Neues System aber welches Netzteil?

Das ändert aber dennoch nichts daran, dass ein Shadow Wings bei der Drehzahl einfach nervend laut ist..

Die einzigen Lüfter, bei denen ich das Argument zählen lasse, wären die Bionic, denn die sollen bei hohen Drehzahlen ja wesentlich leiser sein. Davon habe ich aber noch keine in Netzteilen gesehen :D

Die einzigen Lüfter, bei denen ich das Argument zählen lasse, wären die Bionic, denn die sollen bei hohen Drehzahlen ja wesentlich leiser sein. Davon habe ich aber noch keine in Netzteilen gesehen

Nein, ich kann dir auch gerne das Gegenteil beweisen ;)

Hier auf meinem Tisch, ich teste das ja gerade :ugly:

Anhänge

• IMG_1490.jpg
    IMG_1490.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 44
In welchem Netzteil sitzt ein Shadow Wing? Die haben alle Silent Wings verbaut.

Da ist einer mal wieder aufs Marketing reingefallen :P
Die L8 haben alle quasi Shadow Wings, auch wenn be quiet! diese Silent Wings nennt.

@Threshold:
Sag mal hast du überhaupt den ganzen Thread gelesen? eXquisite meinte, dass ein anderer Lüfter im Antec drin ist und der leiser sei. Dann hat er den Shadow Wings ins Spiel gebracht und gemeint, dass der doch viel leiser sei bei der Drehzahl.
Ergo: Deine Frage ist überflüssig, weil ich überhaupt nicht gegenteiliges behauptet habe..

PS: Wer misst, misst Mist.

Da ist einer mal wieder aufs Marketing reingefallen
Die L8 haben alle quasi Shadow Wings, auch wenn be quiet! diese Silent Wings nennt.

Nö, ich habe alle 3 hier, auch die Shadow Wings Low und Mid Speed. Die Entkopplung ist eine ganz andere, die Rotoren an sich sind aber gleich.

Außerdem haben die L8 Purewings komplett ohne Entkopplung und die L7 haben Protechnik Lüfter.

D
@Threshold:
Sag mal hast du überhaupt den ganzen Thread gelesen? eXquisite meinte, dass ein anderer Lüfter im Antec drin ist und der leiser sei. Dann hat er den Shadow Wings ins Spiel gebracht und gemeint, dass der doch viel leiser sei bei der Drehzahl.
Ergo: Deine Frage ist überflüssig, weil ich überhaupt nicht gegenteiliges behauptet habe..

Mir ging es darum in welchem Netzteil der Lüfter mit 2300rpm dreht.
Das tut er nämlich nicht.
die Maximal Drehzahl wird gar nicht erreicht daher ist es wurscht ob das ein 1500rpm oder 2500rpm Lüfter ist.

Zurück