[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Nob-Lor-Ros-Nob-Lor-Ros!

Meiner für Bilder...+ kleine Zwischeninfo:
Er rechnet inzwischen zum 6. mal den Futuremark Vantage durch, aber immer bei der Auswertung kann der komische "orb" keine Verbindung herstellen, whatever....obwohl ich noch gar nix gemacht hab, der Boxed- Kühler das ganz alleine auf Temps halten muss und DDR1600 schon mal eingestellt ist, läuft er einwandfrei stabil :D...Juhuu!...Morgen gibts dann Prime und Furmark auf die Nuss und dann mal weitersehen....ich brauch die 2. F3 glaub ich schon bälder hihi....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Nob-Lor-Ros-Nob-Lor-Ros!

ähm ich glaub die bilder wurden gemoddet

Nee. Hab mich selber gemoddet und sauber die falschen Bilder hochgeladen und natürlich zu spät geschnallt. Nu sollt aber alles gehen ;)

sabber sabber ich will die graka haben, nette gerätschaften

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Final Hardware....almost

Freut mich zu sehen, dass es bei dir nun doch endlich vorwärts geht. :D

Die Karte sieht schon mal sehr, sehr lecker aus ;)

Aber was ist das? Eine Krafikgarte? Im Originalzustand? Kein modifizierter, selbst zurecht gefeilter Kühler?

Moment, ich muß mal telefonieren...

Klingeling, ring, Klingeling...

Ja... DerLordselbst am Apparat...
Hi Lordi, Godischatzi hat jetzt seine neue Krafikgarte, aber der Kühler sieht bäh aus. Kannst du da was machen?
Hmm, ich ruf mal Bruder 1 an und seh' was sich machen lässt.
Ok, danke. Mach was draus ;)

Ok, das Problem mit dem Kühler dürfte geklärt sein. Stell dich schon mal auf altbewährtes Fernmodding ein :lol:

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Final Hardware....almost

Tjaaaa...was soll ich dazu sagen...Kluttään....Kluuuuutääään?

(der zeichnet sich nämlich verantwortlich für den GraKa- Kühler...hat mich aber schon vorgewarnt, dass es ein bisschen dauern wird....aber das ist eigentlich schon ne Zeit her...hm...)

*ring ring*... ist da die QS...ja? Sagens mal, wie ist das mit dem Herrn Klutttääään?

hihi, nain. Das ist noch lange nicht zu Ende hier mit der GraKa...nain nain...aber gut Ding will eben Kluttäään haben!

Ach komm, lass den Lord mal machen. Der hat schon ganz andere Sachen kaputt bekommen. Da wird er mit teiner Krafikgarte keine Probleme haben :D

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Powercolor-Logo wie ne halbe Swastika aussieht? :ugly:

Das Powercolor-Logo muss runter, ein NobLorRos-Logo wäre viel passender :-)

Ansonsten sieht es doch schon sehr gut aus:daumen:

Mir fällt spontan wieder das Bat/Ati Mobil ein :ugly:

Dazu kann ich nur sagen: 2 Fliegen - 1 Kragra...äh..Klappe.
Denn - KuLs mit Sicherheit wunderwunderschöner Wasserkühler entfernt zeitgleich sowohl das hässliche Powercolor- Logo (und ja, unter dem Lüfteraufkleber ist auch hier wieder der Original- ATI Aufkleber) und killt auch das Bat/Ati- Mobil...

PS: Die 2. 1000GB F3 ist da, nacher wird Raid aufgesetzt und vielleicht vielleicht ist bis dahin ja auch die Futuremark- Orb- Dingens repariert, so dass ich die ersten Benchmarkergebnisse präsentieren kann...

Es ist irgendwie beim Modden schon so, ganz egal was Du anpackst - auf alles musst du warten....?

Dazu kann ich nur sagen: 2 Fliegen - 1 Kragra...äh..Klappe.
Denn - KuLs mit Sicherheit wunderwunderschöner Wasserkühler entfernt zeitgleich sowohl das hässliche Powercolor- Logo (und ja, unter dem Lüfteraufkleber ist auch hier wieder der Original- ATI Aufkleber) und killt auch das Bat/Ati- Mobil...

PS: Die 2. 1000GB F3 ist da, nacher wird Raid aufgesetzt und vielleicht vielleicht ist bis dahin ja auch die Futuremark- Orb- Dingens repariert, so dass ich die ersten Benchmarkergebnisse präsentieren kann...

Es ist irgendwie beim Modden schon so, ganz egal was Du anpackst - auf alles musst du warten....?

Allerdings.. das nervt langsam sogar ganz arg.. :-_-:

Naja dafür weiss ich aber das ich beim nächsten Projekt mehr vorplanen sollte und somit besser alles in wenige Bestellungen packe. Umso besser dürfte das Zeug ankommen ;)

Tja Godi, das ist bei den ersten Mod`s immer so....

Ich habe am Anfang auch immer erst den zweiten Schritt vor dem ersten getan....oder so ähnlich....:ugly:

Später plant man dann doch etwas vorraus, und bestellt größere Pakete, alleine um die enormen Versandkosten zu drücken und damit die Teile auch da sind, wenn man sie braucht....;)

Einige Sachen liegen bei mir dadurch auch mal ein paar Wochen rum....

Mein Angebot steht aber noch...Tausche 4890 Toxic gegen Deine komische Karte....meine sieht um längen besser aus, ist schwarz und passt optisch besser in Dein Gehäuse....:-D

Das ist wirklich uneigenützig gemeint....ich meine es nur gut mit Dir EHRLICH !!!:schief:

Kannst mir vertrauen, ich bin schließlich ein Autoverkäufer....:P

Mfg

Mir fällt spontan wieder das Bat/Ati Mobil ein :ugly:

Nicht nur Dir - gab es da nicht auch mal entsprechende Fotos?

Naja dafür weiss ich aber das ich beim nächsten Projekt mehr vorplanen sollte und somit besser alles in wenige Bestellungen packe. Umso besser dürfte das Zeug ankommen ;)

Optimist!
Das wird DHL dann schon zu verhindern wissen............
hatte gerade wieder so'n Ding bei DHL und Packstation...........

Jo auf der Main gabs die mal :lol:

Naja.. hab eig wenig Ärger mit DHL. Erst seitdem ich den neuen Fahrer auf der Route hier habe.. mal abwarten wie es sich entwickelt.

Moin moin,

Update: erste Benchmarkergebnisse auf der ersten Seite eingefügt

Zum Lack: Alles gut, der Klarlack sah nur frisch aus wie Celina's Papas DVD- Laufwerk :D, ist aber einwandfrei durchgetrocknet, insofern geht auch lacktechnisch etwas vorwärts.

Aussichten: Morgen / übermorgen werden noch mal ein bisschen Beleuchterein nachbestellt, gleichzeitig weiter geklarlackt.
Außerdem hat sich die Rückwand nochmal geändert (Lüfteraussschnitt), nachdem ich zumindest die sowieso fast nochmal komplett lackieren muss, war das auch schon egal ^^.
Fotos gibts morgen oder übermorgen (bin grad ein bisschen im RL- Stress :D).

Davon abgesehen habe ich vor, euch Benchmarktechnisch auf dem laufenden zu halten (vor allem weil ich mich selber immer wie klein- godtake - unterm- weihnachtsbaum- freu angesichts der Zahlen die da ausgespuckt werden :daumen:)

Allem Anschein nach hab ich tatsächlich das Netzteil nicht kaputt gemacht, 5 Stunden 3DMark Schleife hat das System ohne Mukken und Murren durchgezogen :devil:.

So long, das Godtakechen

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Erste Benchmarks

:wow: Wow Also die benchmarkergebnisse sehen viel versprechend aus, und die HD5870 ist einfach :hail: :banane: ! *auchhabenwill* :D

Ich freue mich schon auf die naechsten bilder, dein tagebuch ist echt geil :daumen: !

Hi!

Jo auf der Main gabs die mal :lol:
Naja.. hab eig wenig Ärger mit DHL. Erst seitdem ich den neuen Fahrer auf der Route hier habe.. mal abwarten wie es sich entwickelt.
Du Glücklicher!

Mr haben sie in den letzte drei Wochen drei von fünf an die Packstation geschickten Paketen zurück geschickt!
Alle korrekt adressiert!

Fehlerquote: 60%!
Was meinst Du, warum DHL bei NoLorRos so beliebt ist?
Bin ich nicht ganz unschuldig dran........

grüße

Jochen

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming | Erste Benchmarks

Ich nutz die Packstation nicht ;)

Ist mir noch zu unsicher das ganze. Ich habe hier wenn nicht grad Weihnachten ist ne super nette Postfiliale. Da kann ich Abends ab 17uhr am selben Tag noch hin und die Päkchen abholen obwohl sie noch nicht sotiert sind und auf der Karte für den nächsten Tag steht. Ab 17Uhr waren alle Fahrer da -g-

Daher.. brauch keine Packstation und will auch keine.

@gharbi_sam: Jub, bin nicht unzufrieden. Aber die OC- Ergebnisse lassen mich im Moment noch kalt. Komm zwar bei der GPU auf 900/1300 via Afterburner, aber die sind nur manchmal stabil :ugly:...stabil sind 900/1285

nur dass dann der 3D-Mark 06 komisch wird...der zeigt nämlich weniger Punkte an als mit Standarttakt :huh:? I don't understand!

Oki. zum Thema: Ich bin grad dabei meine nächste WaKü- Bestellung fertig zu machen, die wie vielte ist das jetzt? 4, 5? O Gott....

Kommentar meiner Freundin nachdem ich fast vom Stuhl gefallen bin: "Oooch, so viel is dat doch gar nicht...." 1/4 Monatsgehalt ist nicht viel?

Na dann, kann ich wenigstens in Ruhe weiter bestellen...ich hab da eine neue und für mich völlig ungewohnte Methode: Alles in den Warenkorb was man gerne hätte und dann löschen was man sich nicht leisten kann....beim Thema sind:

Ich brauch eure Entscheidungshilfe:

Aquaero - Ja / Nein? Was moint's er?

Ich find ihn ja voll toll, aber so teuer er ist.....

Zurück