Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
single rail ist, wenn das netzteil nur eine 12V schiene hat (wie etwa beim corsair ax1200i). das kann ab 500 watt äußerst gefährlich werden: Why single rail is NOT better than multi rail
Oh Oh das soll natürlich nicht passieren Sonst interessiert mich noch: Wenn ich diese Konfiguration im Januar kaufe ist sie dann günstiger, wenn ja wie viel?. Außerdem will ich ja damit in 5 Jahren die Games noch auf mid oder low settings spielen und pc-nutzer meinte es geht 5 Jahre. Wenn man vor 5 Jahren einen PC auch für 800 Euro aufgerüstet hätte, würde er doch heute auch kein BF4 mehr schaffen oder? Meine sorge ist halt, dass das genannte System in 3 Jahren nicht mehr gut läuft...
single rail ist, wenn das netzteil nur eine 12V schiene hat (wie etwa beim corsair ax1200i). das kann ab 500 watt äußerst gefährlich werden: Why single rail is NOT better than multi rail