@ TheBlackSun
Was hat Monkey Island mit einem Action Adventure zu tun?
Ist zweifelsfrei eine der besten Gamereihen auf dem PC aber ist ein klassisches Point and Klick Adventure.
Wo gibt es denn am PC ein Action Adventure was auch nur annähernd in allen anderen Punkten (Gameplay, Story, Chars,...) ausser der Grafik mit Uncharted mithalten kann? Gibt es nicht.
Mit dieser Aussage hat TheMiz gar nicht mal so unrecht.
OT: Sieht ja mal alles ganz schick aus, wobei ich den Artikeltitel etwas ungluecklich gewaehlt finde.
Crysis 2 wird leider nicht so eine Bombe wie der erste Teil, da Multiplattformcrossbloedsinngedoens.
Aber das Uncharted 3 besser als Crysis 2 auf nem PC aussehen wird, bezweifle ich mal.

Ich spiel keine Action-Adventures und bin auch der Meinung, dass sowas eher auf Konsole gehört, aber Darksiders soll inhaltlich sehr gut sein.

Ich wünschte es gebe auf dem PC mehr gute Spiele wie Uncharted.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass viele Spiele auf dem PC auch mit älterer Hardware wesentlich besser aussehen, aber großzügig oder schlampig programmiert werden, da derjenige, der nicht genug Power hat ja einfach mal die Details runterschrauben kann.
Ich spiele gerade mal wieder Gears of War auf meinem PC und finde es echt traurig, dass viele aktuelle Spiele nicht annähernd so gut aussehen wie dieses Spile aus dem Jahr 2007.![]()
) hat es mich auch sonst kein bisschen umgehauen, eher das Gegenteil, wenn ich ehrlich bin fand ichs richtig grottig.eigentlich wars nur als Spass gemeint, ABER:
Jetzt Wo dus schreibst, es sind beide Adventures! Ha!

Und BTW wenn U3 kein KLick and Point ist, dann erklär mir mal den Autofocus beim schiessen bei U3. Ist ja auch nur nen Klick and Point... nur halt in 3D.

Also ganz ehrlich: Neben der Tatsache, dass das hier noch weit entfernt ist wenn es darum geht die Grafik von Crysis (1) zu schlagen,... Dank der paar Trailer die ich über Uncharted 2 und 3 kenne vermisse ich dieses Spiel wirklich sehr auf meinem heimischen Rechenknecht.
Ich wüsste auch nicht warum sowas auf die Konsole gehört, ich hab hier doch schließlich auch ein Gamepad liegen?
Hm,... stimme dir zwar zu, aber Gears of War habe ich mal vorletztes Jahr am PC gespielt,... mal abgesehen davon, dass ich kaum ein Spiel kenne das seine Story schlechter präsentiert (ich hatte absolut keine Ahnung worum es in dem Spiel eigentlich geht, kein Story einleitendes Introvideo, NICHTS! und von dem "Ende" wollen wir erst gar nicht anfangen) hat es mich auch sonst kein bisschen umgehauen, eher das Gegenteil, wenn ich ehrlich bin fand ichs richtig grottig.
Und die Grafik die du hier lobst fand ich (damals noch ohne Kantenglättung auf 1280x1024 von daher vielleicht nicht unbedingt die beste Vorraussetzung dafür) höchstens mittelmäßig.
Da sieht Uncharted schon um welten besser aus.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen,... auch wenn GT5 mich letztendlich nicht überzeugen konnte, für Uncharted überlege ich immer noch ne PS3 zu besorgen,....und das ich, als absoluter Konsolenfeind (Aussage nicht auf KonsolenSPIELER übertragbar, genausowenig auf deren Spiele!).

Uncharted ist eine Trilogie mein Freund! Und außerdem lohnt es sich die PS3 nur wegen Uncharted zu kaufen und als BR-Player und Media-Streamer zu nutzen.Sich wegen nur einem Spiel eine Konsole kaufen ? das ist doch KRANK!!!!!!!!!!![]()
Sich wegen nur einem Spiel eine Konsole kaufen ? das ist doch KRANK!!!!!!!!!!![]()
Um ehrlich zu sein sehe ich im Video keine Szene, die Crysis grafisch gefährlich werden könnte...
Uncharted ist eine Trilogie mein Freund! Und außerdem lohnt es sich die PS3 nur wegen Uncharted zu kaufen und als BR-Player und Media-Streamer zu nutzen.
, wobei ich offen zugeben muss: Blu-Ray Player hab ich schon, und den würde ich aufgrund seines Konkurrenzlosem Upscaling

Anderes Setting, aber sonst auch aufgrund extremer spielerischer Freiheit in JEDER Beziehung besser: Stalker Call of Pripyat. Im Übrigen kann man sich streiten, ob Uncharted ein Action-Adventure ist. für mich ist es keins, sondern ein Casual Shooter (siehe mein Comment zum Video).Abgesehen von dieser Hetz-News und dem direkten Grafikvergleich:
Wo gibt es denn am PC ein Action Adventure was auch nur annähernd in allen anderen Punkten (Gameplay, Story, Chars,...) ausser der Grafik mit Uncharted mithalten kann? Gibt es nicht.
Unsinn. Bestenfalls kann man dem Durschnitts-PC Spieler ein Mindestmaß an technischem Anspruch unterstellen. Stalker ist ja nun bei Weitem kein technisches Meisterwerk (wohl aber ein atmosphärisches) um mal bei dem Titel zu bleiben.Und genau deswegen geht es dem PC am Spielemarkt auch so schlecht: Pixelzählen und Benchmarks haben eine höhere Bedeutung als das Spiel selbst.![]()
... blabla ...
Ganz tolle Headline! Aber gut, bei mir hat sie ja auch gezündet und ich hab drauf geklickt.
Zum Glück ist das "Gameplay"-Video nicht zu lang, ich war kurz vor'm Einschlafen. Sowas dürfte man meiner Meinung nach nichtmal Spiel nennen. Interaktiver Film trfft's eher. 5 Meter laufen >> Skriptseqnez >> 2 Gegner erschießen >> Dialog >> über einen Abgrund springen >>> Skriptsequenz... Furchtbar.. Absolut null Spielfluss.
Der PC Spielemarkt befindet sich derzeit im Umbruch zum vollständigen Online Vertrieb (Downloads, monatliche Beiträge, Micropayments, Browserspiele...) Wenn man sich nur die Retailverkäufe ansieht erfasst man nur einen Bruchteil des Marktes, der in seiner Summe immernoch größer als der Markt aller Konsolen zusammen ist.
...... ganz ehrlich, aber die kann noch nichtmal mit der XBOX360 mithalten

Der Punkt ist, dass es natürlich sehr leicht ist ein solches Spielprinzip grafisch imposant zu inszenieren. Dafür braucht man aufgrund der kaum vorhandenen spielerischen Freiheit keine leistungsstarke Hardware.Kann man so oder so sehen, die Scriptsequenzen sind hier wesentlich besser gemacht als z.B. in CoD und dürften beim ersten durchspielen kaum als solche Auffallen.
Absolut richtig!Geschmackssache