beercarrier
Software-Overclocker(in)
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
is ja jetzt gut...
es geht doch nur darum das amd/nvidia karten eine brauchbare alternative zu intels hd 4000 sind. der eine oder andere mal mehr, mal weniger. steck beide innen sack und hau drauf du erwischst keinen falschen, beide haben es schon an der einen oder anderen stelle versaut.
zum HTPC: Bei einem E350er Board wie ich es habe muss man zwingend die Hardwarebeschleunigung für h264 aktivieren damit es flüssig läuft, dies hat aber nicht auf Anhieb geklappt und wie gesagt erst beim dritten Treiber funktioniert. Der Grund dass ich bisher nur NVIDIA-Karten hatte ist ganz einfach: Ich hatte bisher nur Grafikkarten gekauft als AMD nichts hatte was dem ebenbürtig ist^^ TNT2Pro / Geforce 4 Ti 4200 / 6600GT / 7900GTX(gewonnen) / 8800GT / GTX 460 (für 50 Euro) / GTX660Ti. Es gab da keine AMD - Karte die angebracht gewesen wäre^^
is ja jetzt gut...
es geht doch nur darum das amd/nvidia karten eine brauchbare alternative zu intels hd 4000 sind. der eine oder andere mal mehr, mal weniger. steck beide innen sack und hau drauf du erwischst keinen falschen, beide haben es schon an der einen oder anderen stelle versaut.

Ganz groß und äußerst trocken vorgetragen - hervorragend.
200€ eine ordentliche 7950 die schon fast auf einem Level mit einem knapp 100€ teureren Counterpart aus dem grünen Lager ist.