[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Jetzt wieder gewinnen: CCPC

Echt fein! Fette Ladung Respekt von mir und DRONE RULES!!! \m/
(nur dass das mal gesagt wurde xD)

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Jetzt wieder gewinnen: CCPC

Hey ihr treuen Anhänger,

tja, leider hab ich noch kein Update für euch, da die gesamte (Rest) Hardware auf sich warten lässt.
So hat KM nun die Lieferzeit für die HD5870 mal eben von 1-2 Tagen wieder auf 3-4 Wochen verlängert :kotz:, HoH hat die Banküberweisung (die sonst bei denen nach spätestens 1 Tag verbucht wurde erst nach 3 Tagen verbucht etc. etc. . Tja, allem Anschein nach Schicksal.
Bau ich für jemand anderen einen PC - schwupps, bestellt, geliefert.
Aber wehe ich warte auf irgendwas....:klatsch:

Nu ja, nun aber zu euch:
@ Lower: Jub, das gefällt mir schon mal auch ganz gut (deine Chancen steigen :daumen:), war auch so ungefähr das, was ich mir bisher so zusammenfantasiert habe. Zu deiner Verschlauchung: Das Ding werd ich ausdrucken und als moderne Kunst weiterverkaufen :lol:...sieht nur noch geil aus ^^
@ Gellman2: DAS ist wirklich eine interessante Option, aber die ist mir irgendwie zu....gedrängt :D
@ McZonk: Türlich türlich. Das Ding wurde bereits ehrfürchtig vom Paps meiner Freundin und von allen Seiten begutachtet. Nu will er plötzlich auch ne WaKü in sein HAF basteln hrhr
@ProgsID: Nur immer her mit den Storys, Danke für's Lob und freut mich, wenn ich dir den ein oder anderen Lacher abringen konnte ^^. Bei ausreichend guten Geschichten steigt die Wahrscheinlichkeit in's unermessliche in den illustren Kreis des Noblorros- Teams aufgenommen zu werden :devil:...
@Species0001: So ging's mir beim TB von "derLordselbst" auch...freut mich ;).
PS: Sag das nur ma ja nicht meiner Freundin. Die fernmoddet deinen PC so gründlich dass Du ihn nicht mal noch als Toaster einsetzten kannst!!
@LordiSchatzi: Ich denke, nach etwa 20min drübernachdenken, hab ich verstanden was du meinst. Und ich denke, dass ich das sicher....nicht machen werde. Die Idee ist großartig, nur hab ich mich gleichzeitig mal schlau gemacht, was ein neues Seitenteil für's Cosmos S kostet (falls der Umbau schief geht)...und das sprengt jeden Rahmen...aber die Idee ist absolut genial. Ich denke das lässt sich irgendwann mal noch realisieren. Entweder von dir oder mir :P...wobei: Du kannst ja einfach einen Plexibehälter um dein Auslaufmodell basteln, diesen in die Seitenwand einsetzten und so als AGB verwenden *duckundweg*
@Fritzkefit: Danke, danke. Metal On!!

Apropos Schatzi's Paps: Während ich Knachel hier ein mittelgroßes Vermögen für ein vollkommen überflüssiges Hobby ausgebe, kommt der zusammen mit besserer Hälfte von ner ordentlichen Kreuzfahrt zurück. Und so dachte ich, dass ich 2 Fliegen mit einer Patsche klatschen kann (Nicht: Keine Bilder im Post + Nicht: Arme Bild-Post-Leser verprellen) und zeig euch noch ein paar Bildchen seiner Monster- Spiegelreflex. Die Mods mögen mir den Offtopic- Inhalt verzeihen, angesichts der wirklich schönen Bilder, denke ich dass das gerade noch in Ordnung geht!
Die Bilder können natürlich auch als Wallpaper ganz nach gusto verwendet werden :daumen:
Bei Interesse kann ich die auch in groß noch per PN zukommen lassen :)

Die Zeichnung ist wirklich endgeil. Ich selbst war überfordert die Linien halbwegs real zu zeichnen. Die Bilder der Cam sehen super aus! Ich würd mich total über den Lüfter freuen!

Apropos Schatzi's Paps: Während ich Knachel hier ein mittelgroßes Vermögen für ein vollkommen überflüssiges Hobby ausgebe, kommt der zusammen mit besserer Hälfte von ner ordentlichen Kreuzfahrt zurück. Und so dachte ich, dass ich 2 Fliegen mit einer Patsche klatschen kann (Nicht: Keine Bilder im Post + Nicht: Arme Bild-Post-Leser verprellen) und zeig euch noch ein paar Bildchen seiner Monster- Spiegelreflex. Die Mods mögen mir den Offtopic- Inhalt verzeihen, angesichts der wirklich schönen Bilder, denke ich dass das gerade noch in Ordnung geht!
Die Bilder können natürlich auch als Wallpaper ganz nach gusto verwendet werden :daumen:
Bei Interesse kann ich die auch in groß noch per PN zukommen lassen :)

Ich glaub ich brauch ne neue Cam :wow: :ugly:
Sehr geil..

Welche genau hat er denn? Gibt ja nun einige Spiegelreflex Cams aufm Markt. Schätz mal ne Canon Eos?

Noch ein Vorschlag für die AGBs:

Stelle sie doch einfach mitten im Raum auf Stelzen. :ugly:

Wo is 'n schon wieder mein Krückstock? Ü60 :schief:

Gruß

@ Schrauberopi:
Den hast du mir letztes Jahr geliehen.....deswegen gehst du ja so krumm....

@LordiSchatzi: Ich denke, nach etwa 20min drübernachdenken, hab ich verstanden was du meinst. Und ich denke, dass ich das sicher....nicht machen werde. Die Idee ist großartig, nur hab ich mich gleichzeitig mal schlau gemacht, was ein neues Seitenteil für's Cosmos S kostet (falls der Umbau schief geht)...und das sprengt jeden Rahmen.

LordiSchatzi, so wurde ich noch nie genannt...

Ich finde ein Seitenteil beim Cosmos eigentlich recht günstig, billiger als gutes Plexi, aber vielleicht habe ich da die falschen Maßstäbe:^^

Sidepanel Cosmos S (Original version) €27.95

So viel kostet es, allerdings ohne Versand, bei Coolermaster NL

Lordischatzi:lol: höhö, los ändere dein Profilbild!:D

Gruß Kero

Ich bin da voll keromausis Meinung :devil:
Aber zurück zum Thema: Ich finde, dass Lordisch..., ähh, derLordselbst da ganz richtig liegt: Das Cosmos Seitenfenster ist wirklich gut verarbeitet und recht günstig.

Danke Nobbihasi :-D Und was ist mit Godtake??? Hm, wie wäre es mit Godtake(schen). :-D

Hey ihr alle!

Nach langer Vernachlässigung (sind ja doch schon 2 Tage vergangen seit meinem letzten Post) muss ich euch ja wohl wieder ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.
Zum Einen, SRY dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie vereinnahmt mich meine Erstarbeit grad viel zu viel, und die restliche Zeit fand ichs irgendwie wichtiger, meinen Senf bei den anderen in deren TB's abzugeben als hier...

Aber nachdem Godtakes Schatzi noch auf sich warten lässt, und ich daher noch nicht das Abendmahl bereiten kann, was sicher wieder in einem desaströsen "Schatzi, warum is essen noch nicht fertig - ich hab doch Hunger" - "Ja, mai, ich hab ja ned gewusst wann du heimkommst" - "Ja, aber ich hab doch gesagt zwischen 4 und 6!!" - "Ja mai, aber so lang wollt ichs ned warmhalten - des schmeckt doch sonst nimmer" - "Ja, aber ich hab Hunger!!" - "OK" - Geplärre enden wird, hab ich noch ein paar Minuten bevor ich durch eine kochlöffelschwingende Furie durch die Gegend gejagt werde.

Also: Zum Anderen: Zu Euch:

a) Schande Schande Schande über euch!! Stunden meines Lebens hab ich verschwendet, um euch soooo tolle Muster für ein sooo tolles Gewinnspiel zu bescheren! Stunden meines Lebens hab ich verschwendet, darüber nachzudenken, wie ich jetzt nicht drüber nachdenk wie ich gedenke meine WaKü einzubauen - weil ich ja auf EURE tollen Gewinnbeteiligungen warten möchte....*schnief*...*ganzvorwurfsvollschau*...und dann haben sich nur sooo wenige die Mühe gemacht! Ihr werdet noch mal ein tolles Gewinnspiel bekommen von mir *schluchz*...nun ja, bisher steht LOWER mal weit oben in der Gewinnrangliste, hat er zwar (furchtbare) Entwürfe :lol: aber immerhin hat er sich voll viel Mühe gegeben! Und so was schätze ich sehr.
So, genug mit dem phenomenalen, gar nicht so ernst gemeinten Tritt gegen eure Schienbeine.
Aber zur Strafe gibts heut gar keine Fotos. SO. Habt er nu davon!

b)
@Lower: Jub, mehr als deinen eigenen Kommentar zu deinen eigenen Zeichnungen gibts da tatsächlich nicht mehr zu sagen :D...aber behalts mal im Kopf, zum Thema Verschlauchung komm ich auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage, und da werd ich sicher eure Hilfe brauchen
@ScreamSchrei: Jub, ist ne Canon, frag mich aber nicht genau welche. Ich war vor Neid so erstarrt, dass ich mich nicht mehr bis zum Typenschild bewegen konnte. Außerdem bekommt Schatzi Paps da immer so einen Anfall von Gollum: "Neeeeinnn, fassss das nicht an, dassss isssst meinssssss!" wenn man sich der Cam auf weniger als 6,45m nähert..."Du machssst essss nur kaputt, tolle Käm, tolle Käm, tolle tolle tolle Käm...."
@Schrauberopi: Hm...also mitten im Raum ist gut, das ist ein Teil dessen, was im Moment auch in meinem Kopf zusammengepfriemelt wird...Stelzen...ich weiß nicht. Da ich die unangenehme Angewohnheit habe mit meinem Schreibtischstuhl überall anzueggen (Schatzis großer Zeh, Schatzis kleiner Zeh, Godtakes PC) ist das unter Umständen ungünstig. Und ein Reaktorkernbruch in Trümmel lang schon, ich brauch hier ned auch noch einen in Augsburg :D
@LordiSchatzi: ...ich mag den Namen, hat so was persönliches, und sicher glaubt jetzt jeder, dass wir voll dolle Freunde sind, und von denen hab ich eh so wenig....*schnief*..sieht man zum Beispiel an der Gewinnspielbeteiligung *hust*...ne, Scherz beiseite, ich glaub dass mich beim Schreiben des Posts mein Schatzi ständig mit anderen Inhalten torpediert hat, so dass ich mich nimmer Entscheiden konnt, wie, was und wo...// OT End
Zum Seitenteil: Da hast du vollkommen Recht und auch gar nicht die falschen Maßstäbe: Das Seitenteil ist günstig...Nur hab ich auch schon nachgefragt was der Versand kostet....und der kostet so viel wie 2 Seitenteile zusammen. Und DAS ist nicht mehr innerhalb meiner Maßstäbe.
Lustigerweise hab ich auch noch ein bisschen weitergesucht, und es gibt zwar inzwischen beim Käsekönig Seitenteile fürs Cosmos S, nur sind die von Haus aus mit Fenster, nur leider mit einem extrem hässlichen Fenster (groß, 4-eckig, standart) und ich mag die Grundform die das Cosmosfenster so hat...komische Satz, bei Nichtverstehen einfach nachfragen
@kero81mausi: Apropos Profilbild. Bis heute verstehe ich nicht, warum Lordischatzi das Thumnail- Vorschaubild als Profilbild verlinkt hat, anstatt das richtige Profilbild zu verwenden. Aber ich befürchte in der Reihe seiner Fails stellt das einfach nur einen weiteren dar....^^
@Nobbiknufferli aka Nobbihasi: Guggsch du einfach beim Lordischatzi, da erklär ich mich.
---
c) so. nun noch einige handfeste infos:

- km hat mir zugesichert, dass die Asus HD5870 noch diese Woche in der hier befindlichen Filiale eintreffen soll
- ebenso der Mushkin Copperhead
- habe heute dementsprechend finanzielle Mittel aus der Bank geholt...

apropos: Falls wir hier einen Bankmitarbeiter unter uns haben: Warum. Also warum? WARUM zum Geier bekommt man lauter kleine Scheine (5-10-20 Euro - und wenns die gäbe sicher auch ein paar 17er...) wenn man 500 Euro abhebt...und warum bekommt man 1! 50er wenn man 50 Euro abhebt....ich versteh das nicht...das macht doch keinen sinn....//scho wieder OT end

- Das Hardwarezuhause.de kann noch nicht liefern, da die Terratec Cinergy irgendwas die ich für einen Kunden mitbestellt habe, noch ned da ist :nene:...andererseits bin ich nun am überlegen, ob ich auch so eine will, die Karte sieht einfach nur gut aus, und DVB-T als Schmankerl im PC...:
http://www.terratec.net/de/produkte/bilder/img/2404332_0634ae43bb.png
Quelle: Terratec
aber insofern lässt auch der Prozi noch auf sich warten.

Sooo. Dann sind auch meine Überlegungen in Sachen Verschlauchung gereift, und im gleichen Zuge wollte ich natürlich eure Meinung einholen, was ihr davon haltet. Ist nicht sonderlich kreativ, aber immer wieder nett anzusehen (meiner Meinung nach):
Perfect Seal Tüllen + 16/10 Danger Dan schwarz

was meint ihr?

So long, der Godtake(chen)

Hm.. auch wenn es optisch vll nicht ganz so schick ist.. ich würde an deiner Stelle lieber verschraubungen nehmen. Ich traue den Plugin oder Tüllen Systemen nicht mehr.. dafür ham die mich zu viel Geld gekostet (neues MoBo + 8800GTX verkohlt wegen Produktionsfehler des PlugIn Verschlusses). Ja ich weiss man testet erstmal.. das hatte ich auch.. leider dauerte es etwas bis es anfing zu tropfen und ich behalte meine neu angeschlossenen Dinge nicht 30min lang im Auge.

Trodtzdem.. ich empfehle eher die Schraubverbinder. Sicher.. und zu 100% dicht. Was den Schlauch anbelangt.. so langsam überlege ich auch ob ich nicht vll nen 16/10 nehmen soll. Die sehen echt schick aus und machen schwer was her..

PS: Jau, danke.. dann schau ich mich mal um.. gefällt mir die Cam. Hab mir aber schon gedacht das es ne Canon ist.. beste was es gibt ;)

Also ich würde die AgBs sichtbar montieren so dass einem der Wahnsinn direkt ins Auge springt.
Und sie sollten natürlich nahe bei einander sein!

Die verschlauchung könnte dann in etwa so aussehn!
edit: Die Perfect Seal kannst du bedenkenlos nehmen!
Und 16/10 das schreit ja förmlich nach mdpcx sleeve !

Zuletzt bearbeitet:

Mein liebster godtake,

nachdem ich nun erfolgreich meinen freien Nachmittag mit dem Lesen Deines Tagebuchs (und diverser anderer... --> tabs, welch' Teufelswerk!) um die Ecke gebracht habe und gerade noch dabei bin, die Tränen meines letzten Lach-Kollapses von meiner neuen G15 zu wischen, kamen mir schon die ersten wahnwitzigen Ideen, was man alles mit Deiner Wakü anstellen könnte. :D

Nun, ein wenig wirst Du Dich noch gedulden müssen... mein knurrender Magen verlangt nach Füllung. ^^ Aber das Gimp ist bereits ausgepackt und startklar - wenn nicht der nächste Bluescreen meinen Unmut ins Unermessliche steigert, wird man nachher meine ersten zamgegruschtelten Versuche bestaunen können.

Und da ich mit dem godtake'schen Hausstaub durchaus vertraut bin, kann ich nur allen ans Herz legen, beim Gewinnspiel mitzumachen - es lohnt sich wahrlich! So qualitativ hochwertigen Staub findet man nur selten! und so ein gratis Lüfter dazu ist auch nicht zu verachten... :P

Hmm, godtake... mir war da so, als ob Du mir noch an Link schicken wolltest... sowas mit Bausatz und löten und display und so... dingens halt... öhm... ja... :what: (oh Wortschatz, wo bist du nur hin?) Ähm, Du weißt was ich meine...? :x

Bevor ich diesen Beitrag nun noch zum dritten mal tippen darf (Bluescreen sei Dank, perfekt getimed BEVOR ich den 'senden'-knopf drücken konnte... da haben NobLorRos einwandfreie Arbeit geleistet!), lieber ruckzuck geantwortet:
--> die Schläuche sind rein optisch der Hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen mit meines gegen null gehenden Wissens über Wakü *g*
--> das Terratec Cinergy-Teil... jammi :) würde ja allzu gut passen... wobei Dir DVB-T in unserer Gegend wohl noch nicht allzu viel bringt (zumindest was meine letzten Versuche mit Laptop & DVB-T-stick erbrachten ^^) - aber als Zuckerl nie verkehrt :devil:

Grüßlies, die Mürüüüü

Ädidd: Fleißig ich war und gütig mein PC sich zeigte...

Entwurf 1: inspiriert vom Cosmos 'S'... so irgendwie :)
Entwurf 2: ein etwas obskures 'W', mit sehr viel Wohlwollen
Entwurf 3: öhm... was auch immer. Symmetrie halt.

Ob man die Ausgeburten meiner zeitweise etwas seltsamen Fantasie auch tatsächlich so umsetzen kann, bleibt fraglich - aber für jegliche praktische Testversuche stehe ich gern jederzeit zur Verfügung. ^^ Für die Verstrebungen, an denen die AGBs befestigt werden sollen, dachte ich an a) stabiles Plexiglas in weiß/transparent/orange oder b) lackierte Aluschienen/Stahlbleche, die mit Winkeln am Gehäuse verschraubt werden. Oder so. Natürlich alles äußerst zeitaufwendig und gaaarnicht gestört. :ugly: Irgendwie wollte ich eigentlich auch noch etwas mit nur einem AGB entwerfen, aber so recht gefiel mir da nichts. Da finde ich die Symmetrie bei zweien einfach ansprechender. Außerdem: mehr = besser! (jawoll ja!). Und zwei AGBs sind ein Grund mehr, noch mehr Schläuche in optisch anmutender Weise zu verbraten. Wenn das kein Argument ist.

Zuletzt bearbeitet:

WaaaaH und ach ja, nochmal WaaaaH!

WaaaaaH 1
Modstar! Das ist so ziemlich das, was ich mir auch vorstelle, nur die Pumpe passt mir da oben nicht :D (PS: letzte Chance für Lower!)
Das bringt mich in Verlegenheit. Das heißt nämlich dass die durch den wunderbaren Wettbewerb geschundene Zeit so langsam zu Ende geht...urgh...und das heißt, dass ich bestellen muss...Tüllen...und Schlauch...arglbargl. Schnell Konto befragen, was dieses sagen.

// wg. Gewinnspiel:
Modstar ist nahe dran, an etwas das mir supergut gefällt. Wie auch beim ersten Gewinnspiel, wird natürlich auch der "Nahest-Dran-Modder" mit dem Gewinn belohnt :P. Nicht dass ihr meint, ich täts behalten.

@ScreamSchrei: Hm...ich hatte bei den Tüllen zunächst auch bedenken, aber allem Anschein nach haben inzwischen recht viele die Kombo aus Tüllen und 16/10 Danger Den verbaut - und allem Anschein nach ohne Probleme. Im Zweifelsfall wird das Ding auf jeden Fall 24 Stunden "Kaltlauf" absolvieren müssen (nur Netzteil und Pumpe laufen, Netzteil wird ein sehr sehr sehr altes sein :D). Sollte es dann wirklich Probleme geben, dann kann ich's mir immer noch überlegen. Das Problem bei 16/10er Verschraubungen seh ich da, dass die wirklich dick ausfallen was meiner Meinung nach argh an der so ballerinösen Optik kratzt. Also, ich werds ausgiebig in sicherem Zustand testen und anschließend natürlich auch hier meinen Senf dazu abgeben...

Aporpos WaKü: Liebster Klutten - falls du das hier liest - mein Shop sagt 5870 - diese Woche....(mehr sog I ned).

WaaaaaH 2
Die Frauenquote im Forum steigt - so Wolfsblick - jetzt ist es raus! :devil:
Selbstverfreilich will ich dich ganz herzlich in dieser illustren Runde des Wahnsinns begrüßen! Und welch Ehre, deinen ersten Post zu bekommen. Insofern : Hellou!

Für alle Nicht- Eingeweihten: Wolfsblick wohnt 2km weiter, hat keine Ahnung vom Modden und hat sich noch dazu einen PC von mir zusammenbauen lassen, der nu dauernd abstürzt :ugly:...und das obwohl er 2 Stunden Prime + Furmark BurnIn problemlos absolviert hat...sollt es wohl doch an mir liegen? oder doch an Noblorros? Achso...kommt auf's gleiche raus. Verdammt----

// @: THE PLAN - nachdem ich mich ab Midplate-Bau auf mehr oder weniger "spontanem" Boden befinde, habe ich beschlossen nun zukünftig zu denken...ja, Gelaber aus, also:

Es war einmal, zwischen zwei segelförmigen Hautlappen (manch HNO mag sie als "Gehörextremitäten" bezeichnen), diese zugehörig einem runden Hohlkörper (manch Chirurg mag es als Schädelknochen mit Haut darüber bezeichnen), dass sich Altenmünster Grauzell und Absolut Kartoffelsuppe zu einem Pläuschen trafen. Während Altenmünster Grauzell den Propfen seines zu diesem Zeitpunkt 9. Bieres ploppen ließ, kippelte sich Absolut Kartoffelsuppe einen kurzen in's Gläschen. "Wir benötigen noch eine Verschlauchung zur besseren Destilierung unseres Grundnahrungsmittels" rätselte Grauzell vor sich hin. "Job, und mehr Druck im Vakuum, sonst wachsen die Kartoffeln so schlecht" stummelte Absolut Kartoffelsuppe.

"Nu, lasse mal klopfen..." schmunzelte da Altenmünster Grauzell. Und während sich beide einen "kleinen Feigling" zurechtschütteln überkommt den Protagonisten dieser Geschichte ein geradezu hypnotischer Kopfschmerz (ach ja. der bin übrigens ich...). Von geradezu prozentiger Kraft vereinnahmt, greift er zu Maus und Tastatur und wühlt sich durch einschlägige WaKüShops.

Während sich Altenmünster und Kartoffelsuppe gegenseitig beschulterklopfen ob ihrer unnahbaren Macht, guggen sie durch ihre 2 Panoramafenster (manch Optiker mag sie "Augen" nennen - was für ein Schwachsinn...) direkt auf die in etwa 1m Abstand vorbeihuschenden Buchstaben und Bilder. Altenmünster, als alter Buchstaben- Gruschtler achtet dabei sehr viel mehr auf die Buchstaben als Kartoffelsuppe, der von jeher die moderne Art des Forum- und Zeitunglesens bevorzugte, nämlich anhand Bild(ern).

Und WRUMMS...Absolut hat etwas erspäht, das ihm absolut gefällt. Mit versteinerter Miene schlägt er sein Fläschchen grimmig grinsend direkt auf den grauen, faserigen Nerv (manch Internist mag es als Sehnerv bezeichnen). Schock- und Schmerzartig klickt Godtakes (ja, klar...in seinem Kopf spielt sich die Szene ab...menno...) Finger und schon ist es geschehen:

attachment.php

Doch da, welch tippelnder Laut, welch sanftes Geräusch dringt an Absoluts Ohr. Auch Altenmünster lauscht andächtig - ja, Schritte, sie nähern sich - doch welch feenhaftes Getrampfel? Das kann doch nur...genau...Berlina Weiße, das münchner Schankmadel nähert dich dem illustren Grüppchen. "Wos mochtsn es zwo scho mea?" will sie wissen. "Oooch wir spielen nur ein wenig" gibt Altenmünster absolut nicht wortverlegen zurück. "Jo mai, hobt'sa scho wos füas Aug?" fragt Berlina und guggt neugierig durch Absoluts Panoramafenster. Mit einem deftig weißwurschtigen Ruck setzt sie ihre 5 Mass direkt auf das Sofa (für manch Hirndoktor möge es das Stammhirn sein...). Godtake erzittert, ein Schrei will sich Luft verschaffen - doch statt dessen zuckt sein Finger willig weiter.
ZACK - Schon hat Berlina ne Mass ausgetrunken und mit mächtig Schwunge genau auf Godtakes linken Backenzahnnerven gedonnert (ich habe keine Ahnung, wie ein Dentist das umschreiben würde...) - ZACK - Klick...und wieder...seht selbst:

attachment.php

Hämisch grinsen sich die 3 an, Absolut haucht Berlina ein Küsschen durch die Luft, Altenmünster schüttelt kurz sein Gewissen durch und verteilt eine neue Rund. Diesmal aber schweres Geschütz - 3 "Touch Down" werden verteilt. Mit einem müßigen Lächeln in ihren von Bosheit zerfressenen Gesichtern lehnen sich die 3 zurück...und da...wie auf Kommando fangen sie an zu singen: "Ich lief eines Abends an der Donau entlang, ooooooolalala". Der durch so quälerischqualvolle Folter arg gepeinigte Godtake klickt immer schneller durch das WWW. Und so sind die katastrophalen Folgen schon vorprogrammiert:
attachment.php

attachment.php

*schlüüüüürf* Trinkfest wie immer hat Absolut seinen Cocktail schon geleert und entsorgt sein leeres Gefäß klirrend zwischen Thalamus und Hypothalamus (irgendwas mit Zwischenhirn, ihr wisst schon...) - scheppernd landet das 2- Liter Behältnis und löst ein weiteres neuronales Zucken Godtakes Fingerchen aus:
attachment.php

Doch das kann sich Berlina nicht bieten lassen *schlüüürferchen* und auch sie pfeffert entschlossen ihr Glas zwischen weiter oben benannte Stellen. Godtake, der sich langsam vor Schmerzen schon nicht mehr auf seinem alten Schreibtischstuhl halten kann, kann nicht anders. Und jede Folge für sein eh schon arg geschundenes Konto verachtend passierts:
attachment.php

Aber auch Altenmünster ist bei so etwas nicht zu bremsen. Mit einem tief und von Herzen kommenden und vor allem unnachahmlich nach Chili (a-ha) duftendem "Kopperle" (die anderen sagen "Rülpser" - wie vulgär) schmeißt auch er sein Glas hinter die Schulter. Gespannt warten die 3 auf eine Reaktion...doch...nichts...verduzt starrt Altenmünster Absolut an, Absolut starrt Berlina an, Berlina starrt durch das Panoramafenster, während Absolut sie anstarrt und sich von Altenmünster angestarrt fühlt. Nichts - nichts - nichts mehr geschieht. Was ist passiert? Die 3 sind absolut ratlos und zucken zeitgleich zusammen als sie eine dröhnende Stimme vernehmen. "Schaaaatz, Schatz! Geht's dir nicht gut?" "Gaga...." "Schatz? Ist alles in Ordnung?" "Gu Gu" *godtake zeigt auf den vor ihm liegenden Taschenrechner* "Ja zum Geier Schatz, was ist denn los" "gagg.gagg" *zeigt immer noch auf den Taschenrechner* "190? - Schatz, was 190...Eier? Um Gottes willen, was ist denn los?"..."guaaarghgnarfeleuro" "Ach so, du hast wieder bestellt"...

Verzweifelt klickt Godtake....4x...Käsekönig "bestellen", Wassertuning "bestellen", Alphabetshop "bestellen", PCGHX "antworten"....und so endet diese Geschichte. Und wenn er nicht am finanziellen Kollaps (manch einer mag es Myokardinfarkt nennen) gestorben ist, gaggert er noch jetzt vor sich hin...

PS: Wer sich nun fragt, kopfschüttelnd und den Glauben an die Menschheit verlierend, wie man auf eine solche Anhäufung von Kuhdung kommt, der möge einen Tag an meinem Arbeitsplatz verbringen...

PSPS: @ Wolfsblick: Da hab ich noch was in Petto, so wegen Löten und so, nur dass Du nix löten musst, aber lass Dich überraschen :daumen:

Edit: Bilderquellen: caseking.de, aquatuning.de, a-c-shop.de

Zuletzt bearbeitet:

:-D Sehr geil! Auch die Teile. :-D

@ScreamSchrei: DU musst jetzt nicht in ständiger Sorge um Godtakes Rechner leben.

Perfect Seal Tüllen haben wirklich nichts mit PlugIn's gemeinsam! Die PS-Tüllen sind mit etwas heißen Wasser blitzschnell mit Schläuchen versehen, halten dann bombenfest und das auch bei Anfängern wie mir, die eigentlich gefühlt mehr auf Verschraubungen stehen.

@Godtake: Sei tapfer, wenn die Euros verbrennen. Es ist ja für einen guten Zweck!

Is ja nur ne Warnung.. ich kann sicher ruhig schlafen.. is ja schliesslich nich mein Rechner :P

Ich weiss das die mit PlugIns nix gemeinsam haben. Aber tüllen sind tüllen. Sicher ist das System trodtzdem nicht. Die dinger sind nur so lange dicht so lange das PVC nicht ermüdet... und auch das kommt vor ^^

Ich hab kein Bock mehr iwas mit tropfenden Leitungen zu zerlegen. Mit schellen lass ich mir die vll noch gefallen.. verchromt könnten die sogar schön aussehen. Naja.. werds mal testen ...mit schellen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Oh weh, da gehen sie hin, die mühsam erarbeiteten Euros :nene:

Da ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit an deinen geistigen Ergüssen gütig getan habe, versagen nun leider meine Panoramafenster den Dienst und lassen die Rollos herunter.
Jetzt da hinter besagten Panoramafenstern eine geradezu gespenstische Dunkelheit herrscht und ich im Dunkeln absolut nicht sehe, was ich schreibe, musst du jetzt leider auf einen, dich eventuell noch weiter ins Verderben stürzenden Vorschlag bezüglich deines AGB-Problems verzichten. Oder war jetzt die Pumpe das Problem? :what:

Mist :wall: kann mal wer das Licht anmachen? Hallo? Haaaaallo?

Hmm, da rührt sich nix. :(

Egal! :D Mein Opa hat immer gesagt: "Spass muss sein, und wenn bei der Oma im Bett!" :lol:

Unt da ic jezzzzzzt wiklicg nits meeer see kahn ess seim das ic eim pahr feeler macke.

Max guht :)

Zuletzt bearbeitet:

und so?
Die beiden schläuche veschwinden in der Midplate unter der Midplate führen sie mit nem Y stück zusammen und die Pumpe jagt das ganze hoch zu den radis
bzw. Verschlauchung kannst du ja machen wie es die Optisch am besten passt!

Zurück