[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Mords-mäßiges Update!

Na, dafür ist doch immer Zeit! Wollt auch gar nicht drängeln, bin nur so aufgeregt *hach* *rot-werd*....ist ja schließlich mein erstes Mal! Oo

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Mords-mäßiges Update!

Top!!! Sieht gut aus Hase! Lass dich nicht von Pannen beirren, die passieren halt ab und zu mal. Macht einen nur Stärker...

Sieht echt gut aus...
Und es wird langsam...

Sieht sehr schön aus !!! Mach so weiter, dann wird das großartig :P

Also.. ;)
Schönes Video haste gebastelt! Und der Sound ist 1a.. Ich steh drauf *duckundweg*

Aber irgendwie gefallen mir die Bilder besser, man sieht einfach mehr, aber du warst mal ganz schön innovativ :daumen::daumen: Oder gibts hier schon einen Anderen der seine Moddingfortschritte in YouTube zeigt? - Ne du warst der Erste!

Und zu deinem LW Debakel^^
Du müsstes Historiker werden, die suchen doch immer in der Vergangenheit nach Fehlern aus denen man lernen kann/könnte.. ;)

Aber mach immer weiter so!

Solche Mods braucht das Land ;)

Heyho Stex!
Na, mal einer mit gutem Musikgeschmack ^^. Aber ich will keine Lorbeeren für mich einheimsen, die mir nicht gebühren. Denn es gibt ein zumindest angefangenes "Videotagebuch" hier im Forum, und irgendjemand hat auch schon Videos vom Schleifen seines Gehäuses gepostet.

Trotzdem: Jede Menge Danke für den netten Kommentar!

Ich kenn das "Let the Bodies hit the floor" nur von dem Bomben Video der Amis... :-D Aber ist nice!

Wie gehts jetzt weiter mit dem Mod, was steht als nächstes auf dem Plan? ;)

Hm...eigentlich ist alles weitere ganz einfach...wäre es...ohne Noblorros:

Punkt 1: Die Midplate einbauen
Nur dass Aquatuning die passenden LEDs zwecks Unferfügbarkeit nicht verschicken will

Punkt 2: Die Hardware + die Wasserkühlung einbauen

Nur dass Klutten noch nicht genau weiß, wann die 2 KühlPros dazu kommen wieder einen 5870er zu schnitzen.
Die Hardware und Wasserkühlung könnte ich zwar schon einbauen, aber ich würds mir gerne ersparen, das ganze anschließend auf die GraKa passend zu verschlauchen...außerdem liegen in dem Aquatuning Packerl (das ja auch nicht kommen will) noch ne ganze Reihe WaKü- Sächelchen die eigentlich auch rein sollen *argh* [/INDENT]

Punkt 3: Das gesamte "Äußere" abstimmen

angedacht sind:
  • Plastikverkleidungen schwarz lacken
  • Mesh Gitter in Orange zu lacken
  • Stealth-Mod für die Front entwerfen
  • Unterbodenbeleuchtung zusammenpfriemeln
  • DVD- Laufwerk endlich lackiert und erfolgreich eingebaut bekommen
Was sich schlecht mit der Tatsache verträgt, dass ich vier mit zu den Eltern meiner Freundin soll. Da ist es zwar echt schön...und das Essen ist klasse!!..aber da gibts weder meinen Modder- Keller noch meine Teile noch Platz zum mitnehmen....*keuch..seufz..stöhn*

Arbeit und Ideen hätts grad quasi genug, doch wo ichs anpacken will: Noblorros....

So long, Godtake

Ich finde man sollte die Feiertage verlängern, damit Godtake mehr Zeit zum Modden hätte.. was meint ihr?

mfg Stex

Frohe Weihnachten Godihasimausipurtzelschnubbelwutzi!!! :-D

Gruß Markus

Hey ihr Bobbel!
@ Stex: Jub. Meine vollste Zustimmung haste da!!
@ Kero: Danke, Dir auch, Keromausi! Lass Dir was ordentliches schenken!

@Topic:

Leider bin ich momentan Mod- verhindert, da ich bei den Eltern meines Schatzis bin und so leider weit weit weit weg von jedem Dremel. Aber ich habe meine weltbaldbeherrschende Botschaft auch hierher getragen und Schatzis Papa bereits dazu verleitet, ebenfalls eine Wasserkühlung zu verbauen...(Ohh, was liegt denn da unter dem Baum, ui, ein von Godtake persönlich zusammengestelltes WaKü- Starter- Set...hihi :devil:).

Ansonsten: Update:
Bevor wir weggefahren sind, ist noch der liebe DHL- Mann vorbei gekommen, so viel sei erwähnt:
- Aquaero
- Schotts
- MIPS - Ram-Kühler
- bissi Kleinkram

Und noch ein trauriges Update:
Nachdem Lehni und Klutten Probleme mit ihrem CNC- Maschinchen haben und ichs halt mal wieder net dawarten kann, wird nun wohl doch ein EK-Waterblocks seine Arbeit auf der 5870 verrichten...sry K&L:hail:...aber mir brennts schon unter den Fingern das ganze Ding unter Wasser zu setzten.

Dafür sind die 2 schon für's nächste Projekt eingespannt...jaja...das steht inzwischen...so viel sei gesagt: G3...ups...verraten :D

Godtake, ich befürchte wenn du einmal angefangen hast zu (fern)modden, lässt einem das nicht mehr los..
Aber (!)

ich freu mich schon auf dein Projekt, und, erzählst du uns schon ein bisschen mehr von deinem Projekt?

mfg Stex

Hi Godtake!
Was, du hast zuhause ne Aquaero und bist nicht zuhause????! Ich fühle deinen Schmerz. :-D
Das mit K+L ist ja blöd, aber ich denke die werden das verstehen das du nicht warten willst.
Nun zu deinem neuen Projekt:
Also G3 ist die alte Waffe der deutschen Bundeswehr, willst du das als Thema nehmen? :-D Da bin ich ja mal gespannt... Wir können einen Deal machen, du erzählst mir von deinem neuen Projekt und ich dir von meinem. Hab am heiligen abend mein neues Projekt geplant. o.O
Freu mich schon drauf wenn du wieder zuhause bist und es bei dir weiter geht!

Gruß Markus

Hmmm...also, ich geb euch einen Tipp zum neuen Projekt zum Anfang:

Aus einem Apfel wird ein Fenster werden...​

Kero, ich kann dich schon schnaufen hören...

@Aquaero:

So schlimm ist es nicht, ich hab ja jetzt erfolgreich den Schatzipapa mit dem WaKü-Virus infiziert und durfte heute schon beim einmurksen seines neuen Phobya- Radis (oooo, wer hat den wohl unter den Christbaum gelegt...) in ein ungefähr 200 Jahre altes Steinzeit- Bigtower assistieren...aber ein bisschen wuschig bin ich natürlich schon auf das gute Aquero...hatte noch nicht mal Zeit das Ding an den Strom zu hängen *heul*...

*schnauf*schnauf*
:-D

ich bin so gespannt... hat denn überhaupt jemand vorher schonmal aus einem äppel einen fenster gemoddet?^^

HeyHo Kof,
nu, das weiß ich ned, um ehrlich zu sein, aber halt Dich noch ein bisschen zurück mit der Spannung, das wird schon noch ein bisschen dauern, nicht dass Du mir platzt =D.
Aber am Montag wird's hier mal ein Foto geben, denke ich...und morgen, ja morgen bin ich endlich wieder in Reichweite meiner restlichen Teile! Jipieijoo! Bis denne, and so long,
das Godtakechen

HowTo: Aquaeroumbau Frontblende und Farbfilterfolie

Guten Abend, nu ja, fast guten Morgen,
heute gibt es nicht nur ein schlichtes Update, naaain, good old Godtake hat sich dazu aufgschwungen,
sein erstes (zugegebenermaßen putzig kleines) How- To zusammenzubasteln.

HwoTo: Aquaero - Farbfilterfolie und Frontblende wechseln

Benötigte Materialien:
ein Aquaero dessen Originalzustand euch nicht gefällt​
eine Frontblende die euch schon besser gefällt​
eine eurem Geschmack entsprechende Farbfilterfolie
ein 2mm Inbus
Etwas Tesa oder dünnes Klebeband / Isolierband
Geistiger Unterstützer, auch benamst mit "Kaffee"​
Sucht ihr passende schwarze Schrauben, so kann ich euch diese hier empfehlen, mit denen lässt sich das Aquaero wieder wunderbar zusammensetzten: MDPC-X
Auf ein Häufchen gelegt sieht das so aus:

attachment.php

Zunächst löst ihr die 4 Inbusschrauben an der Forderseite, Vorsicht, dabei fallen euch die beiden Seitenteile
rechts und links und die Tasten der Bedienelemente regelrecht entgegen!

attachment.php

Warum eigentlich Farbfilterfolie? Nun ja, zwingend notwendig ist sie nicht, aber wem das originale Blau- Weiß zu langweilig ist,
der kann mit der passenden Folie das Aquaero passend zum Mod stylen.
Im Originalzustand leuchtet das Display so:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Um dem entgegen zu arbeiten, dreht ihr die Blende die zum Einsatz kommen soll um und legt die Farbfilterfolie möglichst passend auf.

attachment.php

Im Anschluss daran fixiert ihr die Folie mit 2 kurzen Streifen Tesa / Klebeband. Dabei macht es Sinn eine eine Seite anzukleben
und dann die Folie etwas auf Zug zu spannen, so habt ihr anschließend keine "durchhängende" Folie:

attachment.php

Fällt nun Licht durch die Folie bekommt man einen hübschen Farbton:

attachment.php

Die Frontblende wieder ordentlich auf das Aquaero legen, die Knöpfe und die Seitenteile ausrichten und mit Hilfe der 4 Inbusschrauben fixieren. Fertig.

attachment.php

Im Einsatz sieht das ganze nun so aus:

attachment.php

attachment.php

Na, hübsch, oder?

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen,
morgen gibts Bilder vom eingebauten Zustand, so long, GT

Zurück