[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Und so beginnt es also.... Der Anfang vom Ende... xD

[x] Abo

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Rossi, wenn man auf der Main auf Tagebücher klickt, wirst du angezeigt. :lol:
So langsam können wir das Forum fürm uns beanspruchen.

[X] ABO und Rossi hätte ich es dir ausreden sollen ?

dann wäre ich doch schön blöd gewesen weil ich finde es auch geil kann es mir aber nicht leisten.
also kaufst du dir das case moddest es machst viele bilder und ich kann mir alles ankuken mich freuen und muss nichts bezahlen :devil:

Gruß Kaspar

PS: :fresse: <-- find den einfach nur geil

EDIT: du bist abo nummer 60 ;)

Nee...passt schon....

Ich bin froh, das ich es habe....;)

WOW das Gehäuse sieht echt geil aus ;)
Bin mal gespannt was der "Meister ;)" so damit macht ^^

Natürlich [X] ABO

Nicht doch....ich werde noch ganz rot....:redface::-D

Von mir kriegste auch ein ABO.
Hoffe es wird so ein geniales Projekt wie dein G.E.E.K. .
Wünsche dir auch viel Spaß beim modden und hoffe, dass es auch ein bisschen was zur Unterhaltung gibt (Fails, Urschreitherapie, Blut muss nicht unbedingt sein :D) :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich schaue mal was man machen kann damit es auch sehr Unterhaltsam wird.....:-D

Obwohl...ich hasse persöhnliches Fernmodding....:fresse:

Rossi, hätten wir es dir ausreden sollen?

Wir wollten einfach mal einen Ravenmod sehen.

Ist schon in Ordnung...:P

Ich bin froh, das er da ist....

So, nachdem ich den Weg hier ins TB gefunden habe, kommt von mir auch ein [X]Abo.

Bin gespannt...

€dit: PS.: Im Banner zu deinem Mod muss der rote Stempel "Certified" heißen ;) (Tut mir leid, bin Grammatikfreak)
€dit II: PPS.: Das Schwertdesign der Lüftungsschlitze an der Seite gefällt mir. Bleibt das?

Zu 1 .... Beschwerden bitte an Godtake...er hat das Banner für mich entworfen...:ugly:

Zu 2 .....logisch muß bleiben...ich finde es passt Genial...:daumen:

DANKE an alle für die Positiven Kommentare....:D:daumen:

Zu Ostern habe ich Zeit....da geht es ans Eingemachte.....:devil:

Vorher muss ich jetzt noch das 2. TB im Luxx eröffnen....:D

Mfg

Timmynator schrieb:
€dit: PS.: Im Banner zu deinem Mod muss der rote Stempel "Certified" heißen (Tut mir leid, bin Grammatikfreak)

hihi...da musst du dich bei dem Beschweren, der den Photoshop- Brush gemacht hat...nachts um 4 ist mir das nicht mehr aufgefallen ^^

Kaum schaut man hier mal gefühlte 2 Jahre nicht rein, schon sind sie alle wieder wie wild am Modden :nene:

:daumen: So lob ich mir das. :D

Ich bin doch schon richtig gespannt, was man aus dem Gehäuse machen kann. ;)

Also... worauf wartet er noch? :what: Mögen die Fai... äh, Feilarbeiten beginnen... :lol:

ist aber hier im Fprum (nicht bei Rossi, aber anderswo) manchmal sehr schwer........

In der Tat. Vielleicht sollte man für jedes falsch deklinierte Wort einen Freifahrtschein auf der Fermodding-Achterbahn von NobLorRos verleihen...

hihi...da musst du dich bei dem Beschweren, der den Photoshop- Brush gemacht hat...nachts um 4 ist mir das nicht mehr aufgefallen ^^

Hiermit stelle ich einen Beschwerdeantrag in dreifacher Ausführung an den Designer des Banners. Zahlbar in Fails an NobLorRos innerhalb von 4 Wochen.
:ugly:

hmm, ich kann mir gar nicht vorstellen, was man da noch groß modden soll. hoffentlich überzeugst du mich vom gegenteil!:daumen:

mach was draus! (und denk dran: noblorros is watching you....)

ps: ein kleiner tipp: wenn du fotos mit dem licht (rücken zum fenster) machst, kommen die besser raus.:daumen:

Das Gehäuse ist ja hübsch.
Nicht so aufdringlich aber auch nicht zu zahm.
Gefällt mir wirklich gut.
Mach was gutes daraus.

Du hast meinen roten Eröffnungssmiley genommen.
Ich erwarte dafür eine Gebühr.

Das Gehäuse ist ja hübsch.
Nicht so aufdringlich aber auch nicht zu zahm.
Gefällt mir wirklich gut.
Mach was gutes daraus.

Du hast meinen roten Eröffnungssmiley genommen.
Ich erwarte dafür eine Gebühr.

:lol::lol::lol:

Möchtest Du mit Fernmodding bezahlt werden...:D:lol::D

Anders rum wird ein Schuh draus.....Ich verwende den Smiley in jedem meiner bisherigen 5 Tagebücher hier im Forum....

Ich bekomme von Dir eine Leihgebühr.....:devil:

Mfg

also ich bin auch sehr auf deinen mod gespannt.
das gehäuse ist toll, leider kann ich mich nicht mit der 90° drehung anfreunden. aber spannend wirds bestimmt.

na dann los!

:daumen:

Das Gehäuse ist mal interessant.
Sieht bisschen seltsam aus.
Ich wünsche die viel Erfolg und Arbeit.

Hi Rossi. Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spass bei deinem Mod!
Aber irgendwer muss mir mal verraten, wie ihr von nobloros das so macht?! Kaum, dass da von euch jemand modded, sind alle dabei... :D
Ciao

Alle warten auf die ersten Fails.... :D

Keine Ahnung, achte da nicht drauf.

:lol::lol::lol:

Möchtest Du mit Fernmodding bezahlt werden...:D:lol::D

Anders rum wird ein Schuh draus.....Ich verwende den Smiley in jedem meiner bisherigen 5 Tagebücher hier im Forum....

Ich bekomme von Dir eine Leihgebühr.....:devil:

Mfg

Nein Danke darauf kann ich gerne verzichten.
Entschuldigung wegen dem Smiley das ich ihn dir geklaut habe.
Ich weiß zwar das es nicht zu entschuldigen ist , aber bitte verzeih mir.
*ganznettesmädchengesichtmachdemkeinerwiederstehenkann*

*ganznettesmädchengesichtmachdemkeinerwiederstehenkann*
sowas zieht doch immer :D

auch von mir n abo {X}
wollte mir anfangs auch diese gehäuse holen... nur dann hätte mir meine regierung sowas von den kopf abgerissen :lol:
is halt etwas teuer für n schüler :D

ach ja, so ein fertiges case und dann modden?

ich hoffe insgeheim auf einen schicken 1985er Mod. So schön mit grau-braunen Tapeten und braun/grün als farbe, so wie ichs noch von den alten Schränken kenne.
Dazu bitte eine Astbest verkleidung als Schalldemmung und das NT durch ein kleines Kohle- oder Atomkraftwerk ersetzen.

@kleines Atomkraftwerk
Bill Gates will "kleine" bauen und produzieren

Zurück