AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Radi2 - PSU-Sockel - Midplate 2
Ach ihr Lieben,
wie schön zu sehen, dass nicht nur mir so wunderbare Gedanken und Möglichkeiten durch den Kopf sirren, nein, auch euch...herrlich.
Aber. Um ehrlich zu sein:
Option A: Neu schleifen an den Stellen wo's auslässt
Option B: Wie ein Mann zu seinen Narben auch zu meinen Kratzern stehen...
Mal sehen, für heute wird erst mal noch ein bisschen WaKü- Zeug bestellt und damit gut....hm...Klarlack könnt auch noch drauf...Orange - Grün statt Weiß- Orange wär auch toll...oder Rosa...*hach*
TOP 13: Kleines Shopping- Update
Sooo, damit es hier nicht zu langweilig wird, gibts noch ein kleines Einkaufsupdate:
Nr 1.: Der gute Klutten wurde mit einem HD5870- Kühler beauftragt. Mal sehen ob er und Lehni auch Lust haben einen zu bauen ^^. Die entsprechende
Karte ist nunmehr seit 23 Tagen nicht angekommen...leider...
Nr. 2: Dank N0stradamus bin ich an ein recht günstiges
MSI 790FX GD70 rangekommen, meiner Meinung nach eines der hübschesten AM3 Boards, ich hoff, ihr könnt mir da so weit zu stimmen, die Tests zum Board bestätigen dem guten Stück ja eine recht anständige Leistung
Nr. 3: Eine erste kleine WaKü- Bestellung ist gerade noch raus gegangen, ist noch nicht alles aber schon mal ein paar Teile um weitere Anpassungen an Good Old Cosmos vornehmen zu können:
52125 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 52007 Entkopplungsset Eheim/Hydor/Laing Aufsatz 4 Puffer 83052 FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Orange - 25cm lang - mit Anschlusskabel 49016 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail 83047 LEDready 3mm Ultrahell weiß
Hört sich das so weit gut an, oder kommen jetzt gleich 10 Leute die mir sagen, was alles inkompatibel ist?
Ich wünsch euch ein guts Nächtle, bis die Tage, Godtake