Niveau fällt auf Bild-Level - Foren-Veteran verdächtigt Klickhascherei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Niveau fällt auf Bild-Level - Foren-Veteran verdächtigt Klickhascherei

Appropos Headline Andreas,
wie kann man es eigentlich schaffen Spielzeug und Razer falsch zu schreiben (Spielzug und Razor) und erst nach über 2 Stunden nach Onlinegang merken? :D

Wahrscheinleich der Karneval.:fresse:

Wobei ich das nicht nachvollziehen kann.

Wenn ihr mit eurer Kritik ernst genommen werden wollt, solltet ihr vielleicht mal bei der Wahrheit bleiben. Mir ist das heute Nachmittag auch aufgefallen, als ich die Meldung über das Forum entdeckt habe. In der News selber tauchte der Fehler da aber schon nicht mehr auf. Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber da war sie noch keine 20 Minuten online.

Nein, das Razer wurde so schnell gefixed, Spielzeug nicht ;)

Die Headline zum neuesten Mass-Effect-3-Artikel ist ja mal voll der Witz.:ugly: "Ins all schießen" - mit einem Ballon, na klar:lol:

Und warum dieser Christian-Wulff-Newsartikel immernoch nicht in das entsprechende Unterforum verschoben wurde ist mir ein Rätsel.:what:

Früher wurden solche User-News sofort ins Poltik/Wissenschaftsunterforum versetzt, nun, nur weil das ein Thema ist, welches die breite Masse interessiert, bleibt's neben News zu SSDs, Grafikkarten und dem Internet stehen.

Offenbar fangen nun auch die Moderatoren an mit zweierlei Maß zu messen.:schief:

Früher wurden solche User-News sofort ins Poltik/Wissenschaftsunterforum versetzt, nun, nur weil das ein Thema ist, welches die breite Masse interessiert, bleibt's neben News zu SSDs, Grafikkarten und dem Internet stehen.

Offenbar fangen nun auch die Moderatoren an mit zweierlei Maß zu messen.:schief:

Wenn du mit deinen Unterstellungen dann fertig bist, kannst du ja die User-News-Regeln (nochmal?) durchlesen.

Seit dem letzten Update wurden, nach den Forderungen einiger Foren-User, auch politische/gesellschaftliche Großereignisse mit in den Themenbereich der User-News gefasst.

Der bisher einmalige Rücktritt eines deutschen Bundespräsidenten, auf Grund staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen, darf durchaus unter diese Rubrik fallen.

"Einmaliger Rücktritt"? Köhler ist auch zurückgetreten.;)

Egal - dass aber solch eine Änderung kommt, hätte mir ja natürlich bewusst sein sollen: ist ja nur logisch, wenn auf der Main ja schon kernthemafremde Newsartikel kommen, muss das ja natürlich auch für die User-News zu erlauben sein.:ugly:

(moment - habe ich das nicht irgendwo ein paar Posts weiter hinten sogar prophezeit?:fresse:)

hmm

Ich geb dir ja in vielen Punkten recht Two Face aber wenn ich mir dann den titel anschaue und sehe was du hier machst ......

Der bisher einmalige Rücktritt eines deutschen Bundespräsidenten, auf Grund staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen

so antwortest ...

"Einmaliger Rücktritt"? Köhler ist auch zurückgetreten.;)

Dann machst du doch nichts anderes wie die Bildzeitung
Du greifst dir nur einen teil eines Satzes heraus, wiederholst den und antwortest nur auf diese zwei Worte :schief:
Dadurch hat aber die Antwort nichts mehr mit der eigendlichen Aussage zu tun.

sry aber du drehst dir die Welt auch so das dir die Sonne schön auf den Bauch scheint ;)

Wie bitte?:what:

Ich habe einen kleinen Fehler in seinem Post korrigiert, was ich zum Rest sage, steht doch drunter. Auf was soll ich bitte eingehen?:what: Soll ich jetzt auch noch anfangen, in einem Thread eines Hardware-Forums über Politik zu debattieren?

Oder wie soll ich das jetzt schon wieder verstehen?:schief:

hey ich will dir ja nicht auf den schlips treten aber ich hatte gerade noch den Titel im Kopf mit Bildzeitung Niveau und dann machst du genau das was die gerne machen .

Welchen Fehler gabe es den in diesen Satz ?

Oder ist der Köhler auch wegen staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen zurückgetreten ;)

Verflucht, das hab' ich nicht gelesen:fresse:

Kommt davon wenn man nebenher mit was anderem beschäftigt ist...egal, wir können das Thema aber auch gerne woanders fortsetzen.;)

Vielleicht sollten wir mal Redakteure sammeln.
Wir ordnen die Bildüberschriften/Themen den Redakteuren zu und gucken, wer am meisten sammelt.

Vielleicht sollten wir mal Redakteure sammeln.
Wir ordnen die Bildüberschriften/Themen den Redakteuren zu und gucken, wer am meisten sammelt.

Man könnte stattdessen auch ein gutes Buch lesen, zocken oder seine Zeit sinnvoll verbringen ...

Zuletzt bearbeitet:

Nach ein paar Wochen hab ich den Thread jetzt auch mal entdeckt.
Im Grunde kann ich Two-Face´s Ärger auch nachvollziehen, aber was will man großartig machen, wenn es von oben heist mach es so und so.

Tat aber mal ganz gut, das jemand mit einer nicht so ganz verkehrten Meinung auf den Putz gehauen hat.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, kann ich Two-Face nur zustimmen.

Gut das die Website geändert wurde kann ich irgendwo verstehen. Nach einiger Zeit hat man sich auch dran gewöhnt. Aber jetzt schon wieder? Alles anders und dann zum Teil News bringen die sowas von uninteressant sind und mehr oder weniger nicht zum Thema gehören, finde ich auch nicht richtig.

Bin auch nicht seit gestern hier, aber auch noch nicht so lange. Aber das Niveau geht wirklich langsam runter. Man kann nur hoffen das mehr User dieser Ansicht sind und helfen dabei die Seite zu ihrem alten zu Glanz zu verhelfen. Denn ich bin gerne hier mal on. Was man auch an meiner Aktivität wohl sieht.

Mal eine überschrift, die mir die Tage aufgefallen war und ich tierisch blöd fand
Motorola Defy Mini und Motoluxe: Günstige Smartphones auf dem MWC - Konkurrenz für Apple?
Warum muss jedes Handy direkt Applekonkurrenz gemacht werden? Gerade Defy hatte nie vor mit dem iPhone zu konkurrieren. Das ist so klickhascherei, die vollkommen unnötig ist. Das macht die News nicht schlecht, aber das lässt das Image von PCGH sinken. Wir wissen, dass ihr auch vernünftige Artikel schreiben könnt, deshalb braucht ihr sowas nicht.

Übrigens fand ich gut, dass ihr beim Nokia die Kamera noch mal erklärt habt, aber ein Update hätte es da auch getan.

Gut ist auch, dass die Artikel oft/nicht immer von der Rechtschreibung besser werden.

Die Sammelthreads finde ich auch besser.

Bei Anzeigennews bin ich aber immernoch dafür, dass das [Anzeige] VOR den "Artikel" kommt und nicht danach. Das ist vermutlich auch einer dieser Sachen, die gemeint waren mit versteckt. Einen Titel über 2 Zeilen und am ende das Ding hinten dran.

Gute finde ich auch, dass die eine oder andere News inzwischen einfach ohne Bildergalerie kommt, nur leider noch nicht konsequent genug. Was hat Ebay mit Antivirenprogrammen zu tun? Genau wie bei den Bankenbetrügern. Man könnte meinen, das wäre Werbung und keine Galerie.

Ich bin noch nicht so lange als User dabei, habe mich aber auch schon über die Themen oder News beschwert die hier geschrieben werden. Ich stimme Two Face ohne Ausnahme zu: Wozu diese abartig sinnlosen "Die 100 besten etc."-Themen? Wenn ich so etwas wissen will, gehe ich auf YouTube oder suche im Internet, wo ich bessere Bilder finde. Nervfaktor Nr. 1! :daumen2:

Die besten Beiträge bzw. News kommen von den Usern. :daumen: Ich lese gerne diese Rubrik, da ich dort fast immer etwas interessantes finde, ohne über 30 Überschriften zu fliegen, die allesamt Werbung und absoluter b*ll***t sind.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, kann ich Two-Face nur zustimmen.

Das ist ein Widerspruch in sich, sorry, wenn ich das so hart formulieren muss.

Mal eine überschrift, die mir die Tage aufgefallen war und ich tierisch blöd fand

Warum muss jedes Handy direkt Applekonkurrenz gemacht werden? Gerade Defy hatte nie vor mit dem iPhone zu konkurrieren. Das ist so klickhascherei, die vollkommen unnötig ist. Das macht die News nicht schlecht, aber das lässt das Image von PCGH sinken. Wir wissen, dass ihr auch vernünftige Artikel schreiben könnt, deshalb braucht ihr sowas nicht.

Nehmen wir auf - war in dem Fall nicht als Klickhascherei gedacht, aber ich weiß, was Du meinst.

Ich bin noch nicht so lange als User dabei, habe mich aber auch schon über die Themen oder News beschwert die hier geschrieben werden. Ich stimme Two Face ohne Ausnahme zu: Wozu diese abartig sinnlosen "Die 100 besten etc."-Themen? Wenn ich so etwas wissen will, gehe ich auf YouTube oder suche im Internet, wo ich bessere Bilder finde. Nervfaktor Nr. 1! :daumen2:

Die besten Beiträge bzw. News kommen von den Usern. :daumen: Ich lese gerne diese Rubrik, da ich dort fast immer etwas interessantes finde, ohne über 30 Überschriften zu fliegen, die allesamt Werbung und absoluter b*ll***t sind.

Darf ich auch pauschal behaupten, dass hier "30 Überschriften sind, die allesamt Werbung und ##++++*** sind?

2 neue Kandidaten für blöde Überschriften:

Telekom knackt Übertragungs-Rekord - 400 Gbit/s per Glasfaser mit Lichtgeschwindigkeit
Glasfaser mit Lichtgeschwindigkeit. Ja ist korrekt, aber total überflüssig. Der Artikel dazu war ungenau und Lichtgeschwindigkeit hat da nichts drin zu suchen. Das sollte klar sein bei Glasphasertechnik...
(dazu geht die Lichtgeschwindigkeit von 17m/s bis 300.000.000m/s. Also welche war gemeint ;)
Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC
Metereologisch haben wir seit 4 Tagen Frühling...

Zuletzt bearbeitet:

Glasfaser gebe ich weiter.

BF3: Astronomisch und phänologisch nicht - sorry, aber das halte ich jetzt nicht für diskussionswürdig (und insbesondere müßig, denn mit dem Ansatz kann ich jede Headline schlechtreden). :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück