[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Hilfegesuch jaja, der Godi braucht euren Rat!

Das ist die Frage nach Bankkonto oder Modderherz. ;) Die kann ich Dir leider nicht beantworten.

Mit meinem Aquaero bin ich aber voll zufrieden. Das Teil steuert alles außer der Kaffeemaschine und ist das Geld wert. :daumen: Ich kann aber nicht sagen, wie der mit Deiner Pumpe zusammenarbeitet.

lg

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Hilfegesuch jaja, der Godi braucht euren Rat!

Pumpe ist kein Problem, da ja Powerbooster druff ist und so die Pumpe direkt über den Kanal 1 gesteuert werden kann. Hmhm...ich befürcht auch dass das die Qual der Wahl ist....*argh* ^^

Ach ja das Aquaero ! Den haette ich auch gerne, leiderspielt mein bankkonto net mit :schief:...

Ich wuerde sagen das es sich lohnen wuerde wenn mann schon alles hat was mann braucht, so zu sagen das aquaero zum schluss holen, ich wuerde es zumindest so machen...

Was du auch machen kannst ist ein gebrauchtes zu suchen, du findest bestimmt ein paar interessante angeboten hier im forum-rumpelkammer...

Wenn meine frendin so reagieren wuerde wie deine, wuerde es auf nichts gutes hindeuten, ist so zu sagen die ruhe vor dem sturm :devil:, lieber aufpassen :ugly: :lol:

So...pff...was sind schon n paar hundert Euronen mehr oder weniger. Bestellt ist! Nachts um 2 im Halbtiefschlaf klappt das wunderbar...sieht man eh nicht mehr was da für Zahlen unter dem Warenkorb stehen. Schluss, Aus. Mein Aquaero. Ha!

Glueckwunsch :daumen: !

Gibt es heute keien neuen bilder :P ?

Gugu, noi, des mit den Bildern muss leider noch n bisschen warten. Bin momentan nur mit schleifen, lackieren und klarlacken beschäftigt...das muss ich euch nicht antun ^^

warum? Selbstverstümmelungen werden doch immer gerne gesehen:
-DSDS
-Wer wird Milionär
-Frauer sucht Bau:ugly:

nene, der kero hat ne Frau gesucht...und gefunden!!:bier:#

Ok ok, ab morgen mach ich überflüssige Bilder von komischen Lackierereien...mit ein bisschen Glück kommt am Montag schon die nächste WaKü- Teile- Lieferung, würde heißen dass es da wieder ein paar ordentliche Bilder gibt.

Aber freut mich dass ihr sogar an so komischem Zeug Interesse habt =D...

Der nächste Noblorros hat sich sowieso schon eingestellt, denn die Flexlights die ich für die Midplate wollte / will sind schon mal nicht lieferbar. Werden zwar nachgeschickt....aber mai. Wer hätts gedacht, gelle? :schief:

Edit: MiniUpdate unterm OC- Post

Zuletzt bearbeitet:

Sooooooo Kinders,
spät es ist geworden,
so viel später als es hätte sein sollen.
Warum?
Nun ja, als ich die Riesenmenge an Bildern gesehen habe, die ich heute eigentlich hier einbringen wollte, dann den obligatorischen Blick auf die Uhr geworfen und einen ebensolchen strafend- dreuend- drohenden meiner Freundin empfangen habe, war klar: Uploaden dauert viel zu lange.

Nun gut, was tun, so lang schon kein richtiges Update mehr im Lemming, darf das sein? Nain.

Also Flux ein Filmchen gebastelt, bisschen Musik dazu, mehr dummen Text dazu und ab damit. Genau. Ab. Aaaaaab. 2 Stunden?? Ich wusste, dass meine Internetleitung nicht sooo schnell ist, aber dass die You- Tube- Server noch viel viel langsamer sind ist wirklich eine Tragödie. Doch egal. Nichts kann mich heute mehr davon abhalten *gähn, wank, fastumfall*

Also, hier ist es:

TOP 23: Das Lemming- Mega- FilmFestival

Location: Verstaubter Keller mit Kaffee- und Schokoladensupport durch "MeinSchatzi Feinkostwaren"
Protagonist: Mr. Cosmos, S. Cosmos
Regie: der von allen Göttern verlassene Godtake
Titel des Films: Wettlauf gegen die Zeit :lol:
Soundtrack: Drowning Pool

In weiteren Rollen:
Der lahmaxxxx YouTube Server als: Der Bremser
Nero Recode als: Der-ich-bewerf-dich-mit-100-Fehlermeldungen-Mann-bevor-ich-drauß-ein-Video-mach
Die Black&Decker Nietzange als: GibsmirdanngebichsdemLack
u.v.m.

So, jetzt aber, Vorhang auf...Vorhang...Vorhang AUF :wall:
Mach doch mal einer den Vorhang auf! :motz:

Ach jetzt, ja...da war der Knopf:

-->
https://www.youtube.com/watch?v=zogSj3vMK8o

Viel Spass, und morgen gibts ordentliche Bilder, Kommentare und Beschreibungen, Greez and so long, das Godtakechen

PS: Könnt ihr den Ton hören oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Lemming Mega Film Festival

Ja, aber ich hab ihn ausgemacht xD

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Das Monster- Update

Top 23: Das Monster- Update

So, nachdem nun endlich alle Fotos sortiert sind, mit Photoshop entsprechend nachbearbeitet :ugly: und überhaupt alles was ihr zu sehen bekommen werdet,

nicht mehr der Wahrheit entspricht, widme ich mich zunächst einer wirklich essentiellen Angelegenheit, nämlich dieser hier:
attachment.php

Dermaßen und dadurch sehr viel mutiger geworden (au zefi..., des Glühweindl prellt vielleicht, vielen Dank an dieser Stelle an mein Schatzi für eines der best-ever-Weihnachtskalender-Geschenkööö...apropos, hab ich erwähnt, dass ich Geschenkö einpacken voll toll find?...hier: Anhang anzeigen 171484) also zunächst folgendes: Ich bin enttäuscht, wirklich und wahrhaftig enttäuscht.

HEY! Nicht lästern! Das hab ich voll alleine eingepackt! Voll toll!

Soo viel Mühe habe ich mir gemacht mit meinem wirklich tollen Video, und was erhält man als Dank?

Einen, in Zahlen (1) Kommentar (vielen Dank an dieser Stelle Dir, oh mein Trostspender) *schnüffe-schniepf*

Woran lags, meine Herren? Nicht einmal zur Äußerung sachlich-noblorronischer Kritik ließet ihr euch hinreißen...

Sollte es gar am schrecklichen Soundtrack gelegen haben?
An der fürchterlichen Bildqualität?
An der Tatsache länger als 3 Sekunden den gleichen Fleck auf eurer Mattscheibe zu betrachten? Ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären...

Sooo, jetzt aber. Lang hat es gedauert, und beendet ist es noch lange nicht, doch mit einem kleinen Quentchen Stolz darf und kann ich euch endlich das erste richtige Update präsentieren!

Aber weil ihr so böse wart, fang ich mit dem uninteressanten Teil an....:devil:

Dem ein oder anderen mag meine geringere Anwesenheit im Forum aufgefallen...hm...eher nicht aufgefallen sein :P (jaa, ich bin immer noch grätzig...), meinem Schatzerl ist es auf jeden Fall aufgefallen...äh, was denn?

Ach ja, die Tatsache dass ich mein Wochenende hauptsächlich im Keller verbracht habe, dabei sind folgende hübsche Sachen herausgekommen.

Nr. 1: Samsung Samsung
(Irgendwer hat die Schriftfarbe gemoddet...Nobbi! Donnerwetter! :motz:)

Die lieben Samsungs sind in ihr neues Zuhause umgezogen:
...eine Festplatte...
Anhang anzeigen 171485
...unglaublich viele Teile...
Anhang anzeigen 171486
...munter ans Werk...
Anhang anzeigen 171487Anhang anzeigen 171488Anhang anzeigen 171489Anhang anzeigen 171490
...und das ganze dann 2x...
Anhang anzeigen 171491Anhang anzeigen 171492Anhang anzeigen 171493

Sieht doch schon viel besser aus als 2 dumme Normalo- Festplatten, oder?

Nr. 2: Aus Fehlern...

Nun ja, wie war das? Aus Fehlern lernt man...ICH NICHT!

Auf Grund der Tatsache, dass jeder hier auch noch angefangen hat, sein DVD / Blue-Ray / Dingsbums- Laufwerk durch ernsthafte Lackierarbeiten zu verstümmeln, konnte natürlich auch ich mich nicht widersetzten.

Frisch auseinandergebaut, Blenden abgenommen (geht voll schnell) und runter in die Lackbiene damit.

Abschleifen, Grundieren, alles kein Problem.

Freitag:
18.30 Uhr: Die erste Schicht Farbe - alles gut, keine Lacknasen, gleichmäßiger Lackauftrag, Perfekt
18.31 Uhr: Ich dreh mich in der Lackbiene um- WUMMS!
18.33 Uhr: Ich bekomm wieder Luft und ziehe den DVD-ROM-Deckel vom Hosenbein...shit
Samstag:
12.15 Uhr: Das Laufwerk ist erneut abgeschliffen, wunderbar glatt, rin in die Lackbiene, Dosen kräftig schütteln, druff mit dem Lack - alles gut, keine Lacknasen, gleichmäßiger Lackauftrag, Perfekt
19.45Uhr: Ran an die Lackbiene, Laufwerk grapschen, unter's Licht halten. Super, wunderbar schwarz, und dieser Strukturlack...moment...:huh:...Struktur - Lack? Oh Gott, überall da wo ich fein säuberlich abgeschliffen habe - SIEHT MAN DAS GANZ GENAU...*argh*
Sonntag:
11.15 Uhr: Nochmal geschliffen, diesmal noch mehr geschliffen, alles geprüft, alles wunderbar glatt...ok...vorsichtig und mit zögerlichen Schritten nähere ich mich der Lackbiene.
Sanft wird die Dose angeschüttelt, dann kräftiger. Sprühen....sprühen...sprühen...guuuut schön.
11.20Uhr: Ich dreh mich um, möchte einfach nur raus aus Dämpfen und der guten Lackbiene.
11.20 und 1 Sekunde: WUMMS

Nun ja, der Rest ist schweigen...und ein paar Bilder:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Sooo...und da der Bilderupload voll ist geht es im nächsten Post gleich weiter...

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Lemming Mega Film Festival

Nr. 3: Viiiel Arbeit und ein meinen Ansprüchen entsprechendes Ergebnis

Nachdem also die ersten beiden Bewährungstests überstanden waren, wurde erst einmal der "Arbeitsplatz" bereinigt und für das edle Stück vorbereitet:

Anhang anzeigen 171500

und wumms. Da isser:

Anhang anzeigen 171501

Netzteil- Sockel anschrauben (natürlich mit MDPC-X Schrauben in selbstgeschnittenen Gewinden)

Anhang anzeigen 171503Anhang anzeigen 171502Anhang anzeigen 171504
vorausgesetzt die letzte Lieferung kommt irgendwann noch an, wird sich darunter ein 140mm Alu- Staubschutz einfinden

Sooo. Dann darf die Swiftech Platz nehmen:

Anhang anzeigen 171505Anhang anzeigen 171506

Die Verstrebung an der Rückseite, dieses mal sogar rechtzeitig eingesetzt:

Anhang anzeigen 171507

sodala, dann ma ran mit dem rückwärtigen Teil:

Anhang anzeigen 171508Anhang anzeigen 171509

Einmal Totale, und nochmal und nochmal:

Anhang anzeigen 171523Anhang anzeigen 171524Anhang anzeigen 171525
Die Mobo- Blende wird nochmal in Schwarz lackiert, weiß gefällt mir nicht soo gut, sieht irgendwie billig aus.

Und dann durfte auch schon mal der erste Enermax Platz nehmen:

Anhang anzeigen 171526Anhang anzeigen 171527

Habt ihr ürbigens die Vorschau zu den Coolermaster Excalibur gesehen? Ich glaub in die hab ich mich verliebt....

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem also der Enermax drin war:

Anhang anzeigen 171528

habe ich das zweite Teil vom Laufwerksschacht angenietet:

Anhang anzeigen 171529Anhang anzeigen 171530Anhang anzeigen 171531Anhang anzeigen 171532Anhang anzeigen 171533

Die zweite Verstrebung, die unter anderem den Schließmechanismus enthält:

Anhang anzeigen 171534Anhang anzeigen 171535

Daaann, die ultimative Radiatorenbefestigung:

Anhang anzeigen 171536Anhang anzeigen 171537Anhang anzeigen 171538

Und ui, auf diesen Moment hab ich mich besonders gefreut:
Deckel druff, Radi rein, Lüfter drauf:

Anhang anzeigen 171539Anhang anzeigen 171540Anhang anzeigen 171541Anhang anzeigen 171542

Nach Nobbis wunderbarem Einschub gehts dann auch nochmal weiter....Oh Gott, wehe da jammert nochmal einer über zu wenig Bilder...

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, irgendwie etwas AVANTGARDE...:ugly:

Und noch ein paar Bildchen vom aktuellen Stand.

Die Lüfter wurden mit den Silikonti...argh...Freud n Gruß...SilikonDÄMPFERN vom TFC entkoppelt, erste Kabelmanegement Versuche sowie Bestandteile des Front- und Top- Covers.

Tjaaa. Und weiter?
Nun, ich würd ja gern die Hardware einbauen, aber mir fehlt da noch so eine Aquatuning Bestellung u.a. mit Aquaero, Schotts und vielem mehr sowie ein Grafikkartenkühler...

apropos: Klutten? Klutten! Wie schauts aus, magst du mir einen Tipp geben was es mit "wärmeren Zeiten" auf sich hat?

Nun, Leute, was meint ihr? Gefällt er euch?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare...

Grüße, das Godtakechen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Mords-mäßiges Update!

:lol: Wenn es hier im Forum einen geben sollte, der mir in punkto verpfuschten Lackierungen das Wasser reichen kann, dann bist das definitiv DU! Hut ab vor dieser wahrhaft schrecklichen Kostprobe deines Könnens. :hail:

Eine Lackierung versauen kann Jeder, aber selbst beim Schleifen noch die Oberfläche aussehen zu lassen wie den Grand Canyon zeugt von höchsten Noblorros-Qualitäten und ist in dieser von dir dargestellten Kostellation unerreicht.

Die Macht ist stark in dir, junger Modder!!! ;)

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Mords-mäßiges Update!

Pff, ich denke das Gehäuse ist ein recht anständiger Kontrast! Oder, oder, oder?

War so klar dass ich wieder nur Kommentare zum Fail bekomm und keiner ein Wort zum Gehäuse sagt...Hallo! Das Ding ist aufgebaut! Teile wurden zerschnitten, zusammengesetzt, lackiert...Halloooo! Das sind die ganzen Bilder nach dem Fail...Fününününününü! :lol:

Dabei hab ich sogar echtes KM...

Huch :what:

Hab ich über der ganzen Nörgelei etwa übersehen, dass nach dem Lackieren noch was kam? :wow:

Tatsächlich :) Ein Gehäuse :D zusammengesetzt :daumen: mit Kabelmanagement :banane:

:hail::hail::hail:

Wer hier Ironie oder Sarkasmus finden sollte, liest besser nochmal ;)

Lass doch mal Zeit zum Bilder gucken, immer diese Drängelei. ;)

Hast Du aber ganz toll gemacht. Sieht richtig gut aus. :daumen:

lg

PS:Schöne Tasse hast Du

Zurück