Zum Schluss wurde das ganze endlich verschraubt und erfreut sich nun dieses, köstlichen Anblicks: Dazu seien noch 2 Dinge erwähnt: Nachdem ich feststellen musste, dass ich des "Mich- Vermessens" deutlich fähiger bin als des "Richtig- Messens" sind nicht alle Leistenkanten = aller Plexiglaskanten

. Falls ich irgendwann noch einmal ein paar Euro übrig haben sollte, werde ich die Plexiplatte wahrscheinlich noch einmal zurecht dremeln, für's erste ist das Ergebnis aber doch ganz ansehnlich. Die größeren Patzer sind Gott sei Dank an Stellen, die kaum einzusehen sind, und, einem noch größeren Gott sei Dank durch die eher mittelmäßige Qualität der Digitalkamera meiner Freundin kaum zu sehen

. Die Aluprofile werden im übrigen noch lackiert;
Dank eines großzügig günstigen Verkaufs von
Hektor123 kann ich euch außerdem ein kleines Wakü - Update spendieren, nämlich einen der am Schluss hoffentlich 2 verbauten
EK Waterblocks 150er Multioption AGBs - apropos: Danke Hektor123 für den super Verkaufsablauf und:
Wer nochmal so einen los werden möchte - am besten neuwertig - der darf mir gerne per PN ein Angebot machen
.
Also: auch noch ein paar Komplettbilder vom aktuellen Stand. Da ich keine Ahnung hab, wie ich mehr Bilder als die Standart- 15 hier als Anhang einbinden kann, kommen die alle im nächsten Post.