AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Etwas hat überlebt...und ich hab Hunger
Gugu ihr alle,
und vielen Dank für euer vieles Mitleid...ich könnt nur noch heulen...vor allem weil das so gar nicht in mein aktuelles Finanzspektrum passt....
Aber: 5870 . job . drunter geh ich nimmer nach Hause, a) ist die Karte einfach nur fein, b) hab ich ja wie Gamer schon gesagt hat den Kühler schon. Und c) ist die schon bestellt, lieferbar und bezahlt...man muss nur suchen, dann findet man aktuell schon welche etwa ab 360 Euro...man darf nur nicht bei alternate oder mindfactory guggen, die haben zwar auch welche, verlangen aber 400 Euro aufwärts...
Diesmal wird's aber ne XFX- die andere werde ich auf jeden Fall mal frech einfallen, sollt ich's schaffen, das alte Bios wieder drauf zu flashen...
Lustig dabei: Der Lüfter dreht und die Karte pfeift wenn man den Stromstecker weglässt - nur Bild macht sie eben keines die Sax....
Jetzt kommts nur noch auf 2 Sachen an:
a) Die Stromnachzahlung wird deutlich kleiner als erwartet....

b) mein Schatzi erschlägt mich ned wenn sie das morgen erfährt *gott, werd ich schnell laufen müssen....und immer mit dem Topf auf den Kopf...eieieiei*
Schlaft gut, morgen gibts dann noch ein ordentliches Update.
Nachti and so long, Godtake