Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Sidepanels : Back in Black
Hey ihr Armen, die ihr Mangels weiterer Einträge auf den Genuss dieses hervorragenden Tagebuchs entsagen musstet. Damit bist Du gemeint, ja, genau du.... Mangels Zeit und Mangels entsprechender Teile, musste ich weitere exclusive Modifikationen diese Woche erstmal ein gut Ding Zeit verschieben. Also - Godtake hatte weder Zeit noch Teile... Um euch, verehrte Mitkommilliton(n)en im Sinne des Modding-Geistes, nicht ganz drum herum kommen zu lassen, einen Blick eures Auges auch hier herein zu werfen, und damit dieses Tagebuch in der Rangliste nicht noch weiter nach hinten rutsche, habe ich dennoch ein kleines Update für euch. Joa...Godtake hat halt Angst, dass kein Schwein mehr sein Tagebuch liest, außerdem giert er schon förmlich nach neuen Kommentaren und bastelt sich jetzt krampfhaft irgendwo einen Grund für einen neuen Eintrag zusammen...
Nun denn, auf zur Tat:
Das gute Mutterbrett, das hoffentlich am Ende diesen Mod schmücken wird, meiner Meinung nach eines der hübschesten AM3 Boards, die momentan am Markt sind. An dieser Stelle ein großes Danke an N0stradamus für den reibungslosen Verkauf, den Klasse Verpackungsservice und das nachträgliche Zusenden der I/O- Blende ... ...die hat er nämlich vergessen mit einzupacken....hihi...
Außerdem sind Laing und passender Deckel eingetroffen, das Ganze wurde natürlich sofort zerlegt, gereinigt und neu zusammengepfriemelt. ...oO...godtake hat mal irgendetwas gemacht, dass er auch auf Anhieb hinbekommen hat...*freude, freude*
Nachdem der Laing- Umbau meinen Trieb nach Bastelei noch nicht ganz befriedigen konnte, habe ich mal probeweise noch dem Netzteil- Sockel seine Beleuchtung verpasst. Lustigerweise ist es tatsächlich so geworden wie ich das angedacht hatte, gut, ein bisschen heller könnt's sein, aber das gugg ich mir am Ende noch mal an, wenn das gute Stück im Case ist:
Grüße und ein schönes Wochenende euch allen, Godtake...ja, und das kleine grüne Buch... PS: So viel darf ich verraten: Wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, dann könnt ihr ab morgen Abend hier wieder etwas gewinnen!
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Kleines Update...Oo
Das Board sieht sehr gut aus, und ist wirklich eines der schönsten AM3 Boards...
Aber wenns hier jetzt wieder ums Gewinnen geht, möchte ich euch gerne noch einen kleinen Brief zeigen, den ich von Godtake erhalten hab..:
Es waren die Badges und schaut euch diese wunderschöne Zeichnung an, ist die nicht fast wie die von Nils..?
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Kleines Update...Oo
Das Board ist wirklich genial! Hab das letztens Verbaut! Hab einem Freund einen rechner zusammengeschraubt also dadrauf noch Corsair Domis das sieht echt super aus!
Und es läuft auch total stabil und alles! Also alles in allem das beste und schönste AM3 Board!
MFG
Hallo ihr treuen Anhänger des PC- Modulierens,
zunächst zu den letzten Kommentatoren:
---
@Gamer: Ich mag die DFI- AMD Boards ned so recht. Die sind mir einfach zu bunt. Klar, die haben Orange mit auf dem Brett, aber halt auch noch 20 andere Farben - ist einfach ned meins
---
@Onkelz-Fan: Gelle, ist hübsch das Ding, ich hoff atm dass die restlichen Teile bald ankommen, damit ich es mal grundsätzlich in Betrieb nehmen kann......Corsair kommt zwar nicht aufs Board, aber ich hoffe, meine gewählte Alternative kann auch überzeugen, doch dazu nacher mehr
---
@TheRestlichen: Danke, freut mich, und es kommt garantiert noch mehr Blödsinn, also bleibt drann ^^
Zunächst ein kleines Update, was Bestellungen, Hardware und WaKü angeht:
1) Ein MegaDanke an McZonk, dass er mir zu einem günstigen Preis das folgende Kühlerchen überlassen hat:
Wie ihr sehen könnt, ist die Qualität des polierten Bodens über jeden Zweifel erhaben...in Zukunft kann ich das Ding nehmen um die auszudrückenden Pickel zu suchen und mein Schatzi kann endlich den 1x2m Spiegel im Bad für sich alleine haben
2) Was würdet ihr unter dem Ausdruck "Lieferzeit über eine Woche" halten? Nun ja, für mich bedeutete das auf jeden Fall eben mehr als 7 Tage, etwa 9, oder 8 oder 11...für gewisse "Hardware-Versand"-Online-Shops bedeutet dies wohl einen nicht näher definierten Zeitraums, der für den Nutzer absolut nicht abschätzbar sein soll.
Es geht um die bestellte ATI 5870...für einen Freund hab ich vor ein einiger Zeit bei HoH auch eine bestellt, die hatten damals auch 5-10 Tage als Lieferzeit angegeben...nach 6 Tagen war die Karte da.
Die meine eine hab ich am 29.10. bestellt und auch gleich bezahlt. Günstige 320 Euro waren's zu diesem Zeitpunkt. Nach endlosem Hick- hack und dauerhaftem Mailkontakt mit dem dortigen Service, was man denn dort unter "mehr als eine Woche" verstehe, wurde die Bestellung jetzt durch den Shop heute storniert, Aussage: "Wir können ihnen noch immer keinen Liefertermin nennen, drum stornieren wir die Bestellung jetzt"...SUPER...TOLL GEMACHT. Daher verleihe ich dem nicht näher genannten Hardware-versand-Shop hiermit einen klaren:
3) Da ich ja unendliche finanzielle Mittel zur Verfügung habe (ja genau...) habe ich aus Frust gleich mehrere neue Bestellungen aufgetan.
a) CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3 Stepping (das Board braucht ja auch ein Herzerl
b) Bei K&M (mal sehen ob die besser sind und ich hab nen Shop um die Ecke in den ich betrunken stolpern und alles kaputt hauen kann): Asus 5870 - toll dass die inzwischen fast überall 40 Euro mehr kostet...da drängt sich der Verdacht auf, dass so mancher Shop die ein oder andere Bestellung gerne storniert...
c) auch bei den Grünen: 4GB DDR3 Mushkin Copperhead Cl7
So viel zur Hardware ^^.
Jetzt geht's aber erst richtig los:
GODTAKE PRÄSENTIERT: TOP G: Noch ein Gewinnspiel: Crazy Creative Puzzle Contest - CCPC
Worum gehts? Darum:Anhang anzeigen 164264 einen wunderschönen 120x120 Silverstone Lüfter, mit entsprechendem Montage- Material und Original Godtake Wohnungsstaub! Mit 4Pol Anschluss an's Netzteil und extra Tachosignal- Stecker. Der Lüfter funktioniert super, ist leise und man kann ihn hier gewinnen, weil mein Schatzi auch endlich was leuchtendes in ihrem Case gebraucht hat...jaja...hab ich so beschlossen dass sie das braucht ...
Je nun, aber was muss ich tun, um zu gewinnen? ganz einfach: Godtakes kleines Problem gestaltet sich im Moment folgendermaßen: Die Midplate ist drin, der Radi ist drin, nun hat er aber keinen Plan ob er
a) einen oder zwei AGB's verbauen soll / ja, dass 2 keinen Sinn machen, ist schon klar, es geht ja nur um den Wahnsinn
b) wohin 1 / 2 AGB's im Case verbaut werden sollen
c) wohin die gute Laing / Swiftech soll...
Und da komm ich (also du ^^^) nun in's Spiel? Jaaaa, ganz genau! Good Old Godtake hat ein kleines Puzzle aus den entsprechenden Teilen zusammengestellt. Diese können mit jedem halbwertigen Grafikprogramm (z.B. Gimp, Paint.net, Photofiltre usw.) zu einer wunderschönen, neuen Komposition zusammengesetzt werden.
Und wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach: Das im Anhang enthaltene .zip- Packerl herunterladen, Bildchen entpacken, in's Photo-Programm laden und loslegen!
Ich freu mich schon wie Schnitzel auf eure Ideen!!!!
Wenn ihr den ultimativen Entwurf geschaffen habt, einfach hier wieder als Bildchen posten!
Was muss ich beachten?
Ihr wisst selbst, an welchen Stellen man z.B. keine Pumpe verbauen kann (z.B. auf dem Mainboard, im Netzteil usw.) - klar, ihr könnt auch Quatsch machen, aber gewinnen könned ihr damit ned ^^
Zur Verfügung stehen euch maximal: 2 AGB's, 1 Pumpe. Ist toll, wenn ihr in mein Case 20 Laings bauen wollt - nur fehlt mir dazu das Geld
Gewinnen kann nur einer! Und zwar der, dessen Entwurf letztendlich umgesetzt wird!! Ich denke, das kann jeder nachvollziehen =D. Verschickt wird, sobald ich mich für einen Entwurf entschieden habe, Stex hat ja den Beweis schon erbracht, dass ich hier nicht nur Witze mache, sonder das ganze Ernst meine
So, dann wünsche ich euch viel Spass! Und hoffe, dass sich der ein oder andere findet, der darauf Lust hat und mitmacht.
PS: Ich bitte zu entschuldigen, dass die Bilder nicht maßstabsgetreu sind, aber a) bin ich Noblorros Mitarbeiter und hab insofern k.A. von Maßeinheiten und b) würde der Aufwand, maßstabsgetreue Bildchen zu machen, einfach jeden Rahmen sprengen.
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Jetzt wieder gewinnen: CCPC
Gugu Lower,
jub, wenn dann sollen 2 EK Waterblocks Multioption 150er rein. Drum ist auch nur ein Bild von so einem mit dabei.
Hab ich aber ned sauber formuliert =D, danke für den Hinweis, GT
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Jetzt wieder gewinnen: CCPC
Am meisten interessiert mich der Origanal Godtake Wohnungsstaub ah ja noch etwas zu meiner Zeichnung! Der linke AGB sollte etwas nach oben rutschen sodass man den Lüfter hinten montieren kann!