir es dir ausreden sollen?
Wir wollten einfach mal einen Ravenmod sehen.
So, nachdem ich den Weg hier ins TB gefunden habe, kommt von mir auch ein [X]Abo.
Bin gespannt...
€dit: PS.: Im Banner zu deinem Mod muss der rote Stempel "Certified" heißen(Tut mir leid, bin Grammatikfreak)
€dit II: PPS.: Das Schwertdesign der Lüftungsschlitze an der Seite gefällt mir. Bleibt das?

Timmynator schrieb:€dit: PS.: Im Banner zu deinem Mod muss der rote Stempel "Certified" heißen (Tut mir leid, bin Grammatikfreak)

So lob ich mir das. 

Mögen die Fai... äh, Feilarbeiten beginnen... 
ist aber hier im Fprum (nicht bei Rossi, aber anderswo) manchmal sehr schwer........
hihi...da musst du dich bei dem Beschweren, der den Photoshop- Brush gemacht hat...nachts um 4 ist mir das nicht mehr aufgefallen ^^

Das Gehäuse ist ja hübsch.
Nicht so aufdringlich aber auch nicht zu zahm.
Gefällt mir wirklich gut.
Mach was gutes daraus.
Du hast meinen roten Eröffnungssmiley genommen.
Ich erwarte dafür eine Gebühr.

+Alle warten auf die ersten Fails....![]()

Möchtest Du mit Fernmodding bezahlt werden...
Anders rum wird ein Schuh draus.....Ich verwende den Smiley in jedem meiner bisherigen 5 Tagebücher hier im Forum....
Ich bekomme von Dir eine Leihgebühr.....
Mfg
sowas zieht doch immer*ganznettesmädchengesichtmachdemkeinerwiederstehenkann*