AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Das Monster- Update
Top 23: Das Monster- Update
So, nachdem nun endlich alle Fotos sortiert sind, mit Photoshop entsprechend nachbearbeitet

und überhaupt alles was ihr zu sehen bekommen werdet,
nicht mehr der Wahrheit entspricht, widme ich mich zunächst einer wirklich essentiellen Angelegenheit, nämlich dieser hier:
Dermaßen und dadurch sehr viel mutiger geworden (au zefi..., des Glühweindl prellt vielleicht, vielen Dank an dieser Stelle an mein Schatzi für eines der best-ever-Weihnachtskalender-Geschenkööö...apropos, hab ich erwähnt, dass ich Geschenkö einpacken voll toll find?...hier:
Anhang anzeigen 171484) also zunächst folgendes: Ich bin enttäuscht, wirklich und wahrhaftig enttäuscht.
HEY! Nicht lästern! Das hab ich voll alleine eingepackt! Voll toll!
Soo viel Mühe habe ich mir gemacht mit meinem wirklich tollen Video, und was erhält man als Dank?
Einen, in Zahlen (1) Kommentar (vielen Dank an dieser Stelle Dir, oh mein Trostspender) *schnüffe-schniepf*
Woran lags, meine Herren? Nicht einmal zur Äußerung sachlich-noblorronischer Kritik ließet ihr euch hinreißen...
Sollte es gar am schrecklichen Soundtrack gelegen haben?
An der fürchterlichen Bildqualität?
An der Tatsache länger als 3 Sekunden den gleichen Fleck auf eurer Mattscheibe zu betrachten? Ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären...
Sooo, jetzt aber. Lang hat es gedauert, und beendet ist es noch lange nicht, doch mit einem kleinen Quentchen Stolz darf und kann ich euch endlich das erste richtige Update präsentieren!
Aber weil ihr so böse wart, fang ich mit dem uninteressanten Teil an....
Dem ein oder anderen mag meine geringere Anwesenheit im Forum aufgefallen...hm...eher nicht aufgefallen sein
(jaa, ich bin immer noch grätzig...), meinem Schatzerl ist es auf jeden Fall aufgefallen...äh, was denn?
Ach ja, die Tatsache dass ich mein Wochenende hauptsächlich im Keller verbracht habe, dabei sind folgende hübsche Sachen herausgekommen.
Nr. 1: Samsung Samsung
(Irgendwer hat die Schriftfarbe gemoddet...Nobbi! Donnerwetter!
)
Die lieben Samsungs sind in ihr neues Zuhause umgezogen:
...eine Festplatte...
Anhang anzeigen 171485
...unglaublich viele Teile...
Anhang anzeigen 171486
...munter ans Werk...
Anhang anzeigen 171487Anhang anzeigen 171488Anhang anzeigen 171489Anhang anzeigen 171490
...und das ganze dann 2x...
Anhang anzeigen 171491Anhang anzeigen 171492Anhang anzeigen 171493
Sieht doch schon viel besser aus als 2 dumme Normalo- Festplatten, oder?
Nr. 2: Aus Fehlern...
Nun ja, wie war das? Aus Fehlern lernt man...ICH NICHT!
Auf Grund der Tatsache, dass jeder hier auch noch angefangen hat, sein DVD / Blue-Ray / Dingsbums- Laufwerk durch ernsthafte Lackierarbeiten zu verstümmeln, konnte natürlich auch ich mich nicht widersetzten.
Frisch auseinandergebaut, Blenden abgenommen (geht voll schnell) und runter in die Lackbiene damit.
Abschleifen, Grundieren, alles kein Problem.
Freitag:
18.30 Uhr: Die erste Schicht Farbe - alles gut, keine Lacknasen, gleichmäßiger Lackauftrag, Perfekt
18.31 Uhr: Ich dreh mich in der Lackbiene um- WUMMS!
18.33 Uhr: Ich bekomm wieder Luft und ziehe den DVD-ROM-Deckel vom Hosenbein...shit
Samstag:
12.15 Uhr: Das Laufwerk ist erneut abgeschliffen, wunderbar glatt, rin in die Lackbiene, Dosen kräftig schütteln, druff mit dem Lack - alles gut, keine Lacknasen, gleichmäßiger Lackauftrag, Perfekt
19.45Uhr: Ran an die Lackbiene, Laufwerk grapschen, unter's Licht halten. Super, wunderbar schwarz, und dieser Strukturlack...moment...

...Struktur - Lack? Oh Gott, überall da wo ich fein säuberlich abgeschliffen habe - SIEHT MAN DAS GANZ GENAU...*argh*
Sonntag:
11.15 Uhr: Nochmal geschliffen, diesmal noch mehr geschliffen, alles geprüft, alles wunderbar glatt...ok...vorsichtig und mit zögerlichen Schritten nähere ich mich der Lackbiene.
Sanft wird die Dose angeschüttelt, dann kräftiger. Sprühen....sprühen...sprühen...guuuut schön.
11.20Uhr: Ich dreh mich um, möchte einfach nur raus aus Dämpfen und der guten Lackbiene.
11.20 und 1 Sekunde:
WUMMS
Nun ja, der Rest ist schweigen...und ein paar Bilder:
Sooo...und da der Bilderupload voll ist geht es im nächsten Post gleich weiter...