[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Blende oder nicht Blende - das ist hier die Frage...

@gustavj: Das ist einfach nur damit sie da ist...hat keinen Sinn oder Zweck. Soll nur ein bisschen "gut" aussehen und dem Cosmos etwas von seiner Standartoptik klauen.

Achso, ich dachte da käme noch irgendwas rein... Macht aber nix, denn die anderen haben schon recht, es sieht echt gut aus!!:daumen:

Gruß, gustavj

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Blende oder nicht Blende - das ist hier die Frage...

sehr geil schaut dein plexi aus da het der godtake wohl aus der nich ganz so gewordenen wie gewollten graka backplate gelern

:daumen::daumen::daumen:

Super Schick...

Hast Du gut gemacht *Schultertätschel*

Mfg

wow. sieht aber sehr geil aus.
vorallem das schwarze plexi kommt mit den orangen leds sehr geil!
die idee ist genial. - mal schauen ob das plexi bei mir auch noch platz findet..
das copy R hast noch nicht drauf oder? ;-)

Hihi...*g*...bei so viel Lob ist der Schmerz über die 5870 schon fast vergessen...hm...nein, vielleicht auch nicht...nu ja...5870...5870, da war doch was. Ach ja, ich hab ein Päckchen bekommen ^^. Später dazu mehr. Auf Grund fallenden Personalschlüssels wurde ich heute um meine Mittagspause geprellt und muss nu erst mal Kalorien scheffeln, dann gibts nacher mehr.

@Affli: Nein, bedien Dich! Freut mich doch wenn meine Ideen geklaut werden :daumen:

@All: Danke für das supergeniale Feedback, da macht TB schreiben doppelt Spass!

Du hast es dir auch redlich verdient. :daumen:
Zeigst du uns das neue Kärtchen? :schief:

Ah, hast du echt schon eine neue Graka bekommen? Werd ganz wuschig, welche ist es denn? :-D

Godi was machst du nun mit der Karte (an die Wand hängen und als Andenken bewahren :P ?)

Hello my friends...

also: Nr 1:
Die alte wird evtl. an die Wand gehängt oder als "Bastlerware" weiterverkauft...mal sehen
Nr 2:
Jub, meine ist schon da, wie gesagt, inzwischen versteh ich das ganze "keine-5870-verfügbar-heul-heul-wein" Traraa nimmer, wenn man ein bisschen guggt sind inzwischen eigentlich viele zu kriegen.
Nr 3:
Was macht Windows 7 wenn man eine 5870 durch eine 5870 tauscht?
Genau, erzählen, dass man keinen ATI- Grafikbeschleuniger verbaut hätte...
Aha...
Treiber deinstallieren...was macht Windows 7 dann?
Genau, einen Bluescreen nach dem anderen...verstehen muss man das nicht, aber irgendwie war das alte Windows eh schon zu alt...ist ja fast 2 Stunden gelaufen, da kann man das schon
verstehen...
:wayne:

Soo...nachdem jetzt also Windows neu draufläuft...kriegt ihr natürlich die Karte zu sehen...mal hoffen dass sich dieser nicht ganz unnamhafte Hersteller als wasserresistenter erweist...dabei...eigentlich sind eh alle 5870 gleich :lol:

TOP 29: 5870 - die 2.

Seid mir nicht bös, dass ich keine "tollen" Fotos gemacht habe, aber die Freude über die Karte hält sich angesichts meines Kontoauszuges in Grenzen....

Ausserdem hätt ich fürs gleiche Geld mit ein bisschen weniger Dummheit jetzt Crossfire mit 2 5870er haben können! Argh...oder 28 Kästen Bier...Argh...oder

ach was solls...Fotos:

Alter Schwede... is dat ein Lappen :D

Ich hoffe, du hast deiner RAM-Kühlung diesmal ne Windel verpasst.
Falls nicht, ich hab noch ein paar in Grösse 4+ :lol:

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | 5870 - Nummero Due

Jo, immer rein in die Wunde. :ugly:

@godtake,
wie ist die XFX denn so von der Lautstärke / Leistung?
War die erste auch von XFX?

Will mir ja auch eine holen, dachte aber eher an Asus / Saphire.
Oder ist es wurscht?

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | 5870 - Nummero Due

Hm...so lange Du das Referenz- Design nimmst sind die alle gleich. Um bei meiner alten (die von Powercolor war) das Bios anzupassen hab ich mir ne ganze Reihe verschiedener Bios- Versionen angeguggt - außer leicht abweichender Lüftersteuerungen ist das alles der selbe Einheitsbrei.

Solltest du nicht auf WaKü spekulieren würd ich die paar Euro mehr in eine Sapphire Vapor-X investieren - die sind auf jeden Fall ohrenschonender als die Referenzkarten die unter 3D echt gas geben ^^ (also zumindest in einem System in dem das lauteste die Laing ist hihi....)

@ Papa: HER DAMIT!

Dank dir für die Info.
Meine wird später auch mit Wasser gekühlt werden. Also reicht ne Standardkarte wie deine.

man ist dat nen vieh uiuiui einfach zu geil.

*träumvon5870*

Super ! Du hast schon die 2. und ich hab noch nicht mal bestellt *Traurig sein*
Hoffe das du nicht all soviel probleme hast wie mit deiner Alten :D

Wisst ihr was ich gut find? Wenn man - aus Versehen - eine 5870XT bestellt - zum gleichen Preis wie eine 5870 - und der Händler so schlau ist, das erst zu merken als er die Rechnung schreibt - oder vielleicht auch gar nicht merkt - k.a.

Tatsache:
Die Karte läuft auf 865MHz Chip und 1300MHz Speichertakt - auf's Haus hihi

Temperaturen - Luftkühlung nach 20min Furmark - Stability:
GPU: 86°
GPU 1: 86,5°
GPU 2: 92,5°
GPU 3: 91,5°
SpaWa 1: 76°
SpaWa 2: 80°
SpaWa 3: 83°
SpaWa 4: 80°
SpaWa 5: 84°

Mal sehen. Die Überflutung startet genau jetzt ^^

Dann viel Erfolg und trockene Füße.
Vielleicht kann man die Karten ja mit Plastik 70 versiegeln, dann dürfte ein kleines Bad ohne Folgen sein.
Ist nur so ein Gedanke.

hihi...lieber nit...

Nachtrag zu Tobi:
Von Powercolor gibts auch die LCS- Serie - die hat die WaKü von Haus aus drauf - vielleicht auch eine Idee - und kein Garantierverlust.

Auch von der 5er Serie?
Muss mich mal schlau machen, ach neeee:wall:
die Wakü kommt erst zum Sommer / Herbst in Frage.
Die Karte gibt´s aber schon im Februar = Geburtstag = Kohle, Knete , Cash....

Hm, Bios der Graka erneuern...Bringt das was? Wenn ja was? Könnte bzw. sollte ich das bei meiner Gainward GTX285 auch machen? Fragen über Fragen, wird es jemals eine Antwort auf meine Fragen geben? Und was noch interessanter ist, werde ich es verstehen?:-D Ui, sind ja noch mehr Fragen. Aaaaaaaaaaaaahhhh...
Freu mich für Dich wegen Graka aber nicht wegen deinem leeren Konto :-D

Gruß Kerolein

Zurück