Avicii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
(VERKAUFT!)
Guten Morgen liebes Forum,
Ich möchte hiermit meinen 4K Gaming Monitor von Acer Predator zum Verkauf anbieten.
Genau handelt es sich um die Version XB323QKNV.
Der Verkauf erfolgt, weil ich mir einen anderen Gaming Monitor zugelegt habe, und den hier angebotenen nicht mehr benötige.
Kurz die wichtigsten Daten im Überblick.
31,5 Zoll
4K Auflösung, also 3840x2160
IPS Panel
144hz, unterstützt G-Sync und AMD Freesync
Reaktionszeit: ca. 0,1 Millisekunden
Der Monitor ist soweit Top in Schuss, hat jedoch einen ganz ganz kleinen Pixelfehler.
Dieser Pixel ist so klein, das man ihn nur bei sehr genauem hinschauen sieht.
Meiner Meinung nach völlig unwichtig, dennoch aber kleiner Mangel den ich nicht unerwähnt lassen wollte.
Sonst im Top Zustand, keinerlei sonstige Mängel zu finden.
Bei Fragen, sprecht mich gerne darauf an.
Aufgrund des sperrigen Paketes bevorzuge ich Abholung und Barzahlung in 50769 Köln.
Ich kann mich aber auch mit versichertem Versand per DHL anfreunden, wenn der Käufer das wünscht.
Der Neupreis betrug ca. 1.300 Euro, aufgrund des kleinen Pixelfehlers veranschlage ich nun einen Preis von 250,00 Euro.
Bilder sind unten angehängt. Überzeugt euch gerne selbst von dem guten Zustand.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder anderes habt, schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
Avicii (Stefan)
Guten Morgen liebes Forum,
Ich möchte hiermit meinen 4K Gaming Monitor von Acer Predator zum Verkauf anbieten.
Genau handelt es sich um die Version XB323QKNV.
Der Verkauf erfolgt, weil ich mir einen anderen Gaming Monitor zugelegt habe, und den hier angebotenen nicht mehr benötige.
Kurz die wichtigsten Daten im Überblick.
31,5 Zoll
4K Auflösung, also 3840x2160
IPS Panel
144hz, unterstützt G-Sync und AMD Freesync
Reaktionszeit: ca. 0,1 Millisekunden
Der Monitor ist soweit Top in Schuss, hat jedoch einen ganz ganz kleinen Pixelfehler.
Dieser Pixel ist so klein, das man ihn nur bei sehr genauem hinschauen sieht.
Meiner Meinung nach völlig unwichtig, dennoch aber kleiner Mangel den ich nicht unerwähnt lassen wollte.
Sonst im Top Zustand, keinerlei sonstige Mängel zu finden.
Bei Fragen, sprecht mich gerne darauf an.
Aufgrund des sperrigen Paketes bevorzuge ich Abholung und Barzahlung in 50769 Köln.
Ich kann mich aber auch mit versichertem Versand per DHL anfreunden, wenn der Käufer das wünscht.
Der Neupreis betrug ca. 1.300 Euro, aufgrund des kleinen Pixelfehlers veranschlage ich nun einen Preis von 250,00 Euro.
Bilder sind unten angehängt. Überzeugt euch gerne selbst von dem guten Zustand.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder anderes habt, schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
Avicii (Stefan)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)