[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Etwas hat überlebt...und ich hab Hunger

Ich sage es hier auch noch einmal...

Es tut mir wahnsinnig Leid mit Deiner Graka...

Vor allen, weil Du so Stolz warst eine bekommen zu haben....

Und das Shit Ding ist ja praktisch nicht lieferbar....:what:

Ich hoffe auf ein Happy End...

Mfg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Etwas hat überlebt...und ich hab Hunger

Hey godtake!
Würde jeder aus dem Forum dir 50cent überweisen, dann hättest wenigstens keinen Finanziellen Ärger !
Dann bleibt nur noch das warten auf eine Neue!

Auch mein beileid zu deiner Graka !
Was hollste dir den jetzt ?

Ich denke wieder eine HD5870 weil er ja schon den Kühler aht ;)

Er hat einen alten review rausgekramt wo drinn steht, dass die Voodo die schnellste Graka auf der Welt ist.
Und jetzt kauft er sich die! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Oder er kramt einen Review von Heute raus nd kauft sich ne 5970...
Oder einen review von Morgen und kauft sich die GTX380

Gugu ihr alle,
und vielen Dank für euer vieles Mitleid...ich könnt nur noch heulen...vor allem weil das so gar nicht in mein aktuelles Finanzspektrum passt....

Aber: 5870 . job . drunter geh ich nimmer nach Hause, a) ist die Karte einfach nur fein, b) hab ich ja wie Gamer schon gesagt hat den Kühler schon. Und c) ist die schon bestellt, lieferbar und bezahlt...man muss nur suchen, dann findet man aktuell schon welche etwa ab 360 Euro...man darf nur nicht bei alternate oder mindfactory guggen, die haben zwar auch welche, verlangen aber 400 Euro aufwärts... :stupid:

Diesmal wird's aber ne XFX- die andere werde ich auf jeden Fall mal frech einfallen, sollt ich's schaffen, das alte Bios wieder drauf zu flashen...:ugly:

Lustig dabei: Der Lüfter dreht und die Karte pfeift wenn man den Stromstecker weglässt - nur Bild macht sie eben keines die Sax....

Jetzt kommts nur noch auf 2 Sachen an:

a) Die Stromnachzahlung wird deutlich kleiner als erwartet....:(
b) mein Schatzi erschlägt mich ned wenn sie das morgen erfährt *gott, werd ich schnell laufen müssen....und immer mit dem Topf auf den Kopf...eieieiei*

Schlaft gut, morgen gibts dann noch ein ordentliches Update.

Nachti and so long, Godtake

Hallo godtake,

Tut mir sehr leid mit deiner Grafikkarte!!!

Gruß, gustavj

Naja Godi.. sei mir nicht böse.. aber die tatsache das man sein System schon 1-2 Tage nach dem Unfall anwirft. Egal wie warm es bei dir ist.. bis Wassertropfen weg verdunstet sind dauert es ne ganze Weile. Daher war eigentlich schon vorraus zu sehen das irgendwas sagt: Adios Amigos.

Naja.. nun bist du schlauer fürs nächste mal.. musste auch schon in den sauren Apfel beißen. Bei mir lags aber daran das ich es nicht bemerkt habe das die WaKü undicht war. :ugly:

Gugu,
@Scream: Tjo mai, Dummheit gehört bestraft, ist schon klar. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht alles kontrolliert und getrocknet hab. Ich hab nur eben eine Stelle vergessen =|...

Jau.. aber gibt immer stellen die man mal vergisst. Ich rate da immer zu lieber etwas länger zu warten -g-

Wie auch immer.. warten auf die neue ;)

PS: Bis jetzt sieht alles echt super schick aus.. :)

Hey Godi,
als ich das mit deiner Graka gelesen hab, hat es mich fast vom Hocker gerissen. Tut mir echt weh das zu hören! Ich fühle mit dir, auch wenn das nicht sonderlich viel trost ist. Hoffentlich bekommst du schnell eine neue!

Gruß Kerolein

Nun, ich hab euch ja jetzt deutlich länger im Stich gelassen als ich geplant hatte, dummerweise aber hat mich der Arbeitsalltag wieder eingeholt. Nachdem ich mich jetzt aber doch bis zum Wochenende durchgekämpft habe und sich Wochenenden ja bekanntlich zum Durchmach...äh...ausruhen eignen, hier das lang versprochene Spät-date.

Nun bin ich grundsätzlich äußerst überfragt, womit ich anfangen soll...mit dem Weg bis zum aktuellen Stand, den bis dorthin aufgetretenen Fails oder den nächsten Schritten und weiteren Ideen...

Da ich jedoch glaube, eure :devil: - Ader einschätzen zu können, fang ich einfach mit den Fails an....

TOP L: Titanic

Wir schreiben das Jahr 1912...äh...2010, nachdem Tibet und die Mongolei ihre Unabhängigkeit erklärt haben und New Mexico 47. Bundesstaat der USA geworden ist, läuft am 2. April die RMS Titanic vom Stapel-...oh Gott...will sagen: Nachdem sich MSI GD-70 und Mushkin Copperhead verliebt haben (sie streiten sich bis heute in der ein oder anderen Latenz...) und schlussendlich heirateten, kommen die Kinder Supreme und MIPS auf die Welt. Im mütterlichen Schoß von GD-70 finden sie ein freundliches zu Hause.

Während Supreme ein fröhliches Kind ist und ohne Syndrome oder sonstige schwerwiegende Einschränkungen wie etwa den tiefgehenden Verlust von Orthographie und Grammatik aufwächst, zeigen sich bei MIPS schnell erste Probleme. Er ist nicht ganz dicht :ugly:....

attachment.php

die wirklich schlimmen Sachen wurden durch panisches zu Hilfe nehmen von 2 Schatzi- Händen und mehreren Rollen Zewa auf diesen Bildern bereits entfernt...

attachment.php

Immer wieder versucht er sich durch aufdringliche Verhaltensauffälligkeiten zu profilieren...und greift letztlich sogar tätlich das elterliche Stadtviertel an.

attachment.php

Zur gleichen Zeit wächst in einem ganz anderen Teil der Stadt in sehr reichen und verwöhnten Verhältnissen die wunderschöne 5870 auf...

Ihr Herr Papa, der sein Töchterchen über alles liebt, hat ihr mal wieder für mehrere hundert Pfund ein neues Kleidchen spendiert, und so beginnt 5870 ganz ungeniert sich umzuziehen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leider begab es sich, dass MIPS - dieser Schlingel - genau in diesem Moment auf die erdverdunkelnde Idee gekommen war, sein neuestes Spielzeug auszuprobieren - Dynamite.

Und weil er ja ein furchtbar kreativer kleiner Bengel ist, hat er das ganze mal wieder in Verbindung mit Wasser gebracht. Will sagen, er nahm ein ungefähr 5kg wiegendes Päckchen aus sorgfältig miteinander verbundenen roten wunderhübschen Stängelchen Dynamite und warf sie genau in den Wasserturm gegenüber des 5870schens Anwesen...mit einem umwerfenden Erfolg. Dieser Erfolg war so groß, dass das gesamte Ankleidezimmer unserer lieben 5870 unter Wasser gesetzt wurde...

attachment.php

Das wäre für sich genommen ja noch keine Tragödie gewesen...war die wohlgeformte 5870 doch eine durchaus sportliche Schwimmerin...doch dummerweise hatte ihr Vater vor Kurzem einige elektrische Anschlüsse im Anwesen verlegen lassen ---- will sagen...Spannungswandler...und diese ergaben in Verbindung mit dem mächtigen MIPS- Badabumm und dem daraus resultierenden Wasserschauer ein gar :devil:-lisches Ergebnis...

attachment.php

Als 5870 unter einem Haufen Trümmer endlich geborgen werden konnte, wurde schnell ihr ungewöhnlich verfärbter Teint festgestellt - kurz darauf wurde ein anhaltendes Wachkoma diagnostiziert ---....will sagen..der Lüfter dreht noch, auch pfeift sie, klaut man ihr die PCI-e Stromstecker...

Wie sich der geneigte Leser sicherlich vorstellen kann, war ihr Vater außer Sich vor Wut auf sich selbst - hatte er doch die elektrischen Leitungen verlegt, Zorn auf die Welt, die so böses Spiel mit seinem Töchterchen trieb und Trauer ums schöne Geld, hatte das neue Kleidchen aus edelsten Materialien doch ein halbes Vermögen gekostet...

Doch auch die nigelnageneue Beleuchtung des Anwesens wurde arg in Mitleidenschaft gezogen...

attachment.php

- neu - und nach 10Minuten Betrieb schon nur noch halb leuchtend - warum auch immer...

Bis heute ist 5870 noch nicht aus dem Koma aufgewacht - vielleicht wird sie das auch nie wieder...ihr Vater trägt bis zum heutigen Tag Schwarz - als angehöriger der Metall- Industrie hat er aber auch gar nix anderes anzuziehen :lol:

Wird fortgesetzt sobald ich ein bisschen Luft geholt habe *Kaffee und Brote machen lauf*

Genial Geschrieben!!!
Aber ich kann mich nur wiederholen, es tut mir echt leid... Die schöne 5870... Zum glück hast du nicht die 5970 genommen, sonst wären jetzt noch viele € meh im A***

so nach gut 1,5H tagebuch lesen heute erst mitbekommen das es dieses gibt und das es interessant ist.
muss ich sagen echt sehr genial geschrieben und sehr schöne pannen sind auch dabei :ugly:.

du bekommst auch jeden fall disen:
[X] ABO

Wow...
Echt genialer Text, und das zu echt :devil:- ischen Zeiten^^

Ist eigentlich die Verfärbung auf der Rückseite auch in echt so blau?

In höchstem Mitleid

Stex

@ Keromausi, Stex und Kaspar: Danke =D....
@Stex: Jub, die Verfärbungen (waren) auch so blau. Haben sich aber gut abwischen lassen - hat nur leider die Karte nicht wiederbelebt ^^

Hi!

godtake: schon mal versucht, die Karte zu trocknen, im Heißluftofen bei 60° oder so?

Da das nicht auf Garantie gehen dürfte, verlierst Du ja nix - außer ein wenig Zeit.
Irgendwo gibt dat auch 'ne Anleitung dazu; weiß nur im Moment nicht, wo.
Frage notfalls mal im Quatschthread; da weiß es bestimmt einer.

Grüße

Jochen

Griaß Di Jochen,
jub, die Karte war schon 2x im Ofen: 1x bei 100° 20min und einmal bei 110° 15min. Ich werds auf 100 und 30min heut auf'd Nacht mal nochmal versuchen. Bisher hat sich aber leider nichts verändert außer dass der Lüfter auf 100% dreht (vorher nur langsam drehend). Außerdem werd ich das gute Stück mal noch im 2. PC einbauen und auf Onboard starten und mal sehen, was Windows dazu sagt. Sollt es wieder erwarten irgendwelche unglaublichen Heilungen geben (wer weiß, vielleicht ist 2010 ja das Jahr in dem man 5870er aus dem Wachkoma holen kann ^^) erfahrt ihr es natürlich als erstes...

Sorry wenn ich das überlesen habe aber wieso ist sie den draufgegangen ? Hatte sie ein Kurzen wegen dem Wasser oder ist da einfach nur so wasser draufgedropft ?

Zurück